Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5421 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln im 82 Bereich München bis Garmisch

Kuscheln im 82 Bereich München bis Garmisch
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine weiche Seite mehr leben und erleben. Sich verbinden und berühren ohne ein Leistungsziel. Für mich ist das die Grundlage für alle weiteren Spielarten. Nicht mehr so leicht zu finden. Wer besitzt einen gewissen Tiefgang und würde gerne mit mir in die Welt der absichtslosen Berührungen eintauchen?
****hy Mann
317 Beiträge
Zitat von **********Cucki:
Kuscheln im 82 Bereich München bis Garmisch
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine weiche Seite mehr leben und erleben. Sich verbinden und berühren ohne ein Leistungsziel. Für mich ist das die Grundlage für alle weiteren Spielarten. Nicht mehr so leicht zu finden. Wer besitzt einen gewissen Tiefgang und würde gerne mit mir in die Welt der absichtslosen Berührungen eintauchen?
Für mich voll mein Thema
Bisschen weit weg , aber wer weiß .....
Logo
*********vice
425 Beiträge
... Wir machen so etwas auch öfter mit. In kleinen ausgesuchten Gruppen. *zwinker*
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Leider ist sowas nicht so leicht zu finden. Entweder wollen die Leute nur ficken oder aber bei intesiven und intimen Streicheleinheiten gleich "heiraten" *fiesgrins*

Einfach intensiv und mit viel Gefühl und dem Moment auch emotionen Streickeln und Kuschlen ohne daraus eine Absicht auf mehr abzuleiten wäre echt schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.