Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Studis suchen und finden!
Studenten – Gruppen-Forum
Studenten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meetingpoint: Termine und Orte!
Studentischer Sex und Co.
Das Studium studieren!
Wohnen, Wohnung suchen und teilen!
Studi-Alltag: hilfreiche Tipps!
Mensa - die Plauderecke
Archiv
Studentensekretariat
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Studenten
Freizeit und Gesellschaft
–
148 Mitglieder
Studenten
Freizeit und Gesellschaft
–
148 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Meetingpoint: Termine und Orte!
Studentischer Sex und Co.
Das Studium studieren!
Wohnen, Wohnung suchen und teilen!
Studi-Alltag: hilfreiche Tipps!
Mensa - die Plauderecke
Archiv
Studentensekretariat
Forum Suche
Studenten Forum
An dieser Stelle könnt ihr (ausserhalb unserer Abfrage-Threads zu Studienort und Studienfach) nach anderen Studis suchen - Gemeinsamkeiten in Studienfach, Wohnort oder Freizeit (Sport etc) sind hier am richtigen Ort.
Mehr anzeigen
Studis aus dem Südwesten
Gast schrieb:
1
Mich würde es mal interessieren, ob in dieser Gruppe auch Studis aus dem Südwesten Deutschlands, also Südpfalz, Saarland oder Norden von BaWü kommen. Ich selbst komme aus der Südpfalz und bin an neuen Menschen stets interessiert.
Date or Next mit Begründung
Gast schrieb:
5
Ja ja ich weiß, das Spiel ist mittlerweile von vielen anderen Seiten bekannt, aber vielleicht hilft es uns dabei, einander besser kennenzulernen.
***th schrieb am 21. Juni 2021
Nur für Mitglieder
*next* Einmal das Alter und das Geschlecht passen nicht :P
Studis aus dem Südwesten
Gast schrieb:
1
Sei es jetzt so, dass ihr frisch angefangen habt, ihr bereits bei der Abschlussarbeit seid oder ihr für euren Lebensweg doch was anderes vorseht. Das Studium verbindet uns.
StudentInnen aus Hamburg
Gast schrieb:
3
Das vorherige Thema "Studenten aus Hamburg" wurde geschlossen, daher eröffne ich ein neues für Studentinnen und Studenten aus. Ich bin gespannt, ob sich ein paar Kontakte bilden. ✌🏼
Gast schrieb am 29. Dezember 2019
Hi ich bin Amy und komme auch aus der Umgebung von Hamburg und studiere dort Psychologie.
Studierende aus Köln + Bonn
Gast schrieb:
6
Aloha, ich denke es wird Zeit dass NRW mal was zulegt in der Gruppe. Students of Cologne and Bonn transform! Cheers
Gast schrieb am 11. Juli 2019
Ja lässig. Wi trifft man sich denn so in Köln? Sind eher in Bonn unterwegs aber wären auch mal für Köln am Start. :)
Nur für Mitglieder
Studenten aus Bochum?
*****ry5 schrieb:
10
Gibt es hier Studenten und Studentinnen aus Bochum? :)
*********reer schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nun gibt es einen weiteren Bochumer Studenten, der hier in der Gruppe ist. Gruß Christian (EVH)
Date oder Next
Gast schrieb:
231
Vielleicht eine gute Idee, so ein Spielchen :) Unter jedem Posting, postet man mit Date oder Next, wenn man Interesse hat.
Gast schrieb am 18. Oktober 2018
*next*
Nur für Mitglieder
Studenten Heidelberg
**********88_rp schrieb:
2
Wäre schön wenn sich eine Freizeit Gruppe für Unternehmungen auf tut, auch außerhalb der Bettkante!
*****ex2 schrieb am 20. September 2018
Nur für Mitglieder
Hmm also entweder sind die Heidelberger Unis und Hochschulen leer weil.dort keiner studiert oder die Studis dort kennen den Joyclub noch nicht 🤔🤔
Nur für Mitglieder
Studenten aus Bielefeld
**********mer96 schrieb:
2
Sind hier Studenten aus Bielefeld? Was studiert ihr so?
*******rit schrieb am 9. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Soziale Arbeit FH Bielefeld ;-)
Nur für Mitglieder
TU Dortmund
**********mer96 schrieb:
2
Huhu, ich hoffe ich bin grad im richtigen Forum. Ich wollte einfach mal fragen ob hier irgendwer in Dortmund studiert und wie ihr die Uni und vorallem die Organisation und so dort findet?
*********tten schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin sein guten 14(!) Jahren an der TU Dortmund... falls Du also noch Fragen haben solltest, kannst Du dich gerne melden.
