Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Premium Mitgliedschaft als Student

****ika Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Premium Mitgliedschaft als Student
Hi,

ehrlich gesagt nerven mich schon ewig diese hohen Preise für eine andere ausser der Basis Mitgliedschaft. Extrem blöd finde ich auch, dass der FSK18-Check an eine Bezahlmitgliedschaft gebunden ist. So man manche Threads nicht richtig verfolgen, weil einfach der Kontext durch die Zensur verloren geht. Ich finde das grundsätzlich richtig, aber nicht zu diesem Preis.

Gerade deswegen bin hier nur noch sehr selten unterwegs, schaue mich nach anderen Communities um und überlege diese hier ganz aufzugeben. Es macht so einfach keinen Spaß, finde ich.

Wer von euch leistet sich diesen Luxus trotzdem oder verzichtet ihr auch lieber darauf? Wie seht ihr das?
das stimmt eigentlich...
aber tatsache ist nunmal leider, dass diese ü18 nachweise auch für den club an sich kostenpflichtig sind und daher werden diese "kosten" natürlich an die mitglieder nachgereicht....ö

muss sagen, okay, manchmal hätte ich auch gerne meinen status ü18, vor allem nach der regestrierung macht das sinn, der ausweis ist dann ja eigentlich gesehen....aber andererseits kann man fotos, die ab 18 sind auch bekommen, wenn ersthaftes interesse des anderen mitgliedes besteht, insofern finde ich es nicht so schlimm, hätte aber natürlich auch nix dagegen!!

andere communities?! hast du adäquates gefunden? das würde ich mal bezweifeln, oder?
*****_bw Mann
29 Beiträge
Ich wünschte man könnte als Student wenigstens den Mailverkehr für billiger bekommen. Irgendwie ist das, das was mich am Meisten stört. ^^

Ist verständlich, dass sie sonst kein Geld machen würden, aber ich als Student hat man es nicht so dick. *g*
**vi Frau
4.647 Beiträge
Nur mal kurz...
Die FSK18-Prüfung ist finanziell unabhängig vom JOYclub.

Da entstehen dem JOYclub keine Kosten, die dann an Euch weitergegeben werden, da die Empfänger dieser Gelder andere sind.

Die Preise für JOY-Mitgliedschaften (Plus, Premium) sind das eine, die Kosten für den FSK18-Zugang das andere. Beides kommt von unterschiedlichen Anbietern, die Gelder laufen an unterschiedliche Stellen, der eine hat vom andern nix.

Prizi

Edit:
Dass man als Studi im Regelfall nicht all zu viel Geld hat, ist sicher richtig, aber wenn man da mit Ermäßigungen anfängt, kommen als nächstes die Arbeitslosen, die Schüler, die Auszubildenden,...

Und dann?
Willst die alle überprüfen?
Wie?
Alle müssen dann erstmal beglaubigte Kopien von Original-Unterlagen ans JOYclub-Ermäßigungs-Überprüfungs-Büro schicken?
Ein Mitarbeiter muss dafür abgestellt werden, Tausende von Fällen zu prüfen und entsprechend freizugeben?
Der Mitarbeiter kostet Geld - wer übernimmt die Mehrkosten?
Die "nicht ermäßigten User"?
Wer erklärt denen das?

*zwinker*

Nur mal so als kleine weiterführende Gedankenspinnerei in den Raum geworfen...

Meine Meinung: alles lassen, wie es ist, da man es nie allen Recht machen kann. Jede Veränderung sorgt nur an anderer Stelle wieder für "Negativ-Erscheinungen". Und im Zweifelsfall ist von uns Studis dann wieder wer auf Grund der Zugehörigkeit zu einer "Usergruppe" (nicht zu verwechseln mit unseren Gruppen hier, sondern "Männlein", "Weiblein", "Inland", "Ausland", "Vielschreiber", "Wenigschreiber", "hauptsächlich Mailschreiber", "hauptsächlich Chatter",...) betroffen. Und das Geschrei geht von vorne los...
schmunzel
Mailverkehr?
Mal eine Verständnisfrage: Souly schreibt da etwas von "Mailverkehr billiger bekommen". Wo entstehen denn beim Mailen auf dieser Website Kosten?
kosten ...
mailen ist für männliche user kostenpflichtig, die können 'nur' antworten, jedoch nicht selber schreiben.

