Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin an realen Kontakten interessiert

*********s666 Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und liebe Streicheleinheiten. Diese kommen als Single leider immer zu kurz. Absichtsloses Streicheln ist eine Wohltat für Körper und Geist. Ich bin an realen Kontakten interessiert, idealerweise nicht so weit weg von mir. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße *kuschel*
******ams Mann
158 Beiträge
Hallo,

ich bin immer wieder in deiner Gegend, Würzburg.
Wir könnten uns gerne beim nächsten mal kennen lernen und anschließend ins Hotel gehen *g*
Interesse?
****hy Mann
320 Beiträge
Zitat von *********s666:
Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und liebe Streicheleinheiten. Diese kommen als Single leider immer zu kurz. Absichtsloses Streicheln ist eine Wohltat für Körper und Geist. Ich bin an realen Kontakten interessiert, idealerweise nicht so weit weg von mir. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße *kuschel*
Hallo Kuschelmaus, falls deine Suche noch aktuell ist , ich liebe wie du Streicheleinheiten und Berührungen für Körper , Geist und Seele . Ich selbst bin mobil und habe auch entsprechend Zeit . Würde mich freuen von Dir zu hören , dann können wir unsere Vorstellungen austauschen und wäre schön auch realisieren .
LG Molchy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.