Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3817 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Uni

******Boy Mann
200 Beiträge
Ich kann es schlecht ausprobieren halte aber gerne die Fernbedienung. *baeh*
Da gäbe es bestimmt ein paar erstaunte Gesichter *lol*
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich drücke auch nie auf Boost. *zwinker*
Nur jetzt ... und jetzt ... und jetzt. *baeh*
Also wir haben bzw. natürlich sie hat ... ein Vibro-Ei bisher "nur" im Kino ausprobiert ... war spannend ... also jetzt nicht der Film *zwinker* sondern die Situation.
O.k. ... die Sitze im Kino sind gut gepolstert, aber auch so dürfte es bei einem normalen, d.h. tiefen einführen keine Vibrationsübertragungen geben ... es geht ja auch hier nicht um Aufliegevibratoren ...
Geschichten,die das Leben schreiben sollte
Der Dozent erscheint plötzlich vor der apathisch aussehenden Studentin und streckt die Hand aus: "Handy her"
Studentin irritiert und stammelnd: " ähm ähm, ja also, nee..."

Sie hat aber auch SOLCHE Kugeln, vibriert natürlich mehr als eine Bohrmaschine *ggg*
–------------
Hmm ^^
Also doch Liebeskugeln und unruhiges hin und her wackeln, für die Besorgten *zwinker*
@ D3vil_Boy
@ Liebespaar87

einmal herzlich gelacht! *lol*

Nun gut, mit Liebeskugeln die ganze Zeit hin und herrutschen ist aber auch nicht viel unauffälliger. Macht den Eindruck, mal dringend Pippi machen zu müssen *huch*
Was es nicht alles gibt....!
Ferngesteuerte Vib.-Sitzkissen, Kugeln...usw...lol

Was wäre wenn man sowas seiner Dozentin in das Mikro einbaut?! *baeh* ... Wie sie dann noch "vorlesen" könnte *lach*
Aber naja solang sie sich net das Mikro einführt sollte es gehen, aber dennoch hübsche Idee^^

Aber erstmal wäre ich auch für Vorschläge zum richtigen Sex an der Uni..., denn was hat man(n) davon, wenn sich seine Tischnachbarin vor Vibration kaum noch auf dem Stuhl halten kann?!?! lol *baeh*
Mann sicherlich nicht viel, es sei denn es macht ihn an. Andererseits haben viel Frauen einen Partner und warum sollten die sich nicht auch einen Spaß in der Uni gönnen?
Jaja das stimmt...dann hast du auch vollkommen recht :D!!
Man sollte sich überall den Spaß gönnen, wenn man Lust empfindet...
FREIE LIEBE xD
Ich meinte, sofern sich die Tischnachbarn nicht kennen^^
Aber wer weis, wenn es ihn anmacht, vllt lernen sie sich ja dann nach der Vorlesung was besser kennen ;)^^
Passieren könnte es ja, die genannten Möglichkeiten zum austoben wurden hier ja bereits aufgeführt *lol*
wer weis wer weis....:P
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Bibliothek ein überaus geeigneter Ort ist......stinkt net so wie auf Toilette und Fahrstuhl is zeitlich dann doch was begrenzt...^^
Allerdings muss man verdammt ruhig sein...^^...
Aber dennoch durchaus empfehlenswert *zwinker*
@ kleines21 & Liebespaar
ihr beiden *g* du glaubst gar nicht was alles möglich ist..

das Mädchen zeiht ihre hose runter..... sitzt leicht auf den Schoß des Jungen Sie guckt interessiert und dieses sanfte...reingleiten *g* ohhhh das ist das beste...es muss nicht immer hart sein.... reiz ist da irgendwo am Ende des hörsaals *g*

@ DieFeinen du hast ein sehr guten Körper.... man wird wirklich weich und etwas anders Hart *g*

lg
@ weißer Kapi
Danke für die netten Worten.

Also wir werden das mit den Eiern vielleicht mal probieren, vielleicht in einer wenig gefüllten Vorlesung.
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Also Sex auf dem Campus hatte ich schon
... aber im Hörsaal oder in der Bib kann ich mir nur schwer vorstellen! Zumindest ohne es drauf anzulegen erwischt zu werden! *zwinker*

Es kommt natürlich auch stark auf die Räumlichkeit an!

Mich würds mega reizen mal auszuprobieren, kenne aber leider nur wenige bzw. keine derart risikobereite Mädels die das reizen würde! *snief*

Aber unverhofft kommt oft ...
@ DieFeinen
@ DieFeinen studierst d

lg *g*
@DieFeinen
Studierst du Sport?

du hast einen sehr schönen körper...
wirklich respektvoll

lg *g*
neidvoll auf DieFeinen Dame schaut, die echt einen tollen Körper hat

@**pi
Vielen Dank Kapi, dass du nur einen Körper lobst und uns alle anderen Damen damit ausschliesst. Also sensibel ist anders! *baeh*
@ kleines21, DieFeinen, Liebespaar87
kleines21
DieFeinen
Liebespaar87

meine Favortien seit ihr, nur die Damen natürlich *g* die Männer können sich in der zwischen zeit ein Bier holen gehen *g* eigentlich wenn ich mir das so anschaue sind die Gespräche wie in einem sozialen Netzwerk...
klar versucht man hier mit den "gleich" Denkenden kontakt aufzunehmen, zu reden, gemeinsam zu lachen *g* zu diskutieren..aber so richtig mal Lust auf eine Affaire oder mal richtig ein Abenteuer zu erleben haben die wenigsten... SEX wird durch die Augen war genommen... wenn ich die ganze Zeit nur Text'e, wie ein kleiner Affe, der gerade am Schreibtisch seine memorandum schreibt... :-)) dann Frage ich mich die ganze Zeit... wo die Bananen sind *ggg* hehehe

lg
**********flake Frau
26 Beiträge
Seminarsaal.... kurzer Rock.... zwei Zöpfe....
ach ja *liebguck* das war wirklich mal aufregend
@Blond_Snowflake
kannst du mir im detail dieses erklären... vor allem das Andrenalien intressiert mich... schreib mir mal bitte eine mail...
für mich
ist sex viel mehr als ein dem aktuellen idealbild endsprechender körper.
und lust kommt eher aus dem menschen selbst, als durch die fremde stimulation.
projektion und so...
und übrigens, all die gefallenen worte bestätigen das!





sry, wenn ich euer flirty gespräch unterbreche.
Ich hatte mir das ganze besser vorgestellt als es dann tatsächlich war.
(Vorlesungsraum frei, hätte aber jederzeit wer kommen können) Naja. ^^
*******ture Mann
151 Beiträge
Im Wintergarten der Uni....ach herje. Da konnte man das Glück haben am Ende des Tages stundenlang alleine zu sein, wenn die letzten Laboranten den Drang zum Gehen endlich entwickelten.
Von Vorteil war natürlich dass Sie den Schlüssel hatte :))
****th Mann
128 Beiträge
Mir wird das wohl eher nicht passieren - auf unserem Campus sind die ganzen Ingenieursbereiche unter sich, und unsere Frauenquote würde ich auf deutlich unter 5% schätzen. *ggg*
so eine frauenquote hatte ich auch in meinem studiengang, da hab ich mich immer auf wahlfächer gefreut, bei denn auch mädels von anderen fakultäten dabei waren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.