Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings im Hallenbad?

*******to32 Mann
110 Beiträge
In der Therme
Habe ich schon ab und zu mal einen getragen. Ich finde das Gefühl im Wasser einfach viel schöner. Am Strand oder am See bin ich am liebsten nackt oder, wenn das nicht geht, im String. Da bevorzuge ich aber auch eher gemäßigte modelle wie den auf dem Bild hier *g*

Weder im Schwimmbad noch sonstwo hatte ich damit bisher probleme, wenn man ein bisschen Getuschel und Gekicher mal außenvor lässt *zwinker*
**ko Mann
3.004 Beiträge
Das letzte mal als wir in einer Therme waren habe ich einen Badestring vonOlaf Benz blu 1200 getragen.Hatte auch nie Probleme (am meisten mit mir selbst) Natürlich wird geschaut und auch getuschelt. Direkt angesprochen hat mich auch noch keiner.
********cd87 Mann
159 Beiträge
Zitat von **ko:
Das letzte mal als wir in einer Therme waren habe ich einen Badestring vonOlaf Benz blu 1200 getragen.Hatte auch nie Probleme (am meisten mit mir selbst) Natürlich wird geschaut und auch getuschelt. Direkt angesprochen hat mich auch noch keiner.
dafür haben die Tuschler ja meistens nicht genügend Eier bzw. Eierstöcke..
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich war am Wochenende in der Sachsen Therme mit einem G-String von Manstore.Ein Bademeister fand das in Ordnung und am Sonntag hieß es er sei Grenzwärtig , aber jeder hat seine eigene Meinung.
*******k75 Mann
113 Beiträge
Bin am Sonntag in der Therme Nette Bad in Osnabrück . Mal sehen wie es ist.
*******d_s Mann
305 Beiträge
Zitat von *******k75:
Bin am Sonntag in der Therme Nette Bad in Osnabrück . Mal sehen wie es ist.
dann berichte mal, wie es war.

letzte woche war an einem abend in bad schönborn (das ist nördlich von karlsruhe) im "thermarium" schwimmen. nicht gut besucht, viel älteres publikum, aber doch eine junge frau im stringbikini. ich war der einzige mann im string.

ich wollte schon gehen, da sprach mit eine vllt 40jährige frau an und entschuldigte sich, dass sie laut gelacht habe - was mir gar nicht aufgefallen war. sie lobte dann mein selbstbewußtsein, dass ich mich auch als älterer mann, der nun mal keine adonis-figur hat, im string und mit tattoo auf dem po zeige. sie sagte auch, dass ihr mein anblick gefallen habe und dass sie bei vielen anderen leuten dieses selbstbewußtsein vermisse. das ist mir in meiner bisherigen "stringer-karriere" das erste mal passiert und tat richtig gut.
******d61 Mann
161 Beiträge
String im Hallenbad brauch ich nicht, vor allem keine Hallenbad.
String oder Thong ist für mich ein Statement, was ich bin und wofür ich stehe. Am See ganz ok an den besimmten Ecken ein "must have".
String bei ihm am privaten Pool in der entsprechenden Geselschaft ist absolut geil.....
*****own Mann
168 Beiträge
@*******k75 Ich war gestern im Nettebad in Osnabrück. War ganz spannend gewesen *g* . Dort wird man so akzeptiert wie man eben ist. Alle Rutschen getestet *zwinker* . Hat auf jedenfall Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.
********cd87 Mann
159 Beiträge
Zitat von ***91:
@*******k75 Ich war gestern im Nettebad in Osnabrück. War ganz spannend gewesen *g* . Dort wird man so akzeptiert wie man eben ist. Alle Rutschen getestet *zwinker* . Hat auf jedenfall Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.

