Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arztbesuch...

*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Arztbesuch...
Was trägt Ihr drunter beim Arztbesuch z.B. beim Hautarzt, Physiotherapie, Orthopädie...???
Arztbesuch
String natürlich.Ich habe keine Anderen.
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von *******s_he:
Arztbesuch...
Was trägt Ihr drunter beim Arztbesuch z.B. beim Hautarzt, Physiotherapie, Orthopädie...???

String ist doch voll OK. Warum nicht.
*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******A_21:
Guten Abend *huhu*

An die Strings habe ich so stark gewöhnt, mit anderen Sachen kann ich einfach nichts mehr anfangen. Auch sind die Strings viel besser geeignet um enge Hosen zu tragen.

Im Herbst hatte ich es zum ersten Mal gewagt. *lol*
Ich war beim Hautarzt oder besser gesagt bei Hautärztinen.
Ausschließlich Frauen gab es in der Praxis. Ich war zum Muttermale checken und bei sowas schaut sich der Arzt alles an.
Als ich dann die Hose ausgezogen habe, da glaube ich waren sie schon etwas überrascht, aber ansonsten alles ganz cool. Ich wurde sogar noch zwei weiteren Kolleginnen vorgeführt. *traenenlach*

Geile Geschichte *top*
****is4 Mann
83 Beiträge
Logisch im String. Ich besitze keine andere Unterwäsche. Früher zu Beginn hatte ich etwas Mühe (Scham). Aber mir gefällt der teils eher verstörte Blick der (-meist) Hetero-Ärzte *g*
Aber ich hab auch absolut kein Problem mich nackig Auszuziehen vorm Arzt/Ärztin.
Ich ziehe mich nicht extra Tanga oder Slippis nach Mode, an oder Arbeiteten, Besuche wie auch beim Artzt, Veranstaltungen. Sondern das was ich gerade in mein Schrank so zu liegen habe. Meistens Tanga, ganz selten Slippi. Liebe Grüsse in dierser Runde.
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Ist doch auch ganz normal, warum Unterschiede machen beim Arzt
*****own Mann
167 Beiträge
Also das wäre für mich irgendwie zu krass.
Könnte mir vorstellen das der Arzt ,die Ärztin oder Therapeutin dies als Belästigung wertet...
Weil man hat es ja irgendwie darauf angelegt *zwinker* ...
Dazu fehlt mir auch mut...

Wie war denn bei den anderen die Reaktion?
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Gab bisher kaum Reaktionen darauf. Frauen tragen auch String beim Arzt. Also sollte das auch gehen.
*****254 Mann
1.340 Beiträge
Arztbesuch nur mit String 👍
Da ich sehr gerne String trage und meine Frau immer sagt dass ich mir dies mit meinem geilen Knackarsch erlauben könne, gehe ich auch so zum Arzt. Wir haben beide die selbe Hautärztin (Mitte 30). Diese sagte vor einiger Zeit zu meiner Frau "also Frau M....., ich muss immer wieder ihren Mann bewundern, das ist der einzige Mann welcher in Unterwäsche kommt welche ich toll finde". Fast alle Männer würden in Feinripp oder schlabber Boxershorts erscheinen. Ich finde es super dass ein Mann auch was gewagtes und buntes trägt, so sagte sie.
Sie hat meine Frau gebeten mir das nicht zu berichten, was sie trotzdem getan hat.
*****254 Mann
1.340 Beiträge
Hatte ich vergessen: natürlich sollte beim Tragen von String der komplette Intimbereich blank sein. Meiner ist durch Elektroepilationsbehandlungen seit ca. 16 Jahren dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Ich war bei der Urologin im weissen String. Kein Problem.
Zum Hausarzt geh ich auch im String, aber den lass ich nicht an die unteren Regionen. 😂😂😂
Zur Wxingqueen in Stringstola, Borat, jen nach lust und Laune, im Sommer ganz gern ohne was darumter mit extrem tiefsitzender jeans, so dass der Schwanzansatz sichtbar ist *top*
*******s_he Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********cock:
Zum Hausarzt geh ich auch im String, aber den lass ich nicht an die unteren Regionen. 😂😂😂
Zur Wxingqueen in Stringstola, Borat, jen nach lust und Laune, im Sommer ganz gern ohne was darumter mit extrem tiefsitzender jeans, so dass der Schwanzansatz sichtbar ist *top*

