Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wohnen, Wohnung suchen und teilen!
Studenten – Gruppen-Forum
Studenten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Studis suchen und finden!
Meetingpoint: Termine und Orte!
Studentischer Sex und Co.
Das Studium studieren!
Studi-Alltag: hilfreiche Tipps!
Mensa - die Plauderecke
Archiv
Studentensekretariat
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Studenten
Freizeit und Gesellschaft
–
148 Mitglieder
Studenten
Freizeit und Gesellschaft
–
148 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Studis suchen und finden!
Meetingpoint: Termine und Orte!
Studentischer Sex und Co.
Das Studium studieren!
Studi-Alltag: hilfreiche Tipps!
Mensa - die Plauderecke
Archiv
Studentensekretariat
Forum Suche
Studenten Forum
Alles rund ums studentische Wohnen: Wo, wie, mit wem? Hier könnt Ihr suchen, fragen und vielleicht auch fündig werden...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
WG-Zimmer ab sofort in Bochum, Dortmund oder Witten gesucht
*****nda schrieb:
2
Ich bin in Moment auf der Suche nach einem WG-Zimmer in der Gegend. Wohne jetzt in Witten.
*********tten schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich plane aktuell eine WG für spirituell interessierte Menschen zu gründen.
WG Zimmer in Leipzig?
*********blic schrieb:
1
Ich studiere in Leipzig, wohne aber im Moment noch in Halle. Bisher waren alle Versuche ein Zimmer in einer WG zu finden, gescheitert. Weiß jemand zufällig eine WG, die noch einen Mitbewohner sucht?
Zimmer in Friedrichshafen - nur Oktober!
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Unterkunft in Friedrichshafen. Allerdings nur für den Oktober.
Nur für Mitglieder
WG-Zimmer in Berlin ab Juli für BDSM-affine/n MitbewohnerIn
****ala schrieb:
1
Auf Anfrage eines Nichtmitgliedes hier eine Anzeige. Sollte Interesse bestehen, gebe ich euch gerne die Kontaktdaten. Worum geht es?
Nur für Mitglieder
WG oder Zimmer in Untertürkheim oder Umgebung gesucht
*********fe_88 schrieb:
1
Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in Untertürkheim oder Umgebung. Ich werde dort 6 Monate tätig sein, deswegen benötige ich nur ein kleines Zimmer :) Wenn jemand was weiß würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.
WG Berlin Sep/Okt
Gast schrieb:
3
Ich suche ab Mitte Sep./Okt eine WG in Berlin. Wisst ihr was? Kennt ihr jemanden? Sucht ihr jemanden?:) Freue mich von euch zu hören! :)
Gast schrieb am 13. März 2017
Hallo nochmal! Ich suche wieder zum 1.April ein Zimmer. Freue mich über eure Tipps :)
Nur für Mitglieder
WG in Frankfurt
******91x schrieb:
1
Ich fange im April das studieren in Frankfurt an und bin jetzt auf der Suche nach einer WG. Wäre super wenn 60318 gut zu erreichen wäre. Ist aber kein Muss.
Wohnung oder WG in Nürnberg gesucht
Gast schrieb:
1
Servus zusammen, da. win Elektrotechnikstudium ziemlich gut läuft suche ich jetzt eine Wohnung in Nürnberg. Falls jmd noch ein WG-Zimmer freimhat oder von einer Wohnung gehört hat die frei wird, dann meldet wuch doch. LG
Nur für Mitglieder
WG in Köln mit Gleichgesinnten
********Thor schrieb:
2
Ich wohne im Studentenwohnheim, aber will von hier ausziehen, irgendwie nerven die 0815 Studenten ein wenig. :D Gerne würde ich eine WG mit netten Gleichgesinnten Studenten aufmachen, eine Art Joy- WG. :)
********Thor schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
Um Missverständnisse zu vermeiden, wollte ich etwas näher erläutern was auf euch in dieser speziellen WG zukommt, und ein paar Einzelheiten, bzw…
Nur für Mitglieder
WG Monheim bei Lev./Düsseld.
****ch schrieb:
1
Große und komfortable 4er HausWG sucht neuen Mitbewohner. Kurz die Facts: Dein Zimmer hat 17qm dazu teilst du dir ein Zwischenzimmer mit einem Mitbewohner. Ihr teilt euch ebenfalls ein separates Bad.
WG in Heidelberg
Gast schrieb:
4
Besteht die Interesse einer WG Gründung in Heidelberg?
Gast schrieb am 21. August 2016
Eine WG in Mannheim ist leider zu weit weg. Vermutlich ist Dossenheim auch noch zu weit weg *g*
Nur für Mitglieder
WG gesucht Stuttgart HBF Richtung Schorndorf
**********her91 schrieb:
1
Hey hey ihr lieben Joyler, ich suche eine WG in Stuttgart und sollte Nähe HBF sein bzw. Bad Canstatt oder alles was Richtung Schorndorf geht.
