Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Studis suchen und finden!
Studenten – Gruppen-Forum
Studenten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meetingpoint: Termine und Orte!
Studentischer Sex und Co.
Das Studium studieren!
Wohnen, Wohnung suchen und teilen!
Studi-Alltag: hilfreiche Tipps!
Mensa - die Plauderecke
Archiv
Studentensekretariat
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Studenten
Freizeit und Gesellschaft
–
148 Mitglieder
Studenten
Freizeit und Gesellschaft
–
148 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meetingpoint: Termine und Orte!
Studentischer Sex und Co.
Das Studium studieren!
Wohnen, Wohnung suchen und teilen!
Studi-Alltag: hilfreiche Tipps!
Mensa - die Plauderecke
Archiv
Studentensekretariat
Forum Suche
Studenten Forum
An dieser Stelle könnt ihr (ausserhalb unserer Abfrage-Threads zu Studienort und Studienfach) nach anderen Studis suchen - Gemeinsamkeiten in Studienfach, Wohnort oder Freizeit (Sport etc) sind hier am richtigen Ort.
Mehr anzeigen
Ulm
Gast schrieb:
3
Wer studiert In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum?
Gast schrieb am 27. September 2013
Ulm ist mir zu...ulmig... :) Neologismus am Morgen...ihhhh Sven
Koblenz
Gast schrieb:
1
Hey. Wollte mal fragen, ob auch Studentinnen aus Koblenz anwesend sind ; )?
Nur für Mitglieder
FH Südwestfalen
*********fe_88 schrieb:
3
Hey, wollte mal fragen ob jemand an der oben genannten FH studiert?! Speziell in Meschede?! Lg :)
*********fe_88 schrieb am 1. August 2013
Nur für Mitglieder
Schade :) Dachte hier wären mal Gleichgesinnte zu treffen :)
Nur für Mitglieder
Suche schöne Stadt
*********fe_88 schrieb:
11
Hey, ich bin auf der Suche nach einer schönen Stadt wo man gut Studieren kann. Mich zieht es vorallem in den Süden. Also bevorzuge ich München oder Stuttgart. Zumindestens die Richtung. Habt ihr Tips für mich? Wo lässt es sich gut Studieren?
*********nigin schrieb am 7. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Zwar kann ich von den WiWis nicht viel erzählen, aber die Stadt ist schon recht schön - wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, dass man in…
Orgie unter Studenten in Stuttgart
Gast schrieb:
38
Wer von euch hätte den Interesse an einer etwas anderen Studentenparty in Stuttgart ; -) Würde sich sowas lohnen zu…
**********her91 schrieb am 4. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Karlsruhe :-P
Nur für Mitglieder
Model (w) für BDSM angehauchtes Shooting gesucht /Rhein-Main
****4me schrieb:
1
Wie ihr wisst studiere ich Journalismus und ein wichtiger Teil ist Fotojournalismus. Für ein Projekt muss ich jetzt eine Bildstrecke abgeben. Hierfür habe ich eine Idee, die ich gerne umsetzen würde.
Nur für Mitglieder
Bremer Studenten...
****ehb schrieb:
10
Hey, ich wollt mal schaun ob sich hier auch ein paar Bremer Studenten und Studentinnen rumtreiben? Also egal ob Mann oder Frau meldet euch hier einfach mal
*******ch91 schrieb am 24. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hey, ich studiere auch in Bremen. Allerdings nicht mehr lange :-D Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. Mai 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PH Weingarten
******ity schrieb:
5
Na ist noch jemand hier der auf der PH in Weingaten studiert? :-)
Gast schrieb am 12. Mai 2013
Können wir uns eigentlich gar net vorstellen, dass es hier niemanden mehr gibt... Traut euch Leute! Is doch nichts dabei :)
Nur für Mitglieder
Studies in Ravensburg/Weingarten
******ity schrieb:
7
Neues Semester neues Glück *GG*. Wer von euch studiert den an der FH oder PH in Ravensburg/Weingarten?
Gast schrieb am 12. Mai 2013
Hmmm, wirklich niemand? Also ich (m) studier an der PH Weingarten :)
Neuer Versuch: Mit Sex gegen Prüfungsstress -NRW
Gast schrieb:
35
Zuersteinmal, ich übernehme hier eine Idee die schon einmal hier in diesem Forum vorgeschlagen wurde. Ich habe den Tread nicht ganz gelesen, aber im Endeffekt scheit nie etwas zu stande gekommen sein.
****_nw schrieb am 22. April 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, bin leider gerade erst auf dieses Thema gestoßen und möchte euch auch meine Begeisterung für die Idee mitteilen.
Auslandssemester?