Nur für Mitglieder
Studenten und Studentinnen in Bayern
********ging schrieb:
40
Die bayerischen Studenten sind hier im Joy leider nur sehr schwach vertreten. Woran liegt das? Sie die Bayern tatsächlich so verschlossen wie oft behauptet wird?
******jan schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Hi Leute, danke für die Aufnahme, sind hier denn auch leute aus Salzburg oder Bayern aktiv? 😊 Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben 04.02.
Studierende Göttingen
Gast schrieb:
4
Ich hätte Bock auf ein Thema, was über unsere schöne Stadt und die tollen Menschen, welche hier wohnen, behandelt.
****ala schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ihr habt auch die Möglichkeit, unter "Mitglieder" nach Studenten in eurer Nähe zu suchen :) Liebe Grüße Sky (Gruppenleiterin)
Nur für Mitglieder
Wo sind sie denn?
*********auten schrieb:
6
Außer einem alten Thema findet man hier keinen Berlin-Thread? Vielleicht sind wir nur zu blöd zum suchen, würden uns aber freuen, wenn es ein paar Gleichgesinnte in unserer Nähe gibt ;) Habt einen schönen Tag 😊
Gast schrieb am 12. Januar 2018
Nicht nur virtuell, auch real ist es in Berlin schwer frivole Studenten bzw. Studenten an sich auszumachen.
Gibt es Studenten an der UNI Koblenz?
*******rren schrieb:
8
Hier habe ich schon das ein oder andere Gesuche für die HS Koblenz gefunden, oder für Kobelnz/Bonn/Köln und Umgebung ;) Mich würde es trotzdem interessieren, wer mir denn so an der Uni in Koblenz begegnen könnte ;) Liebe Stundenten/-innen meldet…
*********ke93 schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Das ist möglich :D sicher beantworten kann ich es nicht :D
Nur für Mitglieder
KIT people ..
**********eit88 schrieb:
1
I am visiting Karlsruhe institute of Technology during September, It will be nice to have a contact with some nice and openminded Joyclubbers there, for some free-times... Cheers!
Nur für Mitglieder
Studenten/Studentinnen aus dem Saarland/angrenzende Pfalz
*******Flyy schrieb:
1
Wir scheinen hier ein wenig unterrepräsentiert zu sein, deshalb dachte ich, ich eröffne mal einen Thread, damit wir uns alle finden können.
Studenten aus Hamburg
Gast schrieb:
4
Würde gerne mal wissen wieviele Student wir haben unter uns die hier in Hamburg studieren? :) vielleicht könnten wir uns mal treffen 😊
Gast schrieb am 16. August 2017
Das Forum stirbt aus :P
Nur für Mitglieder
Mathematik Studenten gesucht!
*******nixe schrieb:
18
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Ich suche wen, der mir bei Arithmetik und Algebra für mein Lehramtsstudium helfen kann. Der Aufgabenzettel diese Woche ist schrecklich 😱 Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Lieben Gruß, Nixe
Gast schrieb am 14. Juni 2017
Hallo zusammen Ich Suche dringend Nachhilfe für die Fächer BWL und NTG Naturwissenschaftliche und technische Gesetzmäßigkeiten.
Nur für Mitglieder
Studierende in Münster!
********7_be schrieb:
3
Ich würde mich freuen, ein paar Studierende in Münster kennenzulernen. Man kann ja mal gemeinsam was unternehmen, die Stadt bietet ja eine Menge Möglichkeiten!
Gast schrieb am 11. Juni 2017
Hey, wer studiert denn (Wie ich ) in Münster ? -Beitrag hierhin verschoben, da redundant.- Sky
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Studenten aus Tübingen
*********ssion schrieb:
6
Hey. Nachdem hier Studenten aus allen Städten vertreten wollten wir mal fragen, ob es auch Studenten aus Tübingen oder Stuttgart hier gibt. Grüße
****21 schrieb am 3. Februar 2017
.Masterstudent in TÜ *juhu* Mag mir jemand die Uni zeigen? Werde dann wahrscheinlich zu Semesterbeginn zu ersten mal dort sein...
TU Darmstadt/ Goethe Frankfurt
Gast schrieb:
16
Beitrag editiert am 17.02. auf Wunsch des TE Skybala Ihr sitzt gereade in der Mensa, habt einen wirklich hässlichen Tag hinter euch. Der Kaffee liegt euch noch warm in den Händen - aber irgendetwas fehlt.
*******nday schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
hängst meist von den weiblichen Mitgliedern ab^^ So ein Zufall aber auch =D
Nur für Mitglieder
berufsbegleitend Online-Studieren
********hera schrieb:
8
Gibt es hier auch Online-Stduierende? Wenn JA, wie bekommt ihr das alles organisiert?