Mannheim / Ludwigshafen
Gast schrieb:
1
Wir hätten Interesse an einer WG-Neugründung in Mannheim oder Ludwigshafen, da ich an der Uni Mannheim studiere. Wer noch? Wir würden uns sehr freuen
WG in Braunschweig Innenstadt! :)
Gast schrieb:
1
Ich habe eine Wohnung in Braunschweig und habe noch ein Zimmer frei :) Falls du keine Lust hast auf ein Studentenwohnheim, dann melde dich doch Die Wohnung befindet sich direkt in der Innenstadt Braunschweig.
Nur für Mitglieder
nette Mitbewohner/in gesucht
**********sts69 schrieb:
1
Hey! Für unsere WG nähe Stuttgart Hohenheim suchen wir wieder eine neue nette Mitbewohnerin. Bei Interesse bitte PN an uns. LG
Nur für Mitglieder
nette Mitbewohner/in gesucht
**********sts69 schrieb:
1
Hey! Für unsere WG nähe Stuttgart Hohenheim suchen wir wieder eine neue nette Mitbewohnerin. Bei Interesse bitte PN an uns. LG
Nur für Mitglieder
"Bekannter" such Wohnung in Münschen für 3 Monate
****an schrieb:
1
Der Thead Name sagt es schon. ich wurde gerade angeschrieben him im Joy ob ich ne Suche aufgeben könnte. Hintergrund ist folgende Mail: "hallo Simdan. ich traue mich einfach mal, dir zu schreiben.
Nur für Mitglieder
WG-Mitbewohner in Stuttgart gesucht
**********sts69 schrieb:
3
Für unsere WG in Stuttgart suchen wir neue Mitbewohner. Bei Interesse für mehr Infos einfach anschreiben!
**********sts69 schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
Nähe Uni Hohenheim, zwei Zimmer, knapp 300 bzw 400 Euro, nähere Infos bitte uns einfach anschreiben
WG im Kreis Arnsberg
Gast schrieb:
1
Da ich bald beruflich nach Arnsberg reisen muss, ich aber nicht meine aktuelle Wohnung aufgeben will suche ich was kleines und güstiges im Kreis Arnsberg. gerne auch eine WG :).! Hätte jemand Platz oder einen Vorschlag?
Nur für Mitglieder
kleines Haüschen - WG geeignet bei Düsseldorf
****4me schrieb:
3
Hat mich angeschrieben, weil sie ein Haus zu vermieten hat. Gerne an Studenten. Hier die Infos, die ich schon habe. Es ist so, ich habe ein Haus in der Nähe von Düsseldorf zu vermieten.
****4me schrieb am 20. September 2014
Nur für Mitglieder
Was ihr dann für eine WG gründet ist wohl euch überlassen
kurzfristig Unterkunft in Hannover gesucht
Gast schrieb:
2
Nächste Woche startet mein Mathevorkurs an der Uni in Hannover. Leider können wir unsere Wohnung dort erst ab Oktober beziehen. Deshalb suche ich ab Dienstag, den 16.09. eine Unterkunft.
****4me schrieb am 14. September 2014
Nur für Mitglieder
Uhh...das klingt anstrengend. Ich drücke die Daumen bei der Suche. LG only
Nur für Mitglieder
Altbau Wohnung sucht neuen Mitbewoner
*****e87 schrieb:
1
Falls Studenten aus Koblenz oder Umgebung noch ne WG suchen, können mich gerne mal anschreiben. Mein jetziger Mitbewohner zieht mit seiner Freundin zum 18.09 zusammen und die beiden Zimmer wären ab dem Zeitpunkt frei. Warmmiete 360 + Strom und Inet.
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung in Bonn
***de schrieb:
2
Suche ab sofort eine Wohnung in Bonn Zentrum, Poppelsdorf oder Südstadt. Wenn möglich erst einmal bis zum 30.7.2014, gern auch zur Zwischenmiete.
Gast schrieb am 12. April 2014
Hey, ich bin zwar im Urlaub, ruf morgen aber mal bei nem Bekannten an, ob der noch sucht. Ist allerdings recht klein.
Whg oder WG in KA oder LD gesucht!!!
Gast schrieb:
2
Hey, ich versuche mal mein Glück hier, vll hat jmd zufällig was passendes für mich. Ich suche eine kleine Wohnung in KA oder in LD Zentrum. Evtl. auch Umgebung, wenn direkte Zuganbindung gegeben.
Gast schrieb am 7. Dezember 2013
Ging schneller als gedacht :)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung oder WG in / um Meschede
*********fe_88 schrieb:
1
So dann will ich hier mal Glück versuchen :) Ich werde demnächst nach Meschede ziehen um dort zu studieren. Da ich mit dem Auto mobil bin, kann es auch ein Stück außerhalb sein. Ich hoffe das ich auf diesem weg eine Zimmer oder Wohnung finde.
