Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings im Hallenbad?

*******1_67 Mann
68 Beiträge
In der Kristaltherme von Ludwigsfelde ist FKK angesagt. Nur Mitwochs den ganzen Tag und am Sonntag bis 17:30 Uhr. Dort kann man sich enttscheiden ob man mit oder Ohne Badebekleidung dort schwimmen kann.

LG Christian
****hy Mann
60 Beiträge
In der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz ist es umgekehrt: täglich ab 12 Uhr FKK im gesamten Bad, nur mittwochs und sonntags ist "gemischt" (clothing optional) baden.
*****own Mann
168 Beiträge
Bin häufig im Ruhrpott unterwegs zum baden im String:
Oberhausen, Herne, Dortmund ,Recklinghausen, Duisburg, Wesel..

Suche noch jemanden der Lust hat mitzukommen:-) ...gerne PN
*****sen Mann
10 Beiträge
Ich mag es auch, im String im Hallenbad oder an einen See zu gehen. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, sich so zu präsentieren. In letzter Zeit war ich in München in verschiedenen Hallenbädern sowie am Feringasee unterwegs. Gerne würde ich mal zusammen mit einem/einer zeigefreudigen Begleitung losziehen. Wer hätte Zeit und Lust?
******_ED Mann
277 Beiträge
(D)ein Aufruf „Baden im String“
@*****own …..

ich wäre dabei im String !

Bin ebenfalls (ausschließlich) Stringträger und zeige mich (auch) in Bädern -freizügiger- im knappen Outfit. Mit nackter Butt deutlich, eindeutig sich zu „präsentieren“ mein wöchentlicher Fun in „toleranten“ Bädern.

Duisburg öfters, Dortmund gelegentlich, genieße ich mein „Schaulaufen“ für‘s Sehen & Zeigen ausgiebig & eindeutig !

Oberhausen, Herne & Recklinghausen
noch nicht für‘s freizügigere Schwimmen & More genutzt…..
wie ist dort die Chance auf „Mitspieler*innen“ ?

Deine Suche:
„Lust am mitzukommen“ erfülle ich gerne und wäre dabei !!

Wann und Wo….
schreib es mir, ich komm dazu und mach mit beim „Cruising im String“

Gruß ADDICT_ED
*******los Mann
104 Beiträge
Inzwischen lasse ich normale Badehosen schon zu Hause, wenn es in ein Bad, an den See oder den Strand geht - so kann ich auch nicht kneifen *zwinker*

Am Samstag wird's mal wieder im String in eine Therme gehen - dieses Mal in die Therme in Euskirchen.
Ich werde gerne berichten *zwinker*
*****sen Mann
10 Beiträge
@ San Carlos. So mache ich es auch. Nur Strings dabei, kneifen gibt’s nicht. Ist immer wieder eine Herausforderung, aber das Gefühl, mit blankem Hintern rumzulaufen, ist einfach unbeschreiblich gut.
******S_S Mann
508 Beiträge
@*******los
Bin gespannt.
Prüder Laden eigentlich
*******d_s Mann
305 Beiträge
in den thermen der "badewelten" in erding, sinsheim, titisee und euskirchen werden strings als üblicher badebekleidung angesehen und vom publikum auch getragen. ein großstädtisches publikum trägt eher strings als ein 'ländliches' publikum. euskirchen wie auch titisee haben da wohl eher 'ländliches' publikum.....
*******los Mann
104 Beiträge
Also ich muss echt sagen, dass ich von der Therme Euskirchen wirklich begeistert bin. Die Location ist richtig gut und das Publikum auch – es waren sehr angenehme Gäste sowohl in der Therme als auch in der Sauna.
Bezüglich des Strings gab es überhaupt keine Reaktion, abgesehen von ein paar Blicken. Bei den Männern war ich natürlich der einzige, aber bei den Frauen habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.
*********e_H_F Paar
111 Beiträge
Cool
*******r53 Mann
226 Beiträge
Zitat von *******los:
Also ich muss echt sagen, dass ich von der Therme Euskirchen wirklich begeistert bin. Die Location ist richtig gut und das Publikum auch – es waren sehr angenehme Gäste sowohl in der Therme als auch in der Sauna.
Bezüglich des Strings gab es überhaupt keine Reaktion, abgesehen von ein paar Blicken. Bei den Männern war ich natürlich der einzige, aber bei den Frauen habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.

Wow, super
*******los Mann
104 Beiträge
Zitat von *******los:

Therme Euskirchen
*********e_H_F Paar
111 Beiträge
Sexy geil bitte schreib mir
********ke18 Mann
16 Beiträge
Damenstring im Hallenbad
Ich geh immer mit bh, string ins Bad. Zieh mich dann aus und ziehe je nach Laune Herren string oder auch Damenstring an.😉 Leute schauen manchmal bissi aber so is da nix schlimmes dran.
*******d_s Mann
305 Beiträge
Badewelten in Erding und Sinsheim
Der Bericht von San_Carlos
„Also ich muss echt sagen, dass ich von der Therme Euskirchen wirklich begeistert bin. Die Location ist richtig gut und das Publikum auch – es waren sehr angenehme Gäste sowohl in der Therme als auch in der Sauna.
Bezüglich des Strings gab es überhaupt keine Reaktion, abgesehen von ein paar Blicken. Bei den Männern war ich natürlich der einzige, aber bei den Frauen habe ich irgendwann aufgehört zu zählen."

gilt auch für die Badewelten in Erding und Sinsheim. Am Wochenende und dann am späten Nachmittag in bis Abend hinein wird die Stringdichte immer größer...
*******los Mann
104 Beiträge
Standard
So sieht's bei mir inzwischen immer aus *zwinker*
*****853 Paar
112 Beiträge
Hallo
Ich trage Tangas seit meinem 16ten Lebensjahr fühle mich darin einfach mega wohl.
Nur an See oder zum Baden gehen trau ich mich nicht wirklich.
Was wahrscheinlich daran liegt das ich nicht allein gesehen werden möchte.

Lg
*****own Mann
168 Beiträge
Am Wochenende Fr. oder Sa. soll es mal wieder ins Schwimmbad gehen. Zur Wahl steht das Nettebad in Osnabrück oder das Aqualand in Köln. Wäre jemand mit dabei? *g*
*****own Mann
168 Beiträge
Am Samstag geht es evlt in die Claudius Therme nach Köln. Wäre jemand mit dabei?:-)
*******los Mann
104 Beiträge
Am Samstag geht's wieder nach Euskirchen in die Therme - freue mich schon *zwinker*
****_KW Paar
127 Beiträge
Da unser Er nichts anderes hat, gibt's auch im Hallenbad nur String. Allerdings fallen da die Modelle nicht ganz so knapp aus wie am See.
Unsere Sie macht es von ihrer Laune abhängig was sie trägt.
*********ayer Mann
28 Beiträge
Hallo ... ich trage auch gerne Strings zum baden... allerdings muss ich sagen finde ich es klassischen Schwimmbad too much ... und da gehe ich auch meistens zum richtigen schwimmen...

Im Freibad ja und am See und am Strand auf jeden Fall ...
*****own Mann
168 Beiträge
Zitat von *********ayer:
Hallo ... ich trage auch gerne Strings zum baden... allerdings muss ich sagen finde ich es klassischen Schwimmbad too much ... und da gehe ich auch meistens zum richtigen schwimmen...

Im Freibad ja und am See und am Strand auf jeden Fall ...

Das ist ja interessant:). Vielleicht hast du mal Lust gemeinsam loszugehen?;-)
*********ayer Mann
28 Beiträge
… Hey, ja klar … bin ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.