Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgende Schwimmbäder / Thermalbäder tolerieren Strings :)

*****own Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Folgende Schwimmbäder / Thermalbäder tolerieren Strings :)
Hallo zusammen,

fände es ganz cool wenn wir mal zusammenfassen welche Schwimmbäder / Thermalbäder Stringtangas als Badekleidung akzeptieren.

Ich fange mal an von denen ich weiß, dass es dort akzeptiert ist :)....

Bocholt - Bahia
Dortmund - Revierpark Wischlingen
Köln - Claudius Therme
Köln - Agrippabad
Oberhausen - Solebad Vonderort
Bad Füssingen - Johannesbad
Bad Füssingen - Europa Therme

*top*
*******nn77 Mann
129 Beiträge
Bade kleidung?
Wsrum sollte ein Bad einen string nicht akzeptiere ?
Also mir bzw uns ist das in Österreich nicht bekannt wo das nixht erlaubt ist.
Lg. T & G
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Cool
***os Mann
1.687 Beiträge
Vielleicht wäre eine Aufstellung der spießigen Bäder aufschlussreicher, wo man Probleme bekommen kann, wie z. B. in Bodendorf an der Ahr.
*********k2010 Paar
790 Beiträge
In der Kurhessen Therme in Kassel ist es kein Problem *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Als Paar sieht das komplett anders aus.

Aquariush und Cosimabad bei München
Bin da öfters im mini G-string schwimmen..
Gab noch nie Probleme bei später Stunde.
*********Gerd Mann
968 Beiträge
String-Badehose
Ich war schon in vielen Bädern im String.

Eigentlich ist das gar kein Problem
Selbst in Erding im größten Rutschenparadies Europas

Nur in einem Kleinen "Dorfschwimmbad" würde ich mal vom Bademeister angesprochen da sich Mütter beschwert hätten
****tro Mann
1.045 Beiträge
Grundsätzlich sind Strings kein Problem
Etwas in der Grauzone sehe ich nur bei extremen Strings.
Ich bin da fast immer in der Zone. *smile* .. Hab aber Erfahrung damit und weiß was geht und nicht.. Ist immer Abhängig vom Umfeld.
*****own Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Also bei Frauen wird es immer öfter akzeptiert. Allerdings bekommt man als Mann schonmal hier und da Probleme.

In der Bali Therme in Bad Oeynhausen habe ich die Rückmeldung erhalten, dass es bei Frauen aktzeptiert ist, bei Männern jedoch nicht....

sowas gibt es leider auch =(...
***os Mann
1.687 Beiträge
S. o.
**ko Mann
3.004 Beiträge
@***91
Wo ist es in der Bali Therme denn nicht erlaubt?Im Saunabereich? Oder im vorderen Bereich wo Textilpflicht besteht?
*****own Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
**ko:
@***91
Wo ist es in der Bali Therme denn nicht erlaubt?Im Saunabereich? Oder im vorderen Bereich wo Textilpflicht besteht?

Im Saunabereich ist es unerwünscht Badekleidung zu tragen!

Und da wo Textilpflicht steht, wird es nur bei Frauen akzeptiert!
Finde das geht garnicht, ...entweder ganz oder garnicht...!
**ko Mann
3.004 Beiträge
Bali
War erst einmal da und habe dort einen String getragen. Ist ca.ein Jahr her.
Hast du vorher gefragt?
*****own Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@**ko hatte vorher per Mail angefragt.
*****own Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Gestern im Aqualand Köln :)
Ich war gestern mit einem Kumpel im Aqualand Köln unterwegs. Wir waren beide im Badestring.
Wir hatten vorab beim Bademeister angefragt, ob das möglich wäre das Bad im Badestring zu besuchen. Bietet sich auch optimal an, denn neuerdings gibt es sogar eine Textilsauna (weniger an, desto besser *zwinker* ...) , die während des Aufenthalts besucht werden kann.

Wir weitere Frauen waren auch mutig im String unterwegs.... *g*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Bei solch einem Model sehe ich nicht das geringste Problem.
Bei knappen G-String sieht es ein bißchen anders aus... Man ist in der Grauzone.. Geht aber meistens noch durch.
Z. Zt bin ich öfters schwimmen im Sling String weiß. Von Joe Snyder sehr gewagt und sehr transparent... Und es geht von Seiten der Badeaufsichten gerade noch durch.. *zwinker*

Ganz schwierig wird es bei extrem Strings... Micro knappe G-string sowie die in Richtung Overt gehen... Oder starkTransparente Strings wird man stark von Seiten der Badeaufsichten beobachtet.

Man muß nur Selbstbewußt auftreten... Es geht meistens gut
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich habe heute mit der Bali Therme am Telefon gesprochen und sie haben mir gesagt es ist möglich mit einem Badestring dort zu sein.
Tropical Island ist es auch möglich mit einem String dort baden zu gehen.
Moor Therme in Bad Bederkese und noch einige andere im Norden
*******us87 Mann
75 Beiträge
Welche andere denn?
Hatte in Bremen angefragt - wurde abgelehnt.
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Graftherme in Delmenhorst toleriert badestring im Bad
*******us87 Mann
75 Beiträge
Oh ok gut zu wissen da war ich noch nicht
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich habe da nur telefonisch angefragt aber sie haben mir gesagt kein Problem und dann haben sie mir noch gesagt eigentlich gehören Strings an den Strand aber im Winter kann man schlecht in Deutschland an den Strand gehen also geht man ins Erlebnisbad wo das erlaubt ist oder geduldet wird.
*******us87 Mann
75 Beiträge
Wo warst du schonmal?
*******1_67 Mann
68 Beiträge
In der moortherme in Bad bederkesa und im Tropical Island dann war ich schon in Euskirchen in der Bade und Thermenwelt Das gibt's auch in Sinsheim wo das Museum ist zum Anfang Bäderland Hamburg aber da gehe ich nicht mehr hin ansonsten war ich noch in Sankt Peter-Ording da hat jemand mal eine Wette verloren und musste sie einen Mann Kini das ist sowas wie im Film Borat so ein teil ich werde morgen mal versuchen in die grafttherme bei delmenhorst auf dem Nachmittag hinein zu gehen ich hoffe doch dass ich mit dem LKW bis dorthin komme ansonsten wird das wieder nichts aber irgendwann komme ich da noch mal hin.
*******us87 Mann
75 Beiträge
Bederkesa war ich auch schon. Allerdings noch nie im String. Wobei es steht ja sogar in deren Badeordnung. Gabs Probleme in Bederkesa ?
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Nein es gab überhaupt gar keine Probleme dann eben die Leute es einfach cool hin natürlich gibt's mal paar Blicke aber sonst alles alles in Ordnung dort ich gehe da jetzt immer hin und in die Sauna das ist zwar immer ca anderthalb Stunden fahren von Hamburg aber mir gefällt es da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.