Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4463 Mitglieder
zum Thema
Stringparty am See39
Wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String beim Sport…. verdeckt > deutlich ?

******_ED Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
String beim Sport…. verdeckt > deutlich ?
Als leidenschaftlicher, ständiger Stringträger, trage ich auch beim Sport mein knappes Outfit….. verdeckt > deutlich.

• Wer hat gleichen Fetisch und nutzt auch beim Sport den String ?
• Zu welcher sportliche Disziplin, ist für euch der String das Outfit ?
• Nur indoor oder auch outdoor im „gewagtem“ Style aktiv ?
• Welche Distanzen traut ihr euch im knappen, Zeigefreudigem ?
• Wie ist die Resonanz bei den Betrachtern der „nackten“ Butt ?

Selbst, da bin ich ausgeprägt mutig, jogge & radel im String !!
Bei Beginn der Dämmerung starte ich zum Joggen und Biken.
Die ersten Meter vom Parkplatz eine Überwindung, ich geb‘s zu.
Bei größerer Distanz und längerer Zeit…. der absolute Kick !!

Der Rundkurs um den Unterbacher See eine passende Strecke.
Zwei Runden unter Hochspannung sportlich & gedanklich !!

Es schauen Viele, die Blicke & Kommentare sind „spannend“.

Beim Sport zu „hellen“ Tageszeiten zeig ich etwas verdeckter.
Da schimmert der String im weissen, transparentem Nylon-Tight.
In diesem Dress mit Fun & Desire oft mit Rennrad auf Tour !

Jetzt hoffe ich auf Resonanz….. der Stringtäger*innen !

Sportlichen Gruß ADDICT_ED
****zer Mann
1.366 Beiträge
Ich trage auch fast ausschliesslich Strings. *ja*
Bei wenigen Gelegenheiten dann schon mal was anderes wie Boxer. Warum sollte ich die zum Sport nicht anziehen? Da fällt mir kein vernünftiger Grund ein... *nachdenk*
Da ich meine Strings in der Öffentlichkeit nicht extra blitzen lasse, mache ich mir da auch keine weiteren Gedanken. Rutscht mal etwas raus - was bei meinen Sachen eher nicht vorkommt - , dann ist das halt so... *floet*

Plitzer
****ga Mann
19 Beiträge
Also nur im String mache kein Sport. Ich ziehe dann eine Leggings drüber wodurch er aber bestimmt zu sehen ist.
So gehe ich zum bouldern und klettern. Sagen tut keiner etwas aber gucken tun natürlich einige. Zumal ich auch schon der einzige Kerl mit Leggings bin *g*
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Ich trage fast nur String und gehe ins Fitnessstudio. In der Umkleide ziehe ich meine Straßenbekleidung aus und eine enganliegende kurze Sporthose an. Durch diese Sporthose sieht man an den Geräten im Training den String abgebildet. Nach dem Sport ziehe ich mich aus (sieht jeder den String) und gehe unter die Dusche. Es hat noch nie jemand eine Bemerkung bezüglich des Strings gemacht 👍
Toller String 👍
*******tti Frau
145 Beiträge
Stringbody
Stringbody beim Sport auf jeden Fall
****ga Mann
19 Beiträge
Na der Look überzeugt auf jeden Fall;)
********ight Paar
1.393 Beiträge
ich denke mal der TE meinte "string only" , also nichts drüber oder? denn String ist normales Kleidungsstück und daher tragen wir ihn immer drunter.

wann also nur string? da, wo man nichts drüber anzieht *g*

Schwimmen (drinnen wie draußen) oder alles am Strand (Volleyball, Strand-Tennis, , Strand Fußball)
Stringbody bei Aerobic, Tanzen, Ballett ...
********cd87 Mann
159 Beiträge
Ich trage beim radeln String, wenn nicht gerade tiefster Winter ist, er blitzt allerdings nicht, sondern schimmert vielleicht durch die Radlerhose etwas durch.

Reaktionen habe ich keine so wirklich gehabt bisher oder wenn waren sie nicht auffällig. Darauf Angesprochen wurde ich nicht.

