Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1070 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Studenten in NRW :) ?

****you Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Studenten in NRW :) ?
Hey Leute!

Wer kennt es nicht, Unistress, Termine hier und da und natürlich sind Freunde und Familie auch noch da. Im stressigsten Fall steht noch ein Umzug an und bei manchen sogar ein Nebenjob...

Bei uns ist der Terminkalender auch oft sehr voll, bietet jedoch spontan immer mal wieder Momente in denen wir uns nach fremder Haut sehnen *zwinker*

Auf diesem Wege suchen wir Kontakt zu jungen Studenten, Frauen oder Paare, bis etwa 30 Jahre. Findest du dich attraktiv, siehst dich als offenen, freundlichen und sinnlichen Menschen? Bist du spontan, evtl sogar mobil, optimal sogar dauergeil?
Wir brauchen doch alle hin und wieder neue Reize, Ablenkungen im Studium sowieso!

Falls DU (oder ihr) euch angesprochen fühlt, dann schreibt einfach eine Clubmail :)! Keine Scheue.

Bei allgemeinen Fragen oder Unklarheiten gerne auch posten, jedoch geht es uns hier nicht um eine Diskussion sondern eher darum, Aufmerksamkeit zu erlangen und endlich mal zu handeln. *kuss*

Grüße und vielleicht bis bald *g*
*******rit Mann
21 Beiträge
Viel erfolg von einen nicht mehr allzu "jungen" Studenten... *g* *zwinker*
****you Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*
Das klingt spannend, meldet Euch gern, dann verrate ich euch auch einen Rechtschreibfehler in Eurem Profil ;).
Handeln xD
Hey fancy ... das musste echt mal gesagt werden.
Gute idee. Ich brauche definitiv auch mal ne Ablenkung vom lernstress.
Bin bereit zu handeln xD

VG
Andy
Hey, das klingt ja mal sehr willkommen.
Ich bin bzw. wir sind neu in NRW und suchen noch nach Anschluss.

Schreibt uns/mich doch mal an *g*
als ich was...
von dauergeilen Studenten gelesen hatte, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt! *ggg*
Trifft alles auf mich zu ...
... jedoch scheint mir sowieso schon ein Bananenüberlauf an Interessenten hier zu sein. *ggg*

Kann Euch leider keine Clubmail schicken, würde mich daher über eine freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.