Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1328 Mitglieder
zum Thema
Arbeitsplatz. lieber Kontinuität oder steter Wechsel54
Ich weiß ja nicht wie's bei euch ist aber bei mir werden es jetzt…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringblitzer am Arbeitsplatz

*********Gerd Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Stringblitzer am Arbeitsplatz
Hallo
Ich trage gerne Strings, natürlich auch bei der Arbeit.

Mich würde interessieren was Arbeitskollegen, Arbeitgeber bei euch sagen wenn Stringblitzer öfters zu sehen sind
****ers Mann
737 Beiträge
Hab immer string getragen bei der arbeit.
Man muss sie einfach so tragen das sie man nicht sieht.
*******2000 Mann
923 Beiträge
ich trage nur Strings, hab nichts anderes im Schrank. Ich stelle es aber nicht zur schau oder prahle damit. Wenn es jemand zufällig sieht, ist es mir egal. Wenn Kommentare kommen, sind es entweder Komplimente oder Neider. Und bei den neidischen Kommentaren gibt es dann ordentlich Gegenwind von mir *smile*
****zer Mann
1.354 Beiträge
Da pflichte ich den beiden 'Vorschreibern' uneingeschränkt bei.
Unabhängig davon, dass ich auch ( fast ausschliesslich ) nur Strings trage, sollte es schon ziemlich viele Zufälle benötigen, dass da mal was rausblitzt.
Durch die Auswahl meiner Kleidung kann ich sehr gut sicherstellen, dass das Risiko nicht gross ist, dass mal was 'blitzt'! Es geht niemanden was an, was ich drunter trage, und belästigen will ich auch niemanden damit.
Für ein Foto kann man das dann aber schon mal provozieren.
Plitzer
Beim Malen...
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Themenersteller 
Ich zeige ja auch nicht Extra auf der Arbeit

Nicht so wie eine meiner Arbeitskolleginnen, die im Sommer kurze Oberteile trägt so dass quasi unvermeidbar ist wenn man hinter ihr steht etwas zu sehen.


Aber natürlich kann das schnell mal passieren wenn man sich bückt. Vor allen im Sommer denn dann trage ich auch nur T-Shirt

Es gab bei uns ein Gerücht ich sei Schwul, wie ich durch Zufall erfuhr *panik* Der Mann hatte wohl keine Ahnung dass String und Schwul rein gar nichts zu tun haben.

Eine Kollegin die mich sexy fand und auch meine Strings mag ließ sich von dem Gerücht jahrelang abhalten *headcrash*

Ich finde Man sollte doch jeden lassen wie er mag.

Ich mache mich doch auch nicht über andere Lustig die lächerliche Boxershorts tragen.


Und früher war ich bei einer Friseurkette. Bei der war quasi Uniform Pflicht
Alle tugen weiße Hosen. Und im Sommer dünne.

Darunter sah man die Strings der Damen durchscheinen. Fand ich ganz nett da es einem die Wartezeit etwas mit heißen Gedanken versüßt hatte. Angesprochen hätte ich natürlich nie eine deswegen
********cd87 Mann
157 Beiträge
Hat nie wer was gesagt auf Arbeit, Kollege hat nur gefragt wo es die zu kaufen gibt weil erschimmert im Boxer zu warm war im Sommer.
***bi Mann
91 Beiträge
Ich habe auch immer einen String bei der Arbeit getragen und im Winter auch einen Fsh, das hat keinem gestört wenn da mal was zu sehen war. Ich habe das ja nicht absichtlich gemacht und beim umziehen haben es die Kollege ja auch gesehen.
*****853 Paar
97 Beiträge
Ich denke mir da nicht viel dabei.
Ich trage nur Tangas. Also wenn mal was unbeabsichtigt zu sehen ist und es kommt ein Kommentar antworte ich kurz und knapp für mich ist es am bequemsten so.

Jeder kann tragen was man möchte Hauptsache man fühlt sich selbst wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.