Gast schrieb:
6
Wer von Euch hat schon mal ein Auslandssemester gemacht oder macht es grade oder hat vor eins zu machen? Ich überlege im nächstem SS ein Sem. auf Mallorca zu studieren.
******ien schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, ich (er) war ein Semester in Sofia und kann das nur wärmstens empfehlen. Allgemein, sollten alle Studierenden mal ein Auslandssemester machen.
Nur für Mitglieder
Shootings (Berlin)
********ohne schrieb:
1
Du interessierst dich für Fotografie, hast Spaß daran dich zu zeigen und bist wandelbar? Ich suche derzeitig Nachwuchsmodels im Bereich Fotografie. Dabei spielen Voraussetzungen für den Laufsteg KEINE Rolle. Das heißt du musst nicht über 1.
Nur für Mitglieder
Studi-Sauna in Marburg
******4GI schrieb:
4
Einmal in der Woche, Donnerstags, ist im Aquamar in Marburg Studi-Tag. Man kommt vergünstigt rein und das Publikum ist durchaus jünger als an anderen Tagen. Außerdem ist dies eine gute Möglichkeit andere Studenten aus der Umgebung kennenzulernen.
******4GI schrieb am 27. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Habe eben gelesen, dass es sowas auch Donnerstags und Freitags ab 18 Uhr in Gießen in der Ringallee gibt. Vielleicht hat da ja jemand Lust.
Party in Hamburg
Gast schrieb:
1
Hat jemand Interesse, neben dem ganzen Unistress mal in Hamburg feiern zu gehen? Kiez bietet da immer einige Möglichkeiten :-) Und Donnerstags ist ja bekanntich freier Eintritt in viele Diskotheken :-) Beste Grüße
Studenten aus Karlsruhe?
Gast schrieb:
11
Ich suche Studenten aus Karlsruhe die hier angemeldet sind. Egal ob männlich oder weiblich.
*********73_bw schrieb am 22. September 2012
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, zählt pforzheim auch ;-)
Wuppertaler Studenten
Gast schrieb:
1
Da es hier noch kein Thema zum studieren in Wuppertal gibt, wird es wohl Zeit, dass sich das hier mal ändert :D.
Mit Sex gegen den Prüfungsstress - NRW
Gast schrieb:
75
Egal ob Examen, Bachelor oder Magister! Wir alle befinden uns im prüfungsstress.
Gast schrieb am 21. September 2012
*top*
Nur für Mitglieder
FH Frankfurt- niemand da ?
******4GI schrieb:
1
Ich studiere mittlerweile im 6.Semester an der FH Frankfurt. Ich würde gerne wissen, ob hier in der Gruppe weitere Leute von unserer FH sind. Meldet euch doch mal. Egal ob Frau oder Mann. Möchte einfach Gleichgesinnte von meiner FH kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Studies aus Augsburg und Umgebung
******ity schrieb:
11
Wer von Euch studiert denn alles in Augsburg. und ist nicht nur in der Uni oder FH aktiv ; -) liebe grüß Andy
******ity schrieb am 30. August 2012
Nur für Mitglieder
gib mal gas . mal sehn was dabei rum kommt ...
Geothe Uni Frankfurt -> Wo seit ihr?
Gast schrieb:
1
Heyy, studier in FFM in Bockenheim und im Westend :) Im Westend ist alles noch so neu und unstudentisch.Da geht nichts ab. Es gibt nur im Grüneburgpark hinten auf der Wiese etwas ab: aber in der Uni nichts.Oder täusche ich mich da? ; ) LG
Nur für Mitglieder
Lerngruppe mal anderes
**ry schrieb:
11
Hey, zur Vorbereitung auf das 1. jur. Staatsexamen suche ich noch eine gute Lerngruppe. Warum nicht mal das lästige mit was sehr angenehmen verbinden und in den Lernpausen statt einem gemeinsamen Kaffee mal eine gemeinsame Nummer schieben?
********ndDu schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
... ist bekanntlich auch vorbei. Super Idee, aber leider falsches Fach in der falschen Stadt.
Studenten aus Hamburg
Gast schrieb:
2
Hey, ich wollte mal fragen wer sich aus einer der Hochschulen in Hamburg hier eingefunden hat?
*********media schrieb am 30. Juni 2012
Einen ersten Anhaltspunkt findest Du hier: http://studenten.joyclub.de/mitglieder/hamburg.html
Nur für Mitglieder
Studenten in Münster
****izz schrieb:
2
Da die anderen Threads sich alle um Unis drehen die relativ weit weg sind, hier mal einer um die lokalen ein wenig zu…
Gast schrieb am 29. Mai 2012
Wir sind ein charmantes direktes junges Päärchen aus Hamm, welches den Spaß am sex mit einer zweiten Frau ausleben möchte.
1
2