Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
715 Mitglieder
zum Thema
Paare im String4
Welche Paare tragen zusammen String? Meine Partnerin hat nichts…
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im String

**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Paare im String
Angeregt durch Feedback starten wir hier mal den Versuch Bilder von Paaren im String zu teilen. Schön wäre es, wenn sich die ein oder anderen trauen und mal was posten, wo wirklich beide in der schönen Unterwäsche oder Badebekleidung zu sehen sind! Wir fangen auch gerne hier mit an!

Liebe Grüße,

Chubby Cherries
****22 Mann
20 Beiträge
Hey ihr zwei
Wirklich sehr heiss 😋🤤
Würde gerne mal mit euch zusammen Schwimmen gehen
Geht ihr so auch ins Schwimmbad ?
**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vom Selbstvertrauen ist das nicht das Problem, jedoch haben wir nicht wirklich die String Figur dafür. Und da es dabei um Entspannung, wohlfühlen und Genießen geht, kann das schnell kontraproduktiv wirken, wenn man sich im vollen Bad so gibt. Das ist durchaus etwas, wo sich die Geister scheiden, wir jedenfalls bevorzugen da eher den weitläufigen bade, Bagger oder Stausee, wobei da auch für sie FKK einladender ist, er hingegen übelergt spontan, worauf er Lust hat, aber wenn Badebekleidung, dann string!
**ko Mann
3.004 Beiträge
Ich finde es macht doch garnichts wenn ihr nicht die optimale String Figur habt. Ich habe
auch mit meinem Gewicht zu kämpfen.Das hält mich aber nicht vom Stringtragen ab.Ich
tue es ja nicht für andere sondern für mich selbst.Also macht weiter so.Ich finde es gibt nichts schöneres als sich im String zu sonnen,oder im Urlaub den ganzen Tag am Strand im String herumzulaufen.
**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Um nicht zu sehr offtopic zu geraten Fass ich mich kurz und gebe dir voll und ganz recht, jedoch muss man sich einfach damit wohlfühlen... Wenn das aus welchem Grund auch immer nicht gegeben ist, sollte man es für sich auch nicht tun, wenn man es aber möchte sollte man es auch definitiv tun und sich von so etwas wie Figur etc nicht abhalten lassen 😊

Und nun zurück zu den Paaren... Wo sind sie denn? 😉
*****r26 Mann
29 Beiträge
Hey ihr Lieben,
findes es super das ihr das Thema mit dem String angenommen habt .
Ich bin auch Stringträger (Immer) , freue mich immer wenn Girls und Boys String tragen . Bitte weiter so ........Respekt.
Liebe Grüße an Euch Chubby_...
**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Mal nen update vom Balkon 😏
*****own Mann
161 Beiträge
Als Paar finde ich es super *g* ... wie hat eure "zweite Hälfte" (besonders gemeint sind die Frauen) auf diese Vorliebe reagiert?
*******990 Paar
6 Beiträge
Partnerlook
Dann wollen wir uns auch mal im Badeoutfit Zeigen.
Hoffentlich gefällt es euch.
Vielleicht gibt es ja doch noch mehr String-Paare die sich hier zeigen.
**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
es wäre wünschenswert, wenn es noch mehr wie euch gibt *g* dann fühlt man sich nicht so alleine *ggg* schönes Bild übrigens!
****22 Mann
20 Beiträge
Sehr schönes Bild ihr zwei 😊
Geht ihr auch so ins Schwimmbad, Therme ?
Beste grüße
Dom
*******990 Paar
6 Beiträge
Also ins Hallenbad oder so gehen wir so nicht.
Das ist unser „Sonnen-Outfit“ also für Strand, See, Freibad...
Tolles Bild, farblich perfekt abgestimmt und schöne Figuren. Was will man mehr!
*******_91 Mann
19 Beiträge
Heute mal als Paar im String.
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Sehr lecker
*****r26 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******_91:
Heute mal als Paar im String.

Verdammt Sexy , schön das ihr beide String tragt ! Lg
**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn hier nicht beide zu sehen sind, so mag sie es doch sehr gerne mich mit so einem netten Teilchen zur Arbeit, einkaufen oder zu gemeinsamen Unternehmungen zu schicken 😊... Auch Männer können sich schick machen, um anschließend ausgepackt zu werden, auch wenn es natürlich nicht jeder Manns bzw fraus Geschmack ist... Solange es beiden gefällt 😏
Wirklich sehr hübsch. Ist das ein Damenstring?
**********rries Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist es 😁... Aber auch nur, weil es wenig Auswahl in die Richtung für Männer gibt.
Ja, deswegen frage ich. Damenstrings sind nichts für mich. Naja, schade. Sieht trotzdem gut aus. (Zumindest von hinten. ;))
Zitat von **********rries:
Paare im String
Angeregt durch Feedback starten wir hier mal den Versuch Bilder von Paaren im String zu teilen. Schön wäre es, wenn sich die ein oder anderen trauen und mal was posten, wo wirklich beide in der schönen Unterwäsche oder Badebekleidung zu sehen sind! Wir fangen auch gerne hier mit an!

Liebe Grüße,

Chubby Cherries

Hey ihr Zwei.

Sehr cooles Thema, sehr nette Bilder! Als Paar zu Stringen ist natürlich dass ultimative Ziel. Ich Stringe gerne, meine Frau nicht🙄

Na ja. Macht weiter so👍🏻
*******molo Mann
1.005 Beiträge
*******A_17 Mann
25.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Vielen lieben Dank für dieses tolle Thema! @**********rries

Der Thread ist nun in unseren neuen Forenbereich eingebaut:
Stringliebhaber/innen: Themen + 📸 Frauen, Männer und Paare
Gibt es noch ein paar Paare die hier mitmachen möchten... *liebguck*
Schade das ich im Moment Single bin *gr*

*lol*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*********her34 Mann
222 Beiträge
2 Strings
Da machen wir doch auch mit *zwinker*
Wir zwei
Da machen wir gerne mit...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.