Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shorts für Notfälle dabei?

Habt Ihr für unvorhergesehene Notfälle immer eine Shorts dabei, wenn Ihr im String das Haus verlasst? Es könnte ja passieren, dass man mal ganz plötzlich und unerwartet ins Krankenhaus käme.
Habt Ihr Euch darüber auch schon einmal nähere Gedanken gemacht?
******114 Paar
12.692 Beiträge
Aus
**********er_82:
Es könnte ja passieren, dass man mal ganz plötzlich und unerwartet ins Krankenhaus käme......
Zuverlässiger Quelle weiß ich, das sich Rettungskräfte und männliches Krankenhaus Personal eher über eine verunfallte Stringträgerin freuen, als über eine Schüpferträgerin. Deshalb gilt für mich, nur in schicker sexy Kombi tagsüber unterwegs sein, wenn ich mal verunfalle wird sich besonders gut gekümmert...😁😁😁
LG Frau Reisa
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher passieren kann immer was.
Aber deshalb extra Shorts oder gar immer eine Reisetasche mitnehmen.
Nee, das wäre mir zu stressig und wenn wirklich was passiert und der Notarzt oder Sani kommt, willst du dich dann erstmal umziehen... *g*

Nicht soviel nachdenken, lieber genießen *zwinker*
Mmh..
Nun dieses Thema ist doch eher an die Herren der Schöpfung gerichtet..
Danke aber für Dein Feedback! *zwinker*
***ch Mann
585 Beiträge
Nein
Nicht überall werden Sanitäter Männer in Strings öfter sehen, aber ich glaube das haben min. einmal schon alle gesehen.
Ich stehe dazu. Zum Arzt ziehe ich mir auch nicht extra einen amderen an.
Vielleicht nicht gerade einen durchsichtigen.
****33n Mann
471 Beiträge
verstehe die Frage nicht.
Ist doch normale Unterwäsche.
Trage sie beim Sport, beim Arzt, bei der Physio. was auch immer.
********iert Mann
211 Beiträge
genau
was soll am string schlimm sein dann dürfte man ja auch nicht komplett intimrasiert sein, oder dann wie die japaner künstliche schambehaarung ankleben, aber nur wenn man ins krankenhaus kommt lach mich weg
Wenn ich ...
... den lieben langen Tag damit beschäftigt wäre für alle denkbaren Notsituationen Vorsorge zu tragen, dann bekäme ich ja Depressionen. Und String als Unterwäsche ist ja nun wirklich das unwichtigste Detail in einer wirklichen Notsituation. Wer hier Befürchtungen hegt, der soll gleich Baumwollschlüpfer tragen.

Was sollen denn da beispielsweise die Freunde von Intimschmuck machen? *panik* *mrgreen*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Wozu?
**********er_82:
Habt Ihr für unvorhergesehene Notfälle immer eine Shorts dabei, wenn Ihr im String das Haus verlasst? Es könnte ja passieren, dass man mal ganz plötzlich und unerwartet ins Krankenhaus käme.
Habt Ihr Euch darüber auch schon einmal nähere Gedanken gemacht?

Was ist das Problem wenn man ins Krankenhaus muss?

Das stört doch den String nicht

Wenn ich zu meiner Hausärztin gehe ziehe ich ja auch keine Andere Unterhose an,
Und bei meiner Maseurin war das bisher auch kein Problem
Nein
natürlich überlege ich vorher nicht was ich einpacken muss, nur weil ich das Haus verlasse.
Der nächste kommt an und möchte vielleicht noch ein frisches T-Shirt dabei haben und auch noch eine Zahnbürste!
Außerdem dürfte es im absoluten Notfall (z.b. Unfall und der Notarzt knockt dich aus) unmöglich sein, vorher noch die Unterwäsche zu wechseln.
Trage einfach wonach dir ist, und gut ist!
*****els Paar
107 Beiträge
Also ich wähle meine Unterwäsche schon so das ich nicht unbedingt beim Arzt mit dem String stehe. Aber wenn mal was unvorhergesehenes passieren sollte und ich habe einen String an , dann ist das halt so. *gg*
********iert Mann
211 Beiträge
ich gehe
auch zum arzt mit dem string wo ist das problem? lg micha
**********rries Paar
120 Beiträge
ich unterscheide noch zwischen arbeit und privat. aber wer es sieht, der sieht es. bei freunden laufe ich meist ja nicht nur in unterwäsche durch die gegend, aber falls man es sehen würde, kann ich damit leben und dazu stehen.
********mper Paar
80 Beiträge
Immer im String
Ich trage immer string, ab und zu auch einen String body, oft aber auch garkeine Kleidung
LG Mr_Grey
*******r49 Paar
19 Beiträge
Warum denn?
Strings gehören für uns eig. zur alltäglichen Unterwäsche, die unsere Sie immer und der männliche Part ab und an (im Sommer fast immer, sonst aber auch ins Fitness-Studio und oft in der sonstigen Freizeit usw.) drunter trägt. Also warum soll man denn noch was anderes extra mitschleppen? Auch wenn was passiert, wird es nicht der erste und nicht der letzte String gewesen sein, den Rettungskräfte sehen bzw. gesehen haben.

By the way: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt! *zwinker*
****zer Mann
1.366 Beiträge
Ich hatte Ende März 2015 einen schweren Unfall an meiner linken Hand. Damals trug ich - wie schön zum Thema passend - einen String. Während der Vorbereitungen in der Notaufnahme fingen helfende Hände an, mich auszuziehen. Aufrecht sitzend hatte ich den Oberkörper schon im Spitalkittel, unten noch alles bis auf die Schuhe an. Weniger wegen eines Strings, den die beiden Mädels hinter mir sicher schon gesehen hatten, sondern eher wegen professioneller Wahrung der Intimsphäre überliessen sie es - nach vorheriger Verständigung ( sollen wir? ... kannst Du selber? ) mir selber, die Unterwäsche wegzufummeln und in den bereitgehaltenen Kleidersack zu stopfen.

Bei Arztbesuchen betreffend Vasektomie oder Zirkumzision hatte ich auch keine Bedenken, meinen Schniedel dem Doc zu zeigen.
Wieso sollte ich da Vorkehrungen für eine Notfallsituation "Stringalarm" treffen? In dem Moment hatte ich mit Blick auf meine stark "veränderte" und blutige Hand ganz andere Sorgen.

Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.