Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchen Club
223 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?140
Es ist immer wieder interessant zu lesen / hören wie sich Paare…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studierende Paare, wo habt ihr Euch kennengelernt?

Studierende Paare, wo habt ihr Euch kennengelernt?
Hallo,

wir nehmen mal die Frage von Ramones aus dem Thread "Wer studiert hier was?" an die studierenden Paare auf: "Habt Ihr euch im Studium kennengelernt?"
Uns würde auch interessieren, wo sich die Studentenpärchen kennengelernt haben??
LG, Folder
Super,



gute Idee. War auch am überlegen einen Thread auf zu machen. Dachte mir dann aber, das es vielleicht nicht ganz so gut kommt *zwinker*





LG Ramones
@****nes
War auch am überlegen einen Thread auf zu machen. Dachte mir dann aber, das es vielleicht nicht ganz so gut kommt

Nicht zuviel nachdenken, einfach machen.:)

Also wir haben uns nicht im Studium kennenlernt, sondern außerhalb der Uni, ganz klassisch im Internet.
also wir haben uns ebenfalls außerhalb der uni kennengelernt ... in england um genauer zu sein
Wir studieren an der gleichen Uni, haben uns aber hier im Joyclub kennen gelernt.
wir studieren auch an der selben uni, haben uns aber schon eher kennengelernt, dass es dann die selbe uni wurde, war also kein zufall *g*
*******mbam Paar
70 Beiträge
Hi,
ich habe sie das erstemal im Bus zur Uni gesehen. Kurze Zeit später habe ich gemerkt, dass wir im selben Studiengang sind und der Rest kam von ganz alleine *g* Das ist über 5 Jahre her ......
********ngoe Paar
35 Beiträge
Die Chemie stimmte *gg*
Hallo,

wir haben uns im Chemieseminar kennengelernt und angefreundet. Erst später hat sich mehr entwickelt... und das hält jetzt schon 4 Jahre.

lg diebeidengoe
Ganz "langweilig"... wir saßen in der Vorlesung nebeneinander. ^^

Der eigentliche Abend, nach dem wir dann letztlich zusammengekommen sind, war hingegen alles andere als gewöhnlich... *gg*
Wir haben uns auf einem Studentenportal kennengelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.