Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch nicht so gut aus, stehen aber sehr auf Outdoor-Sex, habt ihr Erfahrungen und Tipps, wo einen mal schnell die Lust…
Hallo zusammen,
ich gab eine Frage zum Thena Kuscheldates.
Wo trefft ihr Euch zum Kuscheln. Im Hotel, Outdoor, Privat zu Hause oder irgendwo in einer ungestörten Umgebung?
Ziemlich egal, Hauptsache wir machen es.
Habe es allerdings noch nie richtig gemacht. Ok, am Stammtisch durfte ich mal da war es mir egal, wer guckte wir hatten die Kleider ja an
Im übrigen frage ich jeden, ob ich ihn/sie/es umarmen darf.
Kuscheln geht doch so ziemlich überall. vlt. nicht gerade beim Radfahren. Und wenn es 'mehr' wird, mag ich es schon auch gerne mit dem Kick möglicherweise gesehen/'erwischt' zu werden, möchte jedoch niemals nicht jemanden kompromitieren die/der dies nicht will also wenn draußen, dann dort wo es eben nicht offensichtlich oder 'öffentlich' ist. Es darf auch mal im Ruhebereich der Sauna sein wenn es dunkle Nischen gibt und niemand sich gestört fühlen würde, oder das einsame Seeufer und immer wieder gerne auch natürlich ein flauschiges Bettchen oder Sofa etc. odervlt. das Fell vor'm Kamin...
Zu Hause bei mir oder ihr. Oder auch im Club (wobei man im Swingerclub da wohl schon schräg angeschaut wird wenn man "nur" kuschelt). Gerne auch mal Unterwegs, Outdoor oder auf dem Boot