Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man sexy Bikinis kaufen?15
Will für meine Freundin sexy Bikinis kaufen, welche auch durchsichtig…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy und erotische Abenteuer im string... beim baden;-)

********e_Bi Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
sexy und erotische Abenteuer im string... beim baden;-)
heute war es echt perfekt!
ich war seit 11.00 vormittags bis ca 17.00 in der pupplinger au an der isar im string zum sonnen und baden.
war typisch blauweißer Himmel, also recht angenehm.
nachdem ich mich recht offensichtlich sehbar ausgezogen hatte, nur noch in meinem dünnen, engen string dastand und mein Handtuch ausgebreitet habe, lag ich kaum 5 Minuten auf dem rücken und ein paar um die 50 von nebenan sprach mich an, um mit mir sex zu haben! wow, sehr angenehm war das;M-)
wir haben angenehme stunden, auch mit Zuschauern verbracht.
und kurz bevor ich diesen tollen tag verlassen wollte, hatte ich noch irre geilen gaysex!
ich doggy, und ein geiler schwanz, der mich von hinten durchgepickt hat....woooow
what a day;-) strings sind einfach ein Anziehungsmagnet *g*
LG andi
*****ann Mann
30 Beiträge
Erotische Abenteuer im String ....
Ja, Strings sind ein Anziehungsmagnet, und das nicht zu knapp, aber solch eine erotische Ansprache habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, Komplimente ja, verbal und nonverbal, aber so noch nicht - und ich zeige mich im Sommer viel an Badegewässern. Du warst heute der Glückspilz in der Pupplinger Aue *freu*
*****r26 Mann
29 Beiträge
Tolles Erlebnis,
Ist mir am See auch passiert, als ich mich im String sonnte , es hat sich ein Boy in knapper Badehose neben mich gelegt. Nach einen längeren Gespräch, fragt er ob ich auf Boys stehe, ich sagte „klar“ . Wir haben uns nach ein paar Berührungen in der 69er geblasen.
Toller Abend am See
********e_Bi Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
seehehr heiße story walker! *g* klingt echt scharf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.