Kurzfristige Unterkunft in Berlin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich schreibe an meiner Thesis und suche kurzfristig ab nächsten Mittwoch für ca. 7 - 10 Werktage eine Unterkunft in Berlin oder alles was im nahen Einzugsgebiet liegt, da sich dort unerwartet eine Recherchequelle geöffnet hat.
suche WG- Zimmer in Berlin.
Gast schrieb:
5
Suche ganz dringend ein Zimmer in Berlin. Bei den Stadtteilen kommt es mir nur drauf an, dass sie nicht ganz am Rand liegen und nicht zu ruhig und dörflich sind. Ich kann bis 400 Euro gehen und suche ab Ca. 15 qm.
*********U_87 schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
alles klar...na dann haste ja glück gehabt! hab einen tollen start in den tag
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Juni 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung Umgebung Bielefeld
*******rit schrieb:
1
Ich suche zur Zeit schnellst möglichst eine neue Wohnung in einen Umkreis von einer halbe Stunde um Bielefeld/Fachhochschule herum. Warmmiete sollte hierbei nicht die 360 Euro überschreiten. wenn möglich gut 30-40 qm. Mit Balkon wäre Ideal.
Nur für Mitglieder
WG Mitbewohner gesucht! (Bln)
********ohne schrieb:
1
WG Mitbewohner gesucht! Mein Mitbewohner geht für ein Semester nach Russland und wir suchen.DICH! Zeitraum: 23.Feb - 30.Juni.2013 Ort: Lichtenberg Miete: 260€ inklusive Internet Wohnung: 4 Zimmer Wohnung Einkaufsmögl.
Suche (WG-)Zimmer in Konstanz
******W18 schrieb:
3
Ich suche ein Zimmer in Konstanz, wenn möglich in FH-Nähe, einfach in Konstanz würde mir aber auch schon reichen. Ich studiere dort Maschinenbau und habe momentan noch einen Anfahrtsweg von knapp 2 Stunden, das schlaucht leider ganz schön.
******W18 schrieb am 11. Januar 2013
Danke, die Seite habe ich noch nicht gekannt. Die bisherigen Wohnungsangebote / WG-Plätze waren bisher leider meist aus Litzelstätten usw.
Suche eine Wohnung in Mainz!!
Gast schrieb:
1
Eine von uns zwei Ladies sucht dringend eine 2-Zimmer-Wohnung in Mainz! Wir würden uns sehr über Nachrichten von euch freuen! Viele Grüße!
Nur für Mitglieder
Suche WG in Hamburg
*********cret schrieb:
1
Hey, studiere demnächst in HH und suche deswegen eine WG. Gut wäre es wenn es von der WG mit Bus/Bahn etc. nicht mehr als 20 Min wären.Cool wäre ne gemischte WG. LG
Nur für Mitglieder
WG-Neugründung in Stuttgart-Plieningen
**********sts69 schrieb:
1
Wir haben eine Wohnung in Stuttgart Plieningen gefunden und wollen eine WG gründen. Es gibt 3 Zimmer, ein Wohn/Esszimmer, Küche, aber nur ein Bad. Die genauen Zimmergrößen müssen wir noch ausmessen.
Zimmer oder Wohnung in Ludwigsburg/Stuttgart
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Wohnung in der Nähe von Korntal-Münchingen. Oder zumindest einer guten Verbindung dort hin. Ich hab da derzeit eine Werkstudentenstelle und bin eigentlich kaum noch an der Uni.
Nur für Mitglieder
WG Zimmer in Berlin gesucht
*********Sexy schrieb:
5
Suche schnellstmöglich ein Zimmer in Berlin. Am liebsten im Bereich Friedrichshain - Neukölln.
*********Sexy schrieb am 17. August 2012
Nur für Mitglieder
ja klar. bei wg-gesucht.de schaue ich jeden tag und da sind auch tolle sachen dabei.
Wohnungssuche Bonn
Gast schrieb:
4
Da es immer schwieriger wird, überhaupt gelesen zu werden, wenn man auf eine Anzeige antwortet, versuch ich es jetzt…
*********_Fun schrieb am 2. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Tobleroni :) Ich hoffe du hast mittlerweile eine wohnung gefunden ?! studierst du immer noch in Bonn?
Swingerfreundliche WG in MUC... Idee oder Illusion?
Gast schrieb:
8
Wer träumt nicht von einer schönen großen Wohnung mit Dachterrasse, offenem Kamin, Badewanne, voll ausgestatteter Küche…
Gast schrieb am 14. Juni 2012
Warum nicht, wenn man wirklich nette und gleichgesinnten Mitbewohner findet kann auch eine Swinger-WG möglich und sehr schön sein.