Am Strand hingegen gibt es die einen, die es nicht kümmert, andere die halber kindlich kichern, welche die einen evtl. ansprechen oder die es nicht kümmert…
*****032 Paar
49 Beiträge
Also ich finde den Anblick sexy geil wenn der string aus der Hose schaut! Zu sehen und wissen was sie drunter trägt macht mich an.
Auch meine Frau trägt gerne tief sitzend Jens so das der string zu sehen ist ausser von der ein oder anderen Frau (meist ü50) gibt es nur positiv bis anzügliche Reaktionen!
*****ann Mann
30 Beiträge
Fröne der gleichen Leidenschaft wie der TE, transparent statt blickdicht gefällt mir (Ü60) auch ganz gut; halte es aber mit dem Motto "nicht ganz so dolle treiben". Eine Sporthose muss schon drüber. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, trainiere in einer enganliegenden Tight. Je nach Fabrikat schimmert der String da schon mal mehr oder weniger durch, ist halt so. Dass ich damit Blicke auf mich ziehe, ist mir durchaus bewusst, schmeichelt mir auch, ist aber für mich nicht der große Kick. Bin ziemlich der einzige Mann im Studio, der sich so zeigt. Einer der Trainer hat mich mal wegen meines Outfits gelobt !! Das war`s dann auch schon. Da zeige ich mich schon eher gern im String am Strand, Therme oder Baggersee, das turnt mehr an. *top*

Gruß an die String - Fangemeinde
Stehmann
********e_Bi Mann
52 Beiträge
ich trage zum sporteln am liebsten knallenge radlerhosen...also enges glänzendes spandex. da ist es meiner Meinung nach Pflicht, dass man darunter string trägt! dass sich dann der string darunter abzeichnet ist logisch. finde ich ganz normal;-)
******_ED Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Sport & String…. auch mein Style beim joggen & radeln.
Hatte hierzu das ET verfasst und danke für die Resonanz.

Für mich grundsätzlich, closely & tight… Nylon & Weiss.

Der String deutlich erkennbar, für jede(n) sichtbar und die Backen teilend !!
Die Optik die mir gefällt und meinen Exhibitionismus befriedigt

Der String möglichst eng, das Stringband deutlich spürbar im Schritt.
Die Haptik die ich brauche für die Erregung im Kopf.

Sehen, Zeigen & Spüren so brauche ich meinen String am Körper.
******_ED Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
@********e_Bi

Lob für deine Galerie und die präsentierten String‘s…. PERFEKT !

Selbst auch oft diese Modelle am „Mann“ die Bulge abstehend vom Körper.
Mit Cockring(ein) drunter, produziere ich meine Beule deutlich(er) im Schritt.

Im String beim Sonnen & Baden an Seen und in Bädern auffallen, meine Absicht !!
Bulge & Butt knapp verpackt ist erotischer als nackt….. mM… an Ihr & Ihm !!

Dir Fun & More im/am String
********e_Bi Mann
52 Beiträge
vielen dank! das freut mich!
ich gebe dir recht, die stringbeule sollte möglichst deutlich zu sehen sein. auch ist es sexy, wenn man sich bückt und man so den stringabdruck deutlich sehen kann. wer kuckt da nicht gerne!
*******A_17 Mann
25.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo Ihr Lieben *huhu*

Dieser Thread ist wieder geöffnet!
Das System schließt Threads automatisch, wenn der Thread ein Jahr lang nicht bedient wurde.

*ja* ich trage seit ein paar Jahren mittlerweile auch nur noch Strings.
Im Sommer beispielsweise beim Radfahren mit einer schönen Lycrahose einfach perfekt.
*******2000 Mann
929 Beiträge
ich habe nur Strings als Unterhose im Schrank liegen, somit bleibt bei der Wahl nur die Farbe oder das Material. Durch das Velo fahren über viele Jahre gibt es ein knackiges Füttli, das sich nicht verstecken muss *smile*
und dezent auffallen soll es schon, denn ich sehe sehr selten Stringträger.
Angesprochen hat mich noch niemand darauf, traut sich da keiner??
Zum Sport (nicht Velo fahren) ziehe ich meistens hautenge Hosen/Leggings an, um bewusst zu provozieren bzw. um mich von den Normalos abzuheben.
*******ody Mann
2.747 Beiträge
Stringbody zum Schwimmen
Gerade in der jetzigen Jahreszeit schwimme ich oft am frühen Morgen im dunkeln See: da ist ein Stringbody die ideale Kleidung, ich fühle mich darin sich sicher und gut angezogen. Und die frühen Jogger und Hundespaziergänger haben immer wieder mal ein Kompliment zu meinem Schwimm-Dress.
****zer Mann
1.366 Beiträge
String und Sport?
Zählt wandern auch als Sport?
*nachdenk*
Plitzer
In den Bergen Graubündens... Juli '20
Im Wallis... Juli '22
Ist Heuen Sport?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.