Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch gegen Prüfungsstress?25
Jeder kennt die Situation Prüfungen. Ich habe bald eine sehr wichtige…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Prüfungen

Jetzt noch Prüfungszeit??? Bei uns sind gerade Semesterferien.
Wir denken es wird sich doch bestimmt ein netter Herr finden lassen, der dich beim Lernen unterstützt. *g*
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Also auch ich denke, dass auch in der Prüfungszeit Sex wichtig ist. man kann sich fallen lassen, abschalten, entspannen (vorallem wenn das Vorspiel aus einer Ganzkörpermassage besteht)...

LG Schnee...
hierzu ein kleiner beitrag:

sex hilft gegen prüfungsstress
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~E92A8AFFAB5BF4D4E8FCF015643F97B9F~ATpl~Ecommon~Scontent.html


dem kann ich nur beipflichten. vor meiner matura bzw. meinem abitur hatte ich auch sex mit meinem liebsten und ich kann behaupten, dass ich nicht mehr so verspannt und nervös war.
*******usi Frau
29 Beiträge
ja ...
... das stimmt. Ich sehe es bei mir. Wenn ich Lernstress habe oder Prüfungsstress, brauche ich mehr Sex, wie sonst. Mir hilft das auch sehr gut, meine Verspannungen los zu werden. Die Glückshormone kommen dann wieder *zwinker*
Der FAZ-Artikel stützt genau unsere These: Sex entspannt einfach in der Prüfungsperiode.
Und der Artikel ist der Beweis dafür. *herz*
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
anfang meinem studiums habe ich auch den fehler gemacht, 3-4 wochen vor der prüfung nicht rausgehen, pauken, pauken ... stress sammeln und dann während der prüfung das eine oder andere mal ein black-out erlebt, nach dem motto - ich weiss genau wie es geht aber gerade jetzt fällt es mir nicht ein

jetzt mindestes 1x die woche was für den körper bieten ein tag lang lernfrei und schon geht die kommende woche viel leicher voran
Muss mich hier mal wieder äußern...
In der Prüfungszeit, besonders vor Klausuren, hatte ich immer viel Lust, jetzt ist das zwar auch so, aber ich bin dermaßen platt (Diplomarbeit), dass ich abends einfach froh bin, wenn ich mein Bett erreiche. Schlafe gern schon um 22 Uhr, dann meine 9-10 Std.!
Sex & Prüfungen
Ich kann nur sagen das Sex während der Prüfungsvorbereitung angenehm ist. Man ist danach viel entspannter und kann wieder Kraft tanken. Und nach der Prüfung hilft es den Kopf frei zu bekommen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg !!!

LG Manuel
********ndDu Mann
53 Beiträge
feine sache ...
... so n pöppchen o. ä. während der klausurvorbereitungen - wenn man denn die möglichkeit dazu hat *zwinker*

prinzipiell ist auch bei mir oft in intensiven lernphasen ne luststeigerung fest zu stellen. wie vielen von euch geht es genauso und wer weiß woran das liegen könnte?

vg arthur
Sex & Prüfungen
prinzipiell ist auch bei mir oft in intensiven lernphasen ne luststeigerung fest zu stellen. wie vielen von euch geht es genauso und wer weiß woran das liegen könnte?

In intensiven Lernphasen stelle ich auch bei mir eine Luststeigerung fest. Aber woran das genau liegen mag ? *snief* Vermutung vielleicht ist es die optimale Methode zu entspannen und danach wieder voll angreifen zu können.

LG Manuel
genau richtg
also für mich ist eine schnelle nummer zwischendurch genau das richtige um kurz zu entspannen. danach lernt sichs einfach wieder besser. ich brauch aber auch sonst aller 2 stunden eine klitzekleine lernpause.
Alle 2 Stunden mal kurz ´n Quicki einschieben ist doch nett.
Da läuft das Lernen danach wie von ganz alleine *zwinker*
sex UND prüfungen...
ist doch eigentlich schon ganz klar durchs thema vorgegeben, dass prüfungen keineswegs sex ausschließen. wirklich effektiv kann man meiner erfahrung nach täglich sowieso nur maximal sechs stunden lernen, danach ist es dann aber auch wirklich gut.

auch feierei sollte man aber auch während der vorbereitung nicht außen vor lassen, sondern die fest lieber feiern wie sie fallen. und wenn man sich dann eben mal hemmungslos abknallt: who cares? solange es nicht direkt am tag vor der klausur ist, wobei das bei mir auch schon mal funktioniert hat, wenns nicht gerade drauf ankommt *zwinker*

aber um zum thema sex zurückzukommen; gerade hier sollte man doch den dingen freien lauf lassen, ansonsten kann man sich doch überhaupt nicht mehr auf die materie konzentrieren und wenn man sich mal die leistungssportler anschaut kanns durchaus sinnvoll sein es während der vorbereitung mal sauber knallen zu lassen...

bitte bloß nichts auslassen nach dem motto: aber ich muss doch lernen! damit schießt man sich viel zu oft ins knie.
Also im Prüfungszeitraum macht Sex so richtig schön den Kopf frei. Am besten am Morgen bevor man los muss noch ne Runde miteiander spielen und dann geht man herrlich entspannt in die Klausur. Kurz vor der Prüfung hilft panisches lernen eh nicht mehr. Was man nicht 24 Stunden vor der Prüfung in seinem Schädel hat, daß kriegt man dann auch nicht mehr rein. Und da bringt Sex oder Sport die perfekte Ablenkung!
Sex und Prüfungen
Nun- is ne schöne Abwechslung während der Prüfungszeit Sex zu haben- aber leider is man oft so müde dass der Schlaf vor dem Sex geht.
Morgen fängt die Klausurenwoche an, und ich hab definitiv zu wenig Sex!! *umpf* Wenn das man gut geht! *zwinker*
Das hängt
doch alles stark vom Lernverhalten und der Veranstaltung ab. Bei uns merkt meine Sie erst gar nicht so wirklich, dass ich im Prüfungsstress bin. Das bedeutet, dass sie weiterhin ihre gewohnte Aufmerksamkeit und auch den Sex bekommt, den sie in einer Zeit bekommen würde, wo keine Prüfungen anstehen.

Sicher kann es man so stressig werden, dass man nicht so bei der Sache ist, aber das ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.