Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3820 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Uni

******4GI Mann
380 Beiträge
#was versteht ihr unter alleinigem sex ?
Naa
meine selbst Hand anlegen *smile*
Naja, man muss es natürlich auch mögen und z.B. mit der Stimmung "heute brauch ichs" aufstehen. Dann ist es eine aufregende Location, wenn man hypothetisch erwischt werden könnte *g*
Ach vielleicht bin ich da eine zu brave Studentin und konzentrier mich auf meine VL *lol*

Nein, aber mich reizt das Handanlegen nicht, weil ich mich dabei ja unter Kontrolle habe und ich denke so schnell würde das keiner mitbekommen....
******4GI Mann
380 Beiträge
wer von euch hat es sich denn schon in der uni selbstgemach t ?
*g*
also ohne absolute Selbstkontrolle gehts ja auch nicht im öffentlich Raum - zumindest nicht auf Dauer ^^
Ja das ist wahr, aber ich denke in einer Vl würde das schon arg auffallen, wenn meine Hand in der Hose oder unter dem Rock verschwinden würde. Wie peinlich. Gerade weil wir ne ziemlich hohe Männerquote mit 92% haben....
*g* klar, geht nur in der letzten Reihe bei wenig Besuch,
in der Bib oder dem WC ;P
Bib, Wc oder eben Seminarräume sind kein Problem. Aber direkt in der letzten Reihe. Panik, denn wir haben immer gut besuchte VL....
@ Liebespaar87 @ KLEINES21
warum habt ihr Hemmungen vor den Leuten... ?
die schauen ehe gleich weg... wer nicht wegschaut... brauchst nur sagen hast du ein Problem?....

Und wenn man vertrieben wird... wozu gibt es den Schwimmbäder ? *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
@Liebespaar87
Das ist aber auch eher nur bei Frauen möglich oder? *g*
Ich könnte es mir als Mann in der Vorlesung nicht vorstellen.
@********kapi