Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im schwimmbad die strings tragen?
Ja, genau sowas habe ich gemeint!! Ich habe davon einen in weiß und einen in schwarz. Ist immer geil, wenn ich darin aus dem Wasser komme. Geile Blicke sind dann sicher.
Würden dir beide stehen. Gebe mir bitte Nachricht, sobald du den Schwarzen hast. Probiere trotzdem den Weißen auch mal aus. Der Sommer ist ja nicht mehr so weit. Dann würde auch der Weiße gehen.
Ich muss nochmals sagen.... Lilly du bist klasse.
im stringbikini bist du die Frau im bad, die alle begehren und alle wollen so sein wie du:-)
keep on going girl;-)
seit den letzten 3 jähren sieht man recht viele "cheeky Bikinis". finde ich cool, geht etwas in Richtung string. ne gute Entwicklung finde ich... vielleicht trauen sich ja so mehr Leute richtige strings im bad zu tragen
Badestrings im Hallenbad bzw. Freibad, dies wäre sehr, sehr Reizvoll. Würde ich persönlich aber dann nur in der Kombi einer Badeslip bzw. einer Badepants anziehen. Nicht das da dann Mütter mit Kinder herum flitzen und noch sich aufregen und Meldung machen.
Also ich trage auch im Hallenbad nen Bade-String von Olaf Benz. Zwar auch nicht immer, doch wenn mir danach ist, dann mache ich es eben. Es geht mir ja nicht ums Rumgockeln oder posieren. Im Bade-String ist das Gefühl noch am ehesten so, als ob es FKK wäre und das ist meine liebste Badekleidung. Und da hier in der Umgebung so gut wie keine Bäder mehr gibt, die dann zumindest zeitweise FKK zulassen, ist der Bade-String meine Alternative dazu.
War in der letzten Woche im Aqualand Köln. Einige Damen waren natürlich im String unterwegs. Da kam der Bademeister zu mir und meinte es wäre bei Frauen okay, aber bei Männer nicht gestattet. Das fand ich nicht in Ordnung. Eine Beschwerde ging direkt raus. Das Bad werde ich nicht mehr besuchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Nettebad in Osnabrück?:)
„War in der letzten Woche im Aqualand Köln. Einige Damen waren natürlich im String unterwegs. Da kam der Bademeister zu mir und meinte es wäre bei Frauen okay, aber bei Männer nicht gestattet. Das fand ich nicht in Ordnung. Eine Beschwerde ging direkt raus. Das Bad werde ich nicht mehr besuchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Nettebad in Osnabrück?:)
Ich war da noch vor vielleicht einem dreiviertel Jahr im String und es schien niemanden so wirklich interessiert zu haben.
Komisch, dass Du jetzt plötzlich angesprochen worden bist. Dann werde ich das Bad wohl auch in Zukunft meiden. Danke jedenfalls für die Info!
habe das schon ein bis zwei mal in Wischlingen gemacht, allerdings war die Figur da noch etwas besser gut, schlank war ich nie, aber halt besser. Dort ist das auch bisher recht entspannt gewesen und gab keine Probleme bzw. Kommentare. Auf dem Weg durch den Saunabereich verfolgt von einer Gruppe Mädels wurd es entgegen meiner Erwartung auch als völlig normal gehandhabt.
In diversen Hotels habe ich über die Zeit dann auch Strings im Pool Bereich getragen, wo es für meine liebeste Anfang des Jahres auch mal zur Premiere kam, dass sie einen String trug. Hoffe, wenn wir beide wieder etwas mehr mit unserem Körper zufrieden sind, sich das ganze weiter ausbaut...
Hallo in die Runde, ich trage Badestrings ausschließlich am Strand, nicht im Hallenbad oder Therme. Am Strand gibt es die Tanline gratis dazu, eine schöne Erinnerung an den Urlaub.
Olaf Benz ist dabei auch meine erste Wahl.
(Im Hallenbad bist Du als Mann dagegen selbst mit einer engen Badepant die Ausnahme, mit Speedo schon ein Exot...)