Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3009 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr Euch zum kuscheln?

*****o83 Mann
812 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft ihr Euch zum kuscheln?
Hallo zusammen,
ich gab eine Frage zum Thena Kuscheldates.
Wo trefft ihr Euch zum Kuscheln. Im Hotel, Outdoor, Privat zu Hause oder irgendwo in einer ungestörten Umgebung?
****y99 Paar
320 Beiträge
nur zu hause
********mper Mann
398 Beiträge
Im partyhaus
*******nder Mann
2.351 Beiträge
Zu Hause oder im Hotel. Outdoor wäre mir zu ungemütlich, da könnte ich mich nicht fallenlassen.
***68 Frau
231 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass doch unterschiedliche Auffassungen vom Kuscheln bestehen. *huch* *hae* *skeptisch*
**********tte86 Frau
314.561 Beiträge
Zu Hause im Bett 😂
****an Mann
293 Beiträge
Da wo wir beide es mögen. Die Republik ist groß. Flexibel und Lustvoll unterwegs. Fallen lasse, da wo es schön ist. *hotkiss2*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Outdoor möchte ich nicht kuscheln *nene*. Zu unbequem, weil harter Boden, zu kalt, kein Wohlfühlfaktor und dann noch evtl. ungebetene Zuschauer *panik*
**********tte86 Frau
314.561 Beiträge
Ich glaube hier verwechseln einige kuscheln mit Sex oder warum wird gefragt wo man kuscheln soll?

Zu Hause gemütlich im Bett 🤷🏼‍♀️
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Ziemlich egal, Hauptsache wir machen es.
Habe es allerdings noch nie richtig gemacht. Ok, am Stammtisch durfte ich mal *zwinker* da war es mir egal, wer guckte *lol* wir hatten die Kleider ja an *g*
Im übrigen frage ich jeden, ob ich ihn/sie/es umarmen darf.
****e69 Mann
1.208 Beiträge
Kuscheln *kuschel* geht doch so ziemlich überall. vlt. nicht gerade beim Radfahren. Und wenn es 'mehr' wird, mag ich es schon auch gerne mit dem Kick möglicherweise gesehen/'erwischt' zu werden, möchte jedoch niemals nicht jemanden kompromitieren die/der dies nicht will also wenn draußen, dann dort wo es eben nicht offensichtlich oder 'öffentlich' ist. Es darf auch mal im Ruhebereich der Sauna sein wenn es dunkle Nischen gibt und niemand sich gestört fühlen würde, oder das einsame Seeufer und immer wieder gerne auch natürlich ein flauschiges Bettchen oder Sofa etc. odervlt. das Fell vor'm Kamin...

*hutab*
*****olf Mann
1.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne auf Kuschelparties.
*********er273 Mann
26 Beiträge
Auf der Couch *knuddel*
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Zu Hause bei mir oder ihr. Oder auch im Club (wobei man im Swingerclub da wohl schon schräg angeschaut wird wenn man "nur" kuschelt). Gerne auch mal Unterwegs, Outdoor oder auf dem Boot *zwinker*
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Wenn Umarmungen als *kuschel* gilt überall *g*
****y99 Paar
320 Beiträge
am liebsten zu hause bei uns, kann mann sich viel zeit damit lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.