Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgende Schwimmbäder / Thermalbäder tolerieren Strings :)

*********re13 Paar
42 Beiträge
Gibt es Erfahrungen aus dem Ulmer Raum ?
Und wie sieht es in Bad wörishofen aus ?
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand morgen Lust auf einen Besuch im Aqualand in Köln? *g*
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich würde gerne dorthin kommen, aber der Weg ist zu weit von Hamburg. Außerdem hatte ich mich schon für eine modulschulung angemeldet. Dass ich meinen Führerschein dann verlängern kann. Weil ich Lkw-Fahrer bin. Und die Verleihung brauche ich. Und meinen Job weiter zu machen.
Mich würde interessieren, ob es Erfahrungen aus dem östlichen Raum gibt 😉
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Tropical island kann man bedenkenlos einen badestring tragen? Das weiß ich.
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Wer hat Lust morgen mit mir in die moortherme in Bad Bederkesa mitzukommen Ich fahre morgen früh um 9 Uhr in Hamburg los.
*******us87 Mann
75 Beiträge
Und wie war’s?
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich habe mir das überlegt, ich bin doch nicht hingefahren, aber wenn ich hingefahren wäre, wäre es gut gewesen, da war ich nämlich schon öfters.
Weiss jemand wenn ist erlaubt in miramar als Mann Tanga tragen oder wenn gibt andere thermen oder schwimmböde wo ist kein Problem
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich kann dir sagen im Miramar. Ist es nicht erlaubt, die haben echt frei ihre Haus und Badeordnung umgeschrieben, sodass auch muslimische Frauen mit ihren Badeanzügen dort nicht rein dürfen. Wo du keine Probleme hast ist z.b. Das Tropical Island. Die Moor Therme in Bad Bederkesa in st-peter-ording in der Dünen-Therme in den Bade und Thermenwelt and in Euskirchen und Sinsheim in Dortmund Wischlingen dort kannst du Mit deinem Tanga oder badestring problemlos reingehen, wo ich weiß.
*******us87 Mann
75 Beiträge
Ich war heute in Seelze.
Alles easy da
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Da kann man auch mit einem String baden gehen?
*******us87 Mann
75 Beiträge
Ja Kristalltherme
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Überall z.b. Therme
In Erding z.b. kein Problem

Generell ist es eh kein Problem -egal WO

Ich wurde bisher erst einmal Aufgefordert mich umzuziehen in einem "Dorffreibad" weil sich Mütter gestört fühlten wegen den Kindern 😆😂😃 Komisch nur dass es Dir Kinder selbst beim Rutschen hat nicht interessiert hatte
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Kommt jemand morgen mit ins Aqualand? *g*

Wäre flexibel...ansonsten käme auch die Claudius Therme in Frage *zwinker* ...
*****own Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Wer Lust hat gemeinsam mal rauszugehen, der kann sich gerne melden *g* ...
Bin häufig im Kreis Recklinghausen, Kreis Borken, generell im Ruhrpott unterwegs ....
Ich wurde noch nie angemahnt in Freiteitbad weder im Innenbereich noch im Außenbereich. Was manchmal war das Männer etwas Aggressiv reagierten. Bekamen ein derben Spruch von mir und manch einer hat dann errötend das Schwimmbad verlassen durch peinlich ihm bloßzustellen.

Selten mehr als Agressiv.

Frauen kichern manchmal. Nach dem Motto oh der trägt Tanga und der Arsch ist unbedeckt. Mehr nicht. Ein einziges Mal gab es eine dicke Frau welche Behauptet hatte das ich mich sehr Sexsichtik verhalten hätte. Was Nachweislich natürlich nicht stimmte. Sie muste dann wegen Ausfällender Art und Weise das Freizeitbad verlassen.

Unterm Strich kann ich sagen Badetanga sind bei Mann und Frau in Gleichberechtigung tragen zu können was Schwimmbad angeht.
Meine Erfahrung. Liebe Grüsse in dieser Runde.
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Dieses Thema ist wieder geöffnet und auch in unseren Mitglieder Treff verschoben.

Es können hier wieder Tips gegeben werden! *bravo*

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_21
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Manche Bäder haben ja FKK Zeiten abgeschafft,

Gibt es auch Bäder sie bezüglich Strings jetzt mehr Einschränkungen machen ?
*******3hal Mann
506 Beiträge
Kann jemand mal aus der Region Halle, Leipzig, Magdeburg, Sangerhausen, Dessau berichten???
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von *******1_67:
Ich habe heute mit der Bali Therme am Telefon gesprochen und sie haben mir gesagt es ist möglich mit einem Badestring dort zu sein.
Tropical Island ist es auch möglich mit einem String dort baden zu gehen.
Moor Therme in Bad Bederkese und noch einige andere im Norden

Bin gerade in Schwanewede und möchte nächste Woche mal zur Therme in Bad Bederkesa , wie ist das dort so? Ich war da noch nicht. String's erlaubt ?
*******d_s Mann
305 Beiträge
Das Fächerbad in Karlsruhe hat per Badeordnung folgendes vorgeschrieben:
Dritter Punkte der Bad- und Saunaordnung
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na die bringen es gleich auf den Punkt!
"Gesäßbedeckt" *lach*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Zitat von *******d_s:
Das Fächerbad in Karlsruhe hat per Badeordnung folgendes vorgeschrieben:
Wenn das noch auf der Webseite ersichtlich wäre/ist, kann sich jede(r) vorher informieren.

Ich finde es schade das Strings dort wegfallen, aber der Text ist für beide Geschlechter neutral und diskrimminierungsfrei geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.