Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********iert Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stringliebhaber".
Pinwand

Hallo liebe Stringliebhaber,

Ich habe jetzt mal eine Pinwand eröffnet. Hier könnt ihr Neuigkeiten bezüglich der Gruppe erfahren.

Hier gleich die erste Neuigkeit:
Ich entschuldige mich für die lange Bearbeitungszeit bei Bewerbungen. Bedauerlicherweise bekomme ich keine Info über neue Bewerbungen und muss selbst in der Gruppenverwaltung nach Bewerbungen suchen. Da ich Leiterin bzw. Moderatorin noch etlicher anderer Gruppen bin und nebenher auch noch selbständig berufstätig, kann das immer etwas dauern. Diesbezüglich habe ich mich mit der Gruppenleitung in Verbindung gesetzt und warte nunmehr auf Antwort.

Euch allen ein frohes neues Jahr und herzliche Grüsse
Kerstin
Neuigkeiten am 03.01.2020

Liebe Stringfreunde, Stringfreundinnen,

nachdem ich den Support um Rat gebeten habe, wie ich neue Bewerbungen auf meine Mailbox bekommen könnte, wurde ich von den JC Admins zur Gruppenleiterin gemacht. Das war so zwar nicht beabsichtigt, ist aber nunmal so.

Liebe Grüße
Kerstin
*****032 Paar
49 Beiträge
dann werden wir mal anfangen!
*****032 Paar
49 Beiträge
hi
bitte
Aus gegebenem Anlass...

Fotos, die nicht ansatzweise mit der Gruppe zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
*******9_he Mann
43 Beiträge
String für den Strand...
Bild ist FSK18
Neues aus dem JOYclub
Der JOYclub hat eine vorweihnachtliche Challenge gestartet.
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit.

Hier gleich der Link:

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Viel Spass
Foto-Model-Walk
Hallo liebe Freunde/Freundinnen des String.

Ich möchte Euch heute ein Event vorstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere evtl. Lust etwas bei einem Foto-Walk zu präsentieren.
Nähere Informationen findet ihr wenn ihr den folgenden Link öffnet.

Foto-Model-Walk

Veranstalter ist mein favorisierter Fotograf.

Ich würde mich freuen das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Kerstin
Aus gegebenem Anlass...
Ich möchte hier nochmals darauf hinweisen, dass in dieser Gruppe, wie im Joyclub generell kein Platz für persönliche Angriffe, Beleidigungen oder Posts unter der Gürtellinie während einer Diskussion besteht.
Bleibt bitte sachlich. Persönliche Unstimmigkeiten könnt ihr per CM regeln und nicht während einer Diskussion.

Unsachliche bzw. subjektiv beleidigende Posts werden von der GL nicht diskutiert, sondern werden umgehend an den Support des JOYclub weitergeleitet.
Thread wieder offen
Nach Rücksprache mit dem Support eröffne ich den Thread

Frau - String nein danke

erneut.

Ich habe den Thread bereinigt und möchte nochmals darauf hinweisen, dass alles, was nicht unmittelbar zum Thema gehört kommentarlos gelöscht bzw. übergriffige Posts archiviert und an den Support weitergeleitet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.