Aber bei Urologie musst du nicht die Hose ausziehen
sondern nur runter ziehen mit Unterhose oder?
Zitat von *******s_he:
Zitat von ********cock:

Aber bei Urologie musst du nicht die Hose ausziehen
sondern nur runter ziehen mit Unterhose oder?

Kann sein. Meine jeans sackt in die Knie, wenn ich sie auf mach und der String bleibt normalerweise dort wo rr muss, ergo .... war aber ja weder für mich noch sie rin problem.
*******eund Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

im String ist vielleicht zu gewagt. Trage einen Skinny Tanga, da guckt die Ärztin schon mal länger hin.

Kommt immer auf den Arzt drauf an.
*****own Mann
167 Beiträge
Ich habe ein interessantes Gespräch mit meiner Physio gehabt.
Sie berichtete mir davon, dass die Damen recht offen und auch locker drauf sind, wenn darum geht sich in Unterwäsche auf die Liege zu legen.

Häufig wird dies auch im String getan. *ggg* ...Denke aber wenn das ein Mann machen würde, dann ist das schon sehr komisch, weil eben keiner damit rechnet.
*****own Mann
167 Beiträge
Ich habe mich auch tatsächlich noch nicht getraut. Habe etwas Schiss. *ggg*
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von ***91:
Ich habe mich auch tatsächlich noch nicht getraut. Habe etwas Schiss. :D

Warum das denn? Unverständlich für mich...
*******k75 Mann
113 Beiträge
Was macht ihr denn beim Baden oder Sauna in der Umkleide? Sieht doch auch jeder .
Ich war heite im String beim Zahnarzt - überhaupt kein Problem. 😂😂😂
*******arty Mann
8 Beiträge
Zitat von *******k75:
Was macht ihr denn beim Baden oder Sauna in der Umkleide? Sieht doch auch jeder .

Ich finde das schon einen Unterschied, ob man sich in einer Umkleide umzieht - da starren die Wenigsten die Anderen an und wer unbedingt schauen will, dem gefällt offensichtlich was er sieht;)

Aber zum Arzt, wenn man weiß dass man sich ausziehen wird, muss ein String nicht sein. Weder bei Mann noch bei Frau...
Da würde ich gar nicht drüber nach denken. Ich habe ja nichts Anderes.
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Da würde ich gar nicht drüber nach denken. Ich habe ja nichts Anderes.

Ganz mein reden.
Es wird ja auch nicht der Schlüpper untersucht, oder?
*****own Mann
167 Beiträge
Also irgendwie finde ich es auch quatsch, extra bei einem Besuch bei einem Arzt oder bei einer Therapeutin eine andere Unterwäsche zu tragen, mit der man sich nicht identifizieren kann ...

Gab es bei dem ein oder anderen schonmal eine klar deutliche negative Reaktion?

Wie handhaben denn die Damen so etwas? Zieht ihr euch zum Arzt oder Therapeuten extra anders an als sonst?
Da Strings zu meiner Alltagsunterwäsche gehören ziehe ich mich dafür nicht extra um. Ich trage auch keine Micro-Strings, sondern eher ganz schlichte Modelle. Mit geht es ja nicht und Auffallen, sondern rein ums Tragegefühl.

Zum MRT war ich auch schon im String, na und... Es ist Unterwäsche. Stehe da ja nicht wie nenn Gockel mit ausgefahrenem Ausleger.
Nächste Woche ist auch wieder das Screening dran, ebenfalls im String. Zu Shorts oder Slips greife ich nur, wenn es draußen friert oder meine Frau es mal möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.