Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul?156
Auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann im String-Tanga = schwul?

Mann im String-Tanga = schwul?
Hallo, Ihr Lieben
Ein Mann im String gilt ja offenbar leider noch immer als verpönt.
Schnell wird man dabei als "schwul" abgetan.

Was meint Ihr? Sagt ein String-Tanga wirklich etwas über sexuelle Neigungen aus?
******ato Mann
328 Beiträge
mit Sicherheit nicht
jedoch habe ich das Gefühl, dass String-Tangas häufiger von bi- und schwulen Männern getragen werden.
******y82 Mann
44 Beiträge
das sitzt in den Köpfen aber so fest drin
Leider. Es war nie so und es wird auch nie so sein.
Es gibt Personen die String-Tanga tragen, die Bi sind aber meistens,
tragen Schwule keine Strings...

Da, denken leider viele Menschen/ Personen zu wenig und begrenzen den gegenüber gleich
als anders. Schade eigentlich.

--> Ich selbst finde Strings sehr angenehm, wenn ich einen Anzug tragen muss. Weil hier eh die Hose etwas Enger sitzt und mit einer normalen Boxer würde das (in meinen Augen) komisch aussehen und es fühlt (sich für mich) sehr unbequem an.

Aber ist eben auch nur meine Einschätzung.
********iert Mann
211 Beiträge
das war vor hundert jahren
Männer im String sind definitiv nicht schwul, was für ein Quatsch! *lach* dann wären Sumo Ringer auch Schwul? Stimmt Frauen im String sind doch lesbisch?
Wenn...dann...sonst...
Für die meisten muss alles immer in einem direkten und für sie nachvollziiehbarem Zusammenhang stehen. Schwul=weiblich=String

Ich selbst liebe Damenwäsche und damit auch Strings. Ich will deswegen aber kein Mädchen sein oder stehe auf Männer.

Ich stehe auf die Feinheit, auf den Stoff, auf das Gefühl usw.
Und *ja* ich denke, Männer die darauf stehen, sind sexuell durchaus offener...

Bei mir zeigt sich das auch darin, dass auf rein sexueller Ebene, ein Schwanz eines anderen Kerls auch erregend sein kann (es stellt zumindest kein Problem für mich dar). Ich kann mit einem Schwanz auch sehr geil werden - auch meinen Hintern ausgefüllt zu bekommen, klingt reizvoll für mich.

Dennoch würde weder ich mich, noch einer meiner Freunde/Bekannten, mich als schwul bezeichnen.

Als DWT nehme ich mir einfach von allem das Beste 😜
*****i47 Mann
1.348 Beiträge
Ich
Schließ mich den Vorherigen Schreiben voll und ganz an.👍👍
Blödsinn
Ich trage auch String und bin nicht schwul. Es ist einfach das Trageerlebnis. Ich könnte nie im Boxershort rum rennen . Ist mir einfach unangenehm.
*****bay Mann
7 Beiträge
Mann mag sich ...
Liebe Alle, die Gleichung "Mann im String = schwul" ist zu einfach. Denn sie lässt alle anderen Optionen, die Ihr schon aufgelistet habt, nicht zu. Und das sind wesentlich mehr, als es schwule Männer im String sind.

Als Stringliebhaber und -träger - seit ich 21 Jahre alt bin - empfinde ich meine Liebe als den Ausdruck der weiblichen Seite in mir. Ein wenig Exhibitionismus ist auch dabei, den blanken Arsch in der Hose zu haben und Schwanz und Sack enger gebündelt zu wissen. Schwul ist das nicht, in Richtung bi geht es bei mir schon. Und?

Alle Frauen, die ich hatte, liebten es. Die Beule, die blanken Arschbacken, der freie Umgang mit mir und meinem Körper. Natürlich haarlos ...

habt ein schönes Wochenende, zieht Eure Strings an und zeigt Euch! sandybay
*******1977 Mann
8 Beiträge
Geht gar nicht
Hallo zusammen,

