Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3820 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Uni

******4GI Mann
380 Beiträge
#was versteht ihr unter alleinigem sex ?
Naa
meine selbst Hand anlegen *smile*
Naja, man muss es natürlich auch mögen und z.B. mit der Stimmung "heute brauch ichs" aufstehen. Dann ist es eine aufregende Location, wenn man hypothetisch erwischt werden könnte *g*
Ach vielleicht bin ich da eine zu brave Studentin und konzentrier mich auf meine VL *lol*

Nein, aber mich reizt das Handanlegen nicht, weil ich mich dabei ja unter Kontrolle habe und ich denke so schnell würde das keiner mitbekommen....
******4GI Mann
380 Beiträge
wer von euch hat es sich denn schon in der uni selbstgemach t ?
*g*
also ohne absolute Selbstkontrolle gehts ja auch nicht im öffentlich Raum - zumindest nicht auf Dauer ^^
Ja das ist wahr, aber ich denke in einer Vl würde das schon arg auffallen, wenn meine Hand in der Hose oder unter dem Rock verschwinden würde. Wie peinlich. Gerade weil wir ne ziemlich hohe Männerquote mit 92% haben....
*g* klar, geht nur in der letzten Reihe bei wenig Besuch,
in der Bib oder dem WC ;P
Bib, Wc oder eben Seminarräume sind kein Problem. Aber direkt in der letzten Reihe. Panik, denn wir haben immer gut besuchte VL....
@ Liebespaar87 @ KLEINES21
warum habt ihr Hemmungen vor den Leuten... ?
die schauen ehe gleich weg... wer nicht wegschaut... brauchst nur sagen hast du ein Problem?....

Und wenn man vertrieben wird... wozu gibt es den Schwimmbäder ? *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
@Liebespaar87
Das ist aber auch eher nur bei Frauen möglich oder? *g*
Ich könnte es mir als Mann in der Vorlesung nicht vorstellen.
@********kapi

Mir ist ein wenig Anstand beigebracht worden. Ich denke man kann durchaus auch gewisse Situationen provozieren. Das ist eine Sache, billig zu sein eine andere *zwinker*

Das ganze soll ja einen Reiz haben. Den hat es für mich nicht, wenn ich es dann doch offiziell tu.
Gute Frage. Wird wohl schwierig, wenn du deinen Schwanz rausholen möchtest. Aber du kannst doch ganz nah an den Tisch rücken, ein Arm auf dem Tisch, ein interessierter Blick nach vorn auf einen langweiligen Punkt...die andere Hand reibt dann halt über der Hose ;)!

Also wenn ich ganz nah an den Tisch rücke und niemand direkt um mich sitzt, klappt das sehr gut *g*

Geht halt nicht mit viel Bewegung, aber dafür kann man sich lange auf einem tollen Niveau halten.
******Boy Mann
200 Beiträge
Interessante Idee aber da muss ich doch kleines21 zustimmen, dass es zum Anstand gehört dies nicht während der Vorlesung zu tun. *g*
Des weiteren wäre es bei uns garnicht möglich da die Kurse aus so Ca 30 Mann bestehen und dem entsprechend der Raum ziemlich klein ist. *zwinker*
Hmmm...für mich bedeutet Anstand, niemanden in eine peinliche Situation zu bringen. und wenn ich das sicherstellen kann, dann finde ich die moralische Frage garnicht so dramatisch *zwinker*
******Boy Mann
200 Beiträge
Zum Anstand gehoert auch Respekt *zwinker*
Aber ich will hier jetzt keine philosophische Diskussion lostreten, weil Fakt ist es bei uns würde es garnicht gehen. ^^
Pragmatismus ist die Losung ;)! Und nach ehemals drei Semestern Philosophie bin ich eh überzeugt, dass Moral eine belastende Illusion ist (sofern man sie als Solche glaubt erkannt zu haben)
*****ser Mann
110 Beiträge
Ihr vergesst alle eine wirklich tolle Sache: Ferngesteuerte Virbator-Kugeln usw.

Ist natürlich primär eine Lösung für die Frauenwelt, aber gerade wenn die Dame nicht im Besitz der Fernbedienung ist, oder der Vibrator z.B. auch auf Handies anspricht wird sowas richtig spannend! *zwinker*
******Boy Mann
200 Beiträge
Sprich es endet dann wie im Film "die nackte Wahrheit"? *zwinker*
@*****ser

das ist mal nen interessanter Hinweis an den ich nicht gedacht habe...

Einen Versuch wäre es wert. *gg*
Klingt gut
aber mal im Ernst, wer würde tatsächlich Sex in der Uni ausüben,

wobei ich glaube in einigen Bereichen unsere Uni wäre das grundsätzlich möglich.

Den Hinweis auf die Vibratorkugeln, finde ich ganz lustig, zu mal wenn die Frau Fernbedienung wirklich nicht hat, aber man sollte bedenken, dass die meisten Unis in den HS hartschalen Sitze haben --> ergo die Vibration ist deutlich wahrnehmbar.

Aber wenn ihr Anregung habt wie man die Gerausche minimieren könnte, wären wir (er) sehr dankbar. *zwinker*

LG
********dict Mann
286 Beiträge
Kommentar zum ferngesteuerten Vibrierdings...
Die Idee dazu find ich auch geil.
Das lockert eine lahme Vorlesung durchaus auf.

Bei den Hörsälen, die ich laufend besuche sind auch Hartschalensitze aus Holz.
Hmm... Mit Sitzkissen, -polster bzw. -stoffunterlage sollt's gedämpft sein.
Oder jetzt im Winter einfach auf die gefaltete Jacke setzen.
Schaut zwar für manche belämmert aus, aber solang man nicht so tut, als wär einem etwas peinlich und ein aufrechtes Auftreten hat, ist das wahrscheinlich sowieso jedem wurscht.
Ganz genau, liebe Mitstudenten. Wo bleibt denn unsere Kreativität?
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie tief diese Spielzeuge eingeführt werden aber mich würde es schon wundern wenn man die wirklich wahrnehmen kann, wenn nicht gerade der Raum Totenstill ist.
Man sollte ggf nicht die höchste Stufe nehmen *baeh*
Im Vergleich Handys hört man eigentlich nie vibrieren es sei denn sie liegen ungünstig. *zwinker*
*****ser Mann
110 Beiträge
Das Ei wird ganz eingeführt...da gibts bestenfalls ein Rückholbändchen, was u.U. auch die Empfängerantenne ist.

Sowas da: http://www.oriononlineshop.c … 1&zanpid=1602357491361285120
Ich denke auch, dass an die Vibro_Eier tief genug eingeführt werden. Die Schwingungen sollten sich da nicht übertragen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.