*****ill schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Hab gerne geholfen :)
Nur für Mitglieder
Studitreff Magdeburg / Umgebung
*****u08 schrieb:
14
Ihr Lieben Kommilitonen, habt ihr nicht auch schon mal überlegt wie es wäre, mal sone Studentenparty zu feiern, wo nicht nur getrunken und getanzt wird. Auf der man offiziell und mittendrin rummachen und mehr darf - soll!?
*****ill schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
So die Umfrage zu den Locations steht. Bitte alle fleißig teilnehmen! https://studenten.joyclub.de/forum/t1435025.studenten_joy_party_locations.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. August 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Studenten aus Landau
**24 schrieb:
2
...
*****_82 schrieb am 13. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, jemand aus dem Kreis hier?
Osnabrück
********y_11 schrieb:
2
Sind auch Studenten aus Osnabrück vertreten?
******ril schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
jo ich studier in osna :D
Bibliothek Dates
Gast schrieb:
1
Hab leider kein passendes Thema für mein Interesse/ Anliegen gefunden und dachte daher, ich eröffne mal selbst eines.
Studenten aus Leipzig
Gast schrieb:
4
Da die Studenten aus Leipzig bisher nicht so sehr in Erscheinung treten, an dieser Stelle der Versuch, uns zu finden.
****ito schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich wohne in Berlin, bin aber einmal im Monat für ne Woche in Merseburg für meinen angewandten Sexualwissenschaften Master und freue mich auch mal…
Nur für Mitglieder
Studis aus BW
********iv_m schrieb:
38
Wer von euch isn alles aus BW - insbesondere Stuttgart & Konstanz :) Grüßle
****ito schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
ich wohne in Berlin und studiere in Merseburg, aber ich bin aus familiären gründen häufig in Karlsruhe... oder anderen Ecken Baden und Würrtembergs
Studierende in MV - Treffpunkt - Stammtisch!?
Gast schrieb:
1
Auch im schönen aber menschenarmen MV gibt es jede Menge Studierende doch keine Plattform für das "offene Studentenleben". Würde mich über Zulauf und Interesse für ne Art "Stammtisch" oder Gruppentreffen in MV freuen ;) LG Bastian - Uni Greifswald
Nur für Mitglieder
Aachen und Umgebung
*****_26 schrieb:
1
Suche Gleichgesinnten in und um Aachen/Köln für gemeinsame Aktivitäten :). Studiere selber Wirtschaftsingenieurwesen in Aachen, bin aber auch öfters in Köln. Meldet Euch :D ;)
Nur für Mitglieder
Göttingen!
****ka schrieb:
4
Hey, Ich fange zum kommenden Semester meinen Master in Göttingen an. Bis jetzt kenne ich weder die Stadt, noch Menschen dort. Das muss sich ändern! Wer studiert denn noch in Göttingen und hat Lust mir die Stadt zu zeigen? Liebe Grüße Minka
Gast schrieb am 11. Mai 2015
Ich bin ehemaliger Göttinger, hab da immerhin 25 Jahre meiner 27 verbracht^^.
Nur für Mitglieder
Koblenz und Umgebung
*****e87 schrieb:
2
Wahrscheinlich gab es schon irgendwann mal einen Beitrag für Koblenz. Zur Zeit mache ich meinen Master im 2. Semester in Koblenz und wollte mal fragen ob es gleichgesinnte gibt die in Koblenz an den ganzen Hochschulen und Unis studieren.
*****e87 schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
Niemand oder aus Raum Koblenz?
Hausarbeit
Gast schrieb:
3
Ich habe keine ahnung, ob es dieses thema schon irgendwo gibt - wenn ja, dann bitte ich um verschiebung an den richtigen platz! herzlichsten dank! nun zu meinem anliegen: ich brauche dringend hilfe bzgl.
*******colo schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
Ohne eine thematische Eingrenzung bzw. einen Arbeitsauftrag ist es wirklich schwer dir Helfen zu können. .
Nur für Mitglieder
Weibliches Barpersonal für das DarkSide gesucht
****gor schrieb:
1
Wir suchen für das DarkSide Berlin freundliches und kompetentes Personal. Du bist kontaktfreudig und Neuem gegenüber aufgeschlossen? Dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen.
Nur für Mitglieder
Spontane Studenten in NRW :) ?
****you schrieb:
8
Hey Leute! Wer kennt es nicht, Unistress, Termine hier und da und natürlich sind Freunde und Familie auch noch da. Im stressigsten Fall steht noch ein Umzug an und bei manchen sogar ein Nebenjob.