Da werden sich sicherlich einige erfreut haben an dem Anblick
*****own Mann
168 Beiträge
Ich von vorraussichtlich am 29.10 im Nettebad in Osnabrück, hat jemand Interesse mitzukommen? *g*
**BE Mann
10 Beiträge
Zitat von ***91:

Du hast ja auch einen tollen Hintern. Warum solltest du den in einer Badehose verstecken.
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Ich war heute wieder in Ludwigsfelde Kristalltherme
Ist da nicht FKK, also auch kein String erlaubt?
wichtig ist dass soll vorne zugedeckt sein.
*********y4You Mann
39 Beiträge
Einen schönen 2. Advent 🕯️🕯️
Grüße aus dem Hallenbad 🏊‍♀️
**ko Mann
3.004 Beiträge
Bist du da alleine im Hallenbad?
*******los Mann
104 Beiträge
Am Strand oder See, z.B. beim Stand-Up-Paddle gibt es für mich fast nur noch Strings - auch viele meiner Freunde kennen mich inzwischen so. In der Therme bin ich auch entweder nackt oder trage einen gemäßigten String.
An keinem der Plätze laufe ich aber wie manche Gockel rum, sondern genieße einfach das Tragegefügl für mich - und der kleine Exhibitionist in mir ist dann schon glücklich *zwinker*

Und zur Akzeptanz von Strings: So viele Mädels, wie inzwischen in den Thermen habe ich auch bisher selten gesehen! Eine schöne Entwicklung! Jetzt müssen wir Männer nur nachziehen *zwinker*
********ke18 Mann
16 Beiträge
So sieht es aus. Ich selbst trage auch nur noch string im Hallenbad/Therme und meine Freundin macht da au gleich mit. Dann können sie mich nicht rauswerfen, da sie ja auch einen an hat. *freu2*
Zitat von *******to32:
In der Therme
Habe ich schon ab und zu mal einen getragen. Ich finde das Gefühl im Wasser einfach viel schöner. Am Strand oder am See bin ich am liebsten nackt oder, wenn das nicht geht, im String. Da bevorzuge ich aber auch eher gemäßigte modelle wie den auf dem Bild hier *g*

Weder im Schwimmbad noch sonstwo hatte ich damit bisher probleme, wenn man ein bisschen Getuschel und Gekicher mal außenvor lässt ;)
Süsser Hintern 🥰
*********Gerd Mann
968 Beiträge
String im Schwimmbad
Hallo,
Ich trage im Schwimmbad auch Stringbadehose

Vor allem gerne auch zun Rutschen

Überraschender weise gab es selten Probleme damit.

Wie ist eure Erfahrung?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von *******694:
Zitat von *******3hal:

Hat sich das geändert?
Normalerweise immer FKK und einzelne Tage Clothing optimal war es früher
*********e_H_F Paar
111 Beiträge
Ich lauf im urlaub gerne mit strings und jockstrap rum
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Zitat von *******694:
Zitat von *******3hal:

Hat sich das geändert?
Normalerweise immer FKK und einzelne Tage Clothing optimal war es früher

Auf der Home-page steht

Textilfrei
Die Wohlfühltherme ist ein vollständig textilfreier Bereich. Legen Sie Ihre Badekleidung bitte ab, sobald Sie den Umkleidebereich verlassen. Die gastronomischen Bereiche (ausgenommen Pool-Bar) nutzen Sie bitte mit Badetuch oder Bademantel. Lediglich an den speziell ausgewiesenen Zeiten am Mittwoch ganztägig und Sonntag bis 17:30 Uhr kann wahlweise mit oder ohne Badebekleidung gebadet werden.
*********e_H_F Paar
111 Beiträge
Wo is das?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von *****ere:
Wo is das?
Ludwigsfelde bei Berlin
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von *********e7166:
haben schon mal angeregt, die gruppe in männer u. frauen zu teilen.
weil männer in strings sind........

schöne pfingsten!

Du meist Frauen sehen von Hinten besser aus?
Stimmt so generell schon mal gar nicht

Aber schon überraschend wie viele Stinggegner hier in der Gruppe sind.
*********e_H_F Paar
111 Beiträge
Ich liebe strings bei männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.