Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings im Hallenbad?

*********chen Paar
27 Beiträge
Kann ich wärmsten empfehlen!! Achte darauf, dass der Stringbadeanzug auch vorne schmal geschnitten ist. Die Krönung wäre vorne leicht transparent.😋😋
So in der Art?^^
*********chen Paar
27 Beiträge
Ja, genau sowas habe ich gemeint!! Ich habe davon einen in weiß und einen in schwarz. Ist immer geil, wenn ich darin aus dem Wasser komme. Geile Blicke sind dann sicher. *hotbum* *hotass*
Für nen weißen wäre ich glaub ich zu blass müsste mir den schwarzen holen oder vllt rot^^
*********chen Paar
27 Beiträge
Würden dir beide stehen. *hotlady* Gebe mir bitte Nachricht, sobald du den Schwarzen hast. Probiere trotzdem den Weißen auch mal aus. Der Sommer ist ja nicht mehr so weit. Dann würde auch der Weiße gehen. *hotlady2*
********e_Bi Mann
52 Beiträge
Ich muss nochmals sagen.... Lilly du bist klasse.
im stringbikini bist du die Frau im bad, die alle begehren und alle wollen so sein wie du:-)
keep on going girl;-)
Naja so weit würde ich vllt nicht gehen^^
********e_Bi Mann
52 Beiträge
seit den letzten 3 jähren sieht man recht viele "cheeky Bikinis". finde ich cool, geht etwas in Richtung string. ne gute Entwicklung finde ich... vielleicht trauen sich ja so mehr Leute richtige strings im bad zu tragen
Badestrings im Hallenbad bzw. Freibad, dies wäre sehr, sehr Reizvoll. Würde ich persönlich aber dann nur in der Kombi einer Badeslip bzw. einer Badepants anziehen. Nicht das da dann Mütter mit Kinder herum flitzen und noch sich aufregen und Meldung machen.
Also ich trage auch im Hallenbad nen Bade-String von Olaf Benz. Zwar auch nicht immer, doch wenn mir danach ist, dann mache ich es eben. Es geht mir ja nicht ums Rumgockeln oder posieren. Im Bade-String ist das Gefühl noch am ehesten so, als ob es FKK wäre und das ist meine liebste Badekleidung. Und da hier in der Umgebung so gut wie keine Bäder mehr gibt, die dann zumindest zeitweise FKK zulassen, ist der Bade-String meine Alternative dazu.
*******us87 Mann
75 Beiträge
Ich Werde Mittwoch wieder nach Seelze fahren- jemand Lust mitzukommen?
*******1_67 Mann
68 Beiträge
War jemand schon In der Therme Fläming in Luckenwalde?

Vielen Dank
*****own Mann
168 Beiträge
War in der letzten Woche im Aqualand Köln. Einige Damen waren natürlich im String unterwegs. Da kam der Bademeister zu mir und meinte es wäre bei Frauen okay, aber bei Männer nicht gestattet. Das fand ich nicht in Ordnung. Eine Beschwerde ging direkt raus. Das Bad werde ich nicht mehr besuchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Nettebad in Osnabrück?:)
*****own Mann
168 Beiträge
Am Freitag geht es vermutlich ins Nettebad nach Osnabrück:-)
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von ***91:
Am Freitag geht es vermutlich ins Nettebad nach Osnabrück:-)

Ich war heute wieder in Ludwigsfelde Kristalltherme
*******3hal Mann
506 Beiträge
Ist da nicht FKK, also auch kein String erlaubt?
*******k75 Mann
113 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Ist da nicht FKK, also auch kein String erlaubt?

Hi,
Mittwochs ist da freie Wahl, ob mit oder ohne.
*****own Mann
168 Beiträge
War gestern im Aquapark Oberhausen.
Dort waren auch einige Damen im Bikinistring. Das Wetter war auch gut zum sonnen. Wer kommt nächstes mal mit? *g*
**ko Mann
3.004 Beiträge
Ich trage auch in Thermen einen String.Zum schwimmen einen von Olaf Benz (Blue 1200)
Am Strand einen von Joey Snyder
*******to32 Mann
110 Beiträge
Zitat von ***91:
War in der letzten Woche im Aqualand Köln. Einige Damen waren natürlich im String unterwegs. Da kam der Bademeister zu mir und meinte es wäre bei Frauen okay, aber bei Männer nicht gestattet. Das fand ich nicht in Ordnung. Eine Beschwerde ging direkt raus. Das Bad werde ich nicht mehr besuchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Nettebad in Osnabrück?:)

Ich war da noch vor vielleicht einem dreiviertel Jahr im String und es schien niemanden so wirklich interessiert zu haben.
Komisch, dass Du jetzt plötzlich angesprochen worden bist. Dann werde ich das Bad wohl auch in Zukunft meiden. Danke jedenfalls für die Info!
*******187 Mann
1 Beitrag
Trage gerne welche am Badesee 😍😅
**********rries Paar
120 Beiträge
habe das schon ein bis zwei mal in Wischlingen gemacht, allerdings war die Figur da noch etwas besser *ggg* gut, schlank war ich nie, aber halt besser. Dort ist das auch bisher recht entspannt gewesen und gab keine Probleme bzw. Kommentare. Auf dem Weg durch den Saunabereich verfolgt von einer Gruppe Mädels wurd es entgegen meiner Erwartung auch als völlig normal gehandhabt.
In diversen Hotels habe ich über die Zeit dann auch Strings im Pool Bereich getragen, wo es für meine liebeste Anfang des Jahres auch mal zur Premiere kam, dass sie einen String trug. Hoffe, wenn wir beide wieder etwas mehr mit unserem Körper zufrieden sind, sich das ganze weiter ausbaut...
********cd87 Mann
159 Beiträge
Zitat von **ko:
Ich trage auch in Thermen einen String.Zum schwimmen einen von Olaf Benz (Blue 1200)
Am Strand einen von Joey Snyder

Den Olaf Benz habe ich jetzt auch und da gab es am Strand wohl paar verdutzte Blicke, aber wenn’s kein FKK gibt, dann eben so.

@***91 Funde ich den Zeiten der Gelichberechtigung und Stellung völlig daneben, vorallem noch in Köln.
*******ames Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde, ich trage Badestrings ausschließlich am Strand, nicht im Hallenbad oder Therme. Am Strand gibt es die Tanline gratis dazu, eine schöne Erinnerung an den Urlaub.
Olaf Benz ist dabei auch meine erste Wahl.
(Im Hallenbad bist Du als Mann dagegen selbst mit einer engen Badepant die Ausnahme, mit Speedo schon ein Exot...)
********e_Bi Mann
52 Beiträge
im Hallenbad trage ich auch eher "normale" strings, also nicht so superknapp und "penisbetont" aber ich bin eh selten in Hallenbädern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.