Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
204 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Frau mag bei mir keine Strings50
Mein Schatz mag nicht, dass ich zum schwimmen Strings anziehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wann habt ihr Strings für euch entdeckt?

Wie und wann habt ihr Strings für euch entdeckt?
Mich würde interessieren, wie und in welchem Alter ihr das Tragen von Strings für euch entdeckt habt?

Ich persönlich fand es schon immer sehr ansprechend, wenn damals in der Schule oder in der Freizeit bei den Mädels der String "geblitzt" hat. Da konnte ich mir allerdings noch nicht vorstellen, dass ich selbst mal welche tragen werde.

Dazu kam es dann erst, als meine damalige Freundin mir einen Tanga bestellte, weil sie der Meinung war, dass ich Bett auch mal etwas für ihre Augen tragen könne. Ab da an fand ich Gefallen und die Sammlung wuchs. Ich war da 21 und trage sie bis heute gerne
*******fan Mann
17 Beiträge
Hey,dass war bei mir sehr ähnlich.Meine ex ex erzählte mir, sie fände es toll wenn ich mir ein paar Strings zulege.
Wir fuhren nach Köln und kauften ein paar schöne Exemplare ein.
Von da an, kann ich mir gerade jetzt im Sommer nichts schöneres mehr vorstellen zu tragen.
Ein sonnenreiches Stringwochenende *sonne*
*******rden Mann
42 Beiträge
Ich habe es in der Jugend mit DW strings anfangen lassen und nun Männer strings. Damit bin ich glücklich trage sie nicht immer aber am we und wenn es warm ist. Und meiner Frau gefällt es dann auch. 👍
Ein schönes Wochenende.
Bei mir fing das schon mit Beginn der Pupertät an...ich fand Mamas Höschen schon immer faszinierend beim Wäsche aufhängen und so mit 13 etwa hatte ich mich dann auch mal getraut eines anzuziehen.
Es hat mich sofort gepackt und ich hatte dabei auch sogar meinen allerersten Samenerguss überhaupt *rotwerd*
Und das asuch noch in ihrem schwarzen Spitzenstring. *ggg*
Bei mir war das auch schon in der Jugendzeit. Hatte immer wieder verschiedene Phasen. Hatte sie mal mehr mal weniger an. Jetzt ist es so dass ich Strings so weit es geht immer trage. Ist für mich ein schönes Tragegefühl. *gg* Nur wenn ich weiß dass ich in einer allgemeinen Umkleidekabine (zB Fitness, etc.) oder beim Arzt bin dann ziehe ich normale Shorts an.
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Vor ca. 25 Jahren sagte meine Frau ich hätte so einen geilen knackigen Arsch, da würde ein String gut passen. Ich habe mir dann einen bestellt und es sind glaube ich zwischenzeitlich 80 Stück. Allerdings Strings für Männer von Olaf Benz, Mastore usw.
So String von Frauen mit Spitzen und so finde ich kitschig.
Ein absolutes Muss bei String am Mann (und Frau) ist jedoch dass der komplette Intimbereich rasiert ist.
Dies ist bei mir seit ca. 16 Jahren nicht mehr nötig da mein kompletter Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank ist. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Anbei noch ein Foto.
***ch Mann
585 Beiträge
Ich trage Strings seit dem ich 18 war und über das Internet bestellen konnte.
Ich trage sie immer, egal wann und wo, auch bei Ärzten.
Einzig als ich Mal zum MRT musste, hab ich eine Short angezogen.
Ich fand die schon lange geil.
Ich trage String seit mitte der 80 ziger. Drunter und auch am Strand Pool etc.
Freunde von mir kennen mich nur so auch.
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Meine Frau und ich haben beide die selbe Hautärztin, Mitte 40. Alle zwei Jahre gehe ich zur Ganzkörper Untersuchung wegen Hautkrebs.
Meine Frau kam eines Tages nach Hause und sagte " die Hautärztin hat dich gelobt, du wärst der einzige Patient der ansehnliche Unterwäsche tragen würde. Nicht so langweilige Boxershorts". Ich fand dies als Kompliment.
Ich finde String geil
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Eigentlich leider erst spät
Meinen ersten String war glaube ich eine Strinbadehose die ich mir im Teneriffa Urlaub mit meiner Frau gekauft hatte.

Ca 25J

Danach hatte ich die erste Stringunterhose in Deutschland gekauft (ganz es damals nicht so leicht inn D)

Die war eine richtige mit runter Schnur im Po. Ich hatte sie geliebt.
Meine Frau war nicht so für Strings zu begeistern.

Die Badehose ging irgendwie verschwinden und in D hätte ich mich eh nur am See damit getraut.

Heute habe ich wieder eine Stringbadehose und trage die fast überall.

Vor allen beim Rutschen ideal.

Selbst in großen Thermen, kleinen Freibad in der Kleinstadt, .... und Europas größtem Rutschenparadies

Unterhosen heute fast nur noch Strings
****zer Mann
1.366 Beiträge
Diese Frage habe ich schon einmal in einem anderen Thread beantwortet...
*nachdenk*

Guggst Du hier:
Stringliebhaber/innen: Freiheit

oder hier im ersten Absatz:
Homepage "Stringliebhaber" von Plitzer

Plitzer
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******rden:
Ich habe es in der Jugend mit DW strings anfangen lassen und nun Männer strings. Damit bin ich glücklich trage sie nicht immer aber am we und wenn es warm ist. Und meiner Frau gefällt es dann auch. 👍
Ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße nach Verden
Ich trage Stringtanga seid meiner Jugend. War sehr sehr aufwendig was gutes zu bekommen. Daher im Prinzip so seid 15 Jahren trage ich Tangas welche PERFECKT passen. Da Internet überhaupt dies so ermöglicht. Seid 5 Jahren nur noch durch Anfertigung welche mir eine Schneider Herstellt. Männer und Tanga sind immer noch ein größer Mangel hier in DE. Es gibt zwar genug aber vom Schnitt und Größe her zu wenig Auswahl.
Liebe grüsse in dieser Runde.
Meine ex Freundin wollte das ich das mal ausprobieren soll. Und finde es seit dem super strings zu tragen. Ist circa 3 Jahre her. Stehe seit dem Ende der Beziehung mehr auf kerle.
strings trage ich schon ewig und nähe selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.