Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich will mir und euch den ganzen Hintergrund ersparen, denn der ist mindestens genauso kompliziert, hat aber…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen. Meine sie liebt es ungemein in fast jeder Situation, wenn ich ihre Haut berühre. Egal ob Rücken, Hände, Beine, Po, Brüste…
Hallo ich liebe es zu kuscheln, zu küssen, zu schmusen oder einfach nur berühren. Als Single kommt man so gut wie nie dazu. Vielleicht finde ich hier eine Frau der das genauso fehlt. LG
Gemeinsam abends auf der Couch sitzen, die Partnerin lehnt sich bei mir an und gemeinsam Arm in Arm einschlafen und in genau derselben Position wieder aufwachen. Das wäre soooooooo schön. Das nenne ich Vertrauen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.