Gast schrieb am 25. September 2014
... jedoch scheint mir sowieso schon ein Bananenüberlauf an Interessenten hier zu sein.
Berlin
Gast schrieb:
2
Ich glaubs nicht. Bin ich blind oder gibt es hier noch keine Gruppe für uns Hauptstädler?! :) Liebe Grüße
****an schrieb am 12. September 2014
Nur für Mitglieder
http://studenten.joyclub.de/forum/t781574.berlin_und_umland.html
Nur für Mitglieder
Usertreffen Hessen
******4GI schrieb:
35
Nachdem die Idee beim letzten Mal leider irgendwie im Sande verlaufen war, möchte ich es nochmal anregen. Wer von den hessischen Joyclub-Studenten hätte denn mal Lust was zusammen unternehmen?
******4GI schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
Wer ist noch dabei? Was würdet ihr vorschlagen, was man machen könnte?
Nur für Mitglieder
Weibliches Barpersonal für Berliner Fetisch Club gesucht
****gor schrieb:
5
Wir eröffnen im März in Berlin Kreuzberg unter neuer Leitung einen bekannten Berliner Szene-Club und suchen für unsere Bar freundliches, kompetentes Personal. Du bist kontaktfreudig und Neuem gegenüber aufgeschlossen?
****gor schrieb am 26. März 2014
Nur für Mitglieder
Die Suche nach Personal ist noch immer aktuell, bei Interesse bitte via PM melden :).
Studenten/innen in Hannover
Gast schrieb:
1
Hannover ist eine schöne Stadt voller Studenten. Lasst uns hier plaudern, daten, Fotos einstellen und Aktuelles diskutieren. Also wo seid ihr?
Nur für Mitglieder
studenten treff rheinland-pfalz
*****bob schrieb:
16
Ich dachte mir es gibt noch keine gruppe in der rheinland pfalz vertreten ist. also hier die gruppe in der sich studenten aus rlp verabreden können oder einfach erfahrungen austauschen.
Gast schrieb am 12. Januar 2014
ich studiere auch in trier!;) @****ion: wenn Du lust auf ein kennenlernen hast, melde dich mal...
Nur für Mitglieder
Bi-Kommilitonin aus SB/KL gesucht
*******a_rp schrieb:
1
Ich suche eine Bi Studentin aus dem Raum SB/KL zum Austausch, Quatschen und vielleicht mehr? Freu mich auf Antworten! PS: NUR Frauen gesucht ;-)
Nur für Mitglieder
Osnabrück
****mas schrieb:
3
Jemand aus Osnabrück hier? ^^
*******rit schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Mehr von "nebenan"... Sprich Bielefeld... :-)
studenten in Braunschweig
Gast schrieb:
1
Ich bin noch recht neu in der Stadt und wollte mal rausfinden ob es hier noch andere braunschweiger Studenten gibt. Außerdem hoffe ich das mir einige von euch vielleicht nen paar tips geben könnt, wo man hier was machen kann ;)
Studis in Kassel
Gast schrieb:
4
Ich frage mich wie viele Studenten aus der kasseler Gegend sich hier rumtreiben und wenn es hier außer mir welche gibt, was hier in Kassel so geht. LG Bisi
Gast schrieb am 25. November 2013
will wohl keine(r)
Party & Orgie unter Studenten in Köln/Bonn
Gast schrieb:
20
Warum sollte der Westen nicht auch das können, was der Süden kann xD Hier gibt es sicher auch genug Studenten, die einfach mal "die Sau rauslassen" müssen :).
*****e87 schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
und Frauen sind "Emanzipiert" und erwarten schon mehr als jetzt "ok wir haben Ort und Zeit, lass uns doch alle mal ne Orgie da…
Ende der Studentenzeit in Regensburg
Gast schrieb:
1
Ich gehe so dem Ende meiner schönen freien Zeit entgegen und habe das Gefühl was verpasst zu haben. Aus diesem Grund hätte ich lust meine Studentenbude noch ein wenig zu "nutzen".
Nur für Mitglieder
StudentInnen aus Kaiserslautern
****ox schrieb:
1
Ich konnte bisher noch kein Thema für die Kaiserslauterer Studenten finden, deswegen mal hier die interessierte Frage: Wer von euch studiert denn hier so an der TU oder der FH Kaiserslautern?
Studentinnen/Studenten aus Aachen
Gast schrieb:
4
Ich würde mal gerne wissen, wer von euch in Aachen studiert, bzw. ob es da überhaupt jemanden gibt :D
****in schrieb am 8. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Und hier :D Wir sollten schon ne Untergruppe bilden, so viele wie wir sind :D *sarkasmus aus*
1
2