Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings im Hallenbad?

*********nger Mann
13 Beiträge
Ich trage beim Sonnen und Baden immer nur Strings. Im Freibad auch knappere.
********ssio Mann
160 Beiträge
auch ich bin ab Montag in der Therme Bad Füssing im String anzutreffen.
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von ********ssio:
auch ich bin ab Montag in der Therme Bad Füssing im String anzutreffen.

Warum auch nicht. 😉
********ssio Mann
160 Beiträge
Bin sogar am Abend dort besuchbar .... und könnte meine Kollektion zeigen *lach*
*******d_s Mann
305 Beiträge
ich kenne nur ein bad, in dem es explizit verboten ist, strings zutragen: das fächerbad in karlsruhe...
*****own Mann
168 Beiträge
Am Samstag geht es wieder mit meiner Freundin ins Aqualand nach Köln. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden :-).... *top*
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von ***91:
Am Samstag geht es wieder mit meiner Freundin ins Aqualand nach Köln. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden :-).... *top*

Schade, zu weit weg. 🙈
******678 Mann
82 Beiträge
@***91
Wir wollten ja auch nochmal:)
LG Dave
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von ******678:
@***91
Wir wollten ja auch nochmal:)
LG Dave

Gibt es in Oberhausen auch ne Therme? Das wäre noch machbar.
*****own Mann
168 Beiträge
Ja es gibt die Niederrhein Therme in Duisburg. Da bin ich auch gelegentlich mal;-) .. @*******k75
******_ED Mann
277 Beiträge
Sehen & Zeigen im String…. Bäder, Saunen & Seen / PLZ 4xxxx & 5xxxx

Bin ein Stringträger der „sehen&zeigen“ will, im Outfit das „mehr“ präsentiert.
In Clubs und Gaysaunen genieße ich mein Schaulaufen im String und präsentiere
meine knapp verpackte Butt im String. Gerne (etwas) Transparent oder in Leder.

In Bädern, dann ebenfalls im String dann aber „dezenter“ verpackt in „blickdichtem“ Outfit, genieße ich mein Schaulaufen und achte auf die Blicke die mich treffen.

>> Wer kann Wellness-Tempel nennen, die Strings tolerieren & akzeptieren ?

In/um Düsseldorf/Köln würde ich gerne in knappen Style mich präsentieren und beim schwimmen, saunieren meine Strings & Butt „vorführen“ !!

Im Sommer bin ich regelmäßig am Angermunder-Baggerloch zum Sonnen&Zeigen.

Jetzt freue ich mich über Tipps…. Gruß ADDICT_ED
*******k75 Mann
113 Beiträge
Also ich bin im String in Berlin Kristalltherme gewesen. Alles gut da. War ein sehr entspannter Abend. Bin öfter da.
******S_S Mann
508 Beiträge
Ins Schwimmbad mit String hab ich mich noch nicht getraut. Im Sommer aber Mal am Gardasee testen.
*******d_s Mann
305 Beiträge
@******_ED
"transpaerentes stringen" ist nur etwas für den strand oder den baggersee oder die gaysauna.
"blickdichtes stringen" ist auch in hallen- und themalbäden möglich, denn der string ist mittlerweile eine akzeptierte badebekleidung geworden. auch hier gilt: probieren geht über studieren. mein tip: das aqualand in köln, das solebad im revierpark wischlingen in dortmund oder auch die anderen bädern in den revierparken des ruhrgebietes...

ich gehe ausschließlich im string oder auch im stringbadeanzug in hallen- wie auch thermalbäder.
*********chen Paar
27 Beiträge
Und in welchen Öffentlichen Hallenbädern im Nordwesten ist es möglich, dass sich meine Frau im Stringbadeanzug zeigen kann?
*******d_s Mann
305 Beiträge
@*********chen mit deinemwunderbaren po kannst du dich im JEDEM hallenbad im stringbadeanzug zeigen - probiere es aus und berichte dann einmal!
*********chen Paar
27 Beiträge
Die Frage ist, ob der Bademeister oder die Bademeisterin oder das Publikum auch so sehen. Gestern hat sie es im öffentlichen Hallenbad getestet, aber niemand hat geschaut oder wahrgenommen.
*********chen Paar
27 Beiträge
Die Frage ist, ob der Bademeister oder die Bademeisterin oder das Publikum auch so sehen. Gestern hat sie es im öffentlichen Hallenbad getestet, aber niemand hat geschaut oder wahrgenommen.
*******d_s Mann
305 Beiträge
zwar üben die bademeister im hallenbad das hausrecht aus, werden aber gerade bei damen keinen anstoß an pofreier badekleidung nehmen. etwas anders dürfte es sein, wenn minikinis oder transparente badesachen getragen werden. und dem publikum ist es ziemlich gleichgültig, was getragen wird. bei männern werden schon mal bemerkungen gemacht, besonders von pubertierenden jungs.....

eine anmerkung: strafrechtliche folgen sind beim tragen pofreier badesachen nicht zu befürchten, denn der tatbestand "erregung öffenlichen ärgernisses" ist eine ordnungwidrigkeit und wird letztendlich nur bei sex in der öffentlichkeit angewendet...
Mein Stringbikini *baeh*
********e_Bi Mann
52 Beiträge
sieht suuuuper aus Lilly!
dein stringbikini sitzt perfekt und steht dir!
Danke *g*
********e_Bi Mann
52 Beiträge
trägst du auch stringbodies zum schwimmen? ich finde, die können auch sehr sexy aussehen, wenn sie schmal geschnitten sind und nen hohen Beinausschnitt haben:-)
*********chen Paar
27 Beiträge
trägst du auch stringbodies zum schwimmen? ich finde, die können auch sehr sexy aussehen, wenn sie schmal geschnitten sind und nen hohen Beinausschnitt haben:-)

Ja, grundsätzlich und immer mt sehr hohem Beinausschnitt.
Müsste ich mir mal holen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.