Männer in Strings haben nichts mit schwul zu tun. Es sieht einfach nur blöd aus. Sorry. Aber geht eigentlich gar nicht gegen unser Geschlecht. Manche Sachen wie z. B. Strings und Babybauch sind halt einfach den Frauen überlassen. Stehen denen besser (davon abgesehen dass wir das nicht können was einen Babybauch angeht) und hat bei Männern einfach nichts zu suchen.
*******2000 Mann
929 Beiträge
eher neidisch
das Vorurteil, dass Stringträger schwul sind, ist schon lange überholt (wurde bereits erwähnt) und mir kommt es eher vor, als wenn sich die Boxershorts- und Doppelrippträger nicht trauen, was knappes anzuziehen. Die Möchtegern-Mode gaukelt da einen bestimmten Stil vor, den ich seit über 30 Jahren nicht adaptiere und lebe bzw. trage meinen eigenen Stil.
Auf den Fetisch-Parties sind auch Schwule zu sehen, die ihren trainierten Körper zeigen und den Respekt gebühren (dafür ist viel Disziplin erforderlich).
Ich sehe bei den Frauen eher den String als ein 2-Mann-Zelt um die Hüfte. Eine knackiger Hintern darf betont werden!!
Warum sollen sich die Damen nicht auch an einem strammen Hinterteil bei uns Männern erfreuen?
Tun wir was dafür ! ! *zwinker*
********iert Mann
211 Beiträge
moinsen 1977
das ist deine Meinung, aber da liegst du schon lange nicht mehr im Trend,
lg
Micha
*****own Mann
167 Beiträge
Interessantes Thema, jedoch würde mich hier mehr die Meinung einer Frau interessieren *g* *zwinker*
********iert Mann
211 Beiträge
klar
es sollen aber alle interessen bedient werden!
Nein
Ich find gar nicht das Mann Schwul ist wenn er String trägt. Warum sollen Männer nicht das gleiche Recht haben wie wir Frauen
****te Mann
148 Beiträge
Das finde ich klasse das eine Frau so Ofen ist
Ich finde es super klasse das Frau das sagen tut was sie drüber denkt wen ein Mann einen String von sich aus einen Tragen tut . es mus ja nicht dreckt Heißen das er unbedeckt Schwul ist ....... ja das gleiche recht sollen auch Männer haben wie die Frauen Strings zu tragen sie können sie auch tragen und sieht genau*genau* so sexy an im aus wie so den nicht
?
Was hat ein Tanga mit dem schwul sein zutun?
Jeder Einzelne sollte sich in seiner eigenen Haut und mit dem wie er sie, mehr oder weniger, verhüllt. Und selbst das geht niemanden etwas an. Ein “Wie kann man nur“ zeigt die pure Intoleranz und Unzufriedenheit seiner selbst.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Leider
wird das immer in die Klischee-Ecke gedrückt.
Wenn Mann ehrlich ist, und sich die shops ansieht, die Strings für Männer verkaufen, kommen die ursprünglich schon aus der Schwulen-Szene.
Mittlerweile ist aber die Gesellschaft weiter entwickelt und ist etwas toleranter geworden, denke ich.

Ich für meine Person muss sagen, das String-tragen fühlt sich einfach genial an und hat überhaupt nichts mit der sexuellen Neigung zu tun.

Zum Anschauen mag ich allerdings lieber einen wohl geformten Damen-Po im String als einen Herren-Po.

L.G.
Piet
********iert Mann
211 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tro Mann
1.045 Beiträge
Glättet sich mittlerweile
Auch wenn als Men BWP trägt.
Die Neigung ist aber schon etwas dann min. BI interisiert.
Und das ist ja auch O. K
Ich bin definitiv nicht schwul. Ab und zu mal einen String oder einen ouverter Slip ist doch geil.
Ich finde das Schmunzeln grossartig, wenn Sie den Slip sieht - der eigentlich nichts verdeckt - das ist sofort ein Thema.

Deswegen: Freiheit für Männer-Strings!
Männer im String
Finde es schade, dass Männer in Strings immer noch komisch beäugt werden. Sie tragen sich sehr bequem und sind kaum zu spüren im Gegensatz zu den Boxershorts. Ich trag sie sehr gerne. Wäre toll wenn noch viel mehr Frauen darauf abfahren würden.
********iert Mann
211 Beiträge
wir werden
uns durchsetzen, weshalb auch nicht, ich kenne einige Frauen die finden das geil
******ato Mann
328 Beiträge
ich habe sogar mal einen von einer Frau geschenkt bekommen - sie wollte, dass ich ausschließlich Strings trage
Mehr Frauen davon bitte
Zitat von ******ato:
ich habe sogar mal einen von einer Frau geschenkt bekommen - sie wollte, dass ich ausschließlich Strings trage

Ich kenne auch einige, denen das gefällt. Müssten halt nur mehr sein.
Am See
****65 Mann
1.395 Beiträge
Spitzenstrings
Ich trage im Augenblick gern Spitzenwäsche, Stckings und Strapse.
Schwul bin ich aber definitv nicht, finds einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.