zum thema fsk18 und plus-/ premium mitgliedschaft: kann ich beides verstehen das es das gibt, aber nervt natürlich. die mailverkehr einschränkungen eigentlich mehr als die fsk18 geschichte. wenn ich das geld hätte würde ich mir die mitgliedschaft vieleicht auch leisten aber da gehts mir wie den anderen singel-männer-studenten: hab ich nicht! die fsk18 freischaltung ist ne rechtliche sache, oder? na ja darüber kann man sich natürlich streiten. letztlich find ich das vom gesetztgeber naiv, bzw sollte er dann doch wenigsten prüfmethoden ausweisen die kostenlos sind. aber da wäre es schön wenn jemand aufklärungsarbeit leisten könnte bei mir. ist die überprüfung pflicht? gibt es auch andere methoden mit denen man das überprüfen könnte? macht das denn überhaupt sinn, denn wer fsk18 bilder und videos und texte sehen oder lesen will, der wird das auch tun!

so long
****ika Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Man kann jeder Antwort etwas abgewinnen:

Prizi, du hast natürlich recht, was den Verwaltungsaufwand angeht. Das würde ich auch nicht machen wollen.

Das mit dem Mailverkehr habe ich mir ehrlich gesagt noch garnicht so genau angesehen. Ich hatte bisher immer nur geantwortet, was aber auch noch nicht oft vor kam. *snief*

Aber:
Grundsätzlich finde ich es einfach zu teuer. Ich weiss ja nicht wie hoch die Kosten für die Betreibung des Forums sind, aber ich hoffe immernoch auf eine kostensenkung der Mitgliedsbeiträge. Die Hoffung soll man ja bekanntlich nie Aufgeben. *zwinker*

Dann verstehe ich aber nicht, wieso die FSK-18 Freischaltung an an eine Premiummitgliedschaft gebunden ist, wenn ausschliesslich andere Anbieter davon profitieren.

Ich würde mich ja auf eine dritte Kategorie einlassen, in der man denn - keine Ahnung - 2 Euro im Monat (um mal 'ne Hausnummer zu nennen) bezahlt. Das könnte man theoretisch allgemeingültig einführen.

Auf keinen Fall will ich den Forenbetreibern vorschreiben wie sie ihre Arbeit machen sollen. Bitte nicht falsch verstehen.
ich stimme AndrewLargeman völlig zu
...ich finde es in einer Art unfair, dass Männer für einfaches Mailen eine Mitgliedschaft eingehen müssen. Klar kann man da wieder sagen, die würden die Frauen dann nur belästigen, aber da gibt es auch genügend Möglichkeiten so etwas zu verhindern. Dies ist aber auch nicht nur hier der Fall sondern auch bei vielen anderen Communitys....ich finde einfach, dass es den Männern immer schwerer gemacht wird und auch zum Großteil einfach nur Geld abgezockt wird, bei dem Versuch Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen!
**vi Frau
4.647 Beiträge
Hm...
die würden die Frauen dann nur belästigen, aber da gibt es auch genügend Möglichkeiten so etwas zu verhindern

Nenn mal bitte so "andere Möglichkeiten".

Würd mich interessieren!

Stell Dir vor, Du hast ein Verhältnis von ca 10:1 Männlein zu Weiblein.
Wie verhinderst Du da das sinnlose und plumpe Gebaggere?

Prizi
Es gibt die Möglichkeit, dass man einfach den Frauen die Möglichkeit gibt, eine art Option der "Sperre" von Mails von Singlemännern einzurichten, oder noch andere Profiloptionen zum eingeben, dass sie selbst entscheiden können, welcher Typ Mann ihnen schreiben darf....jedenfalls fände ich diese Möglichkeit besser,...also es den Frauen selbst zu überlassen, als den Männern es kostenpflichtig zu machen.
Außerdem ist auch nicht gesagt, dass Männer die hier für zahlen keine "plumpen Anmachen" verschicken.....ebenso kann man auch von Frauen als Mann "plumpe Anmachen" bekommen! Das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
**vi Frau
4.647 Beiträge
Das stimmt sicherlich,
aber guck Dir das Verhältnis an: da ist die Chance, als Frau derartige Mails zu bekommen, wesentlich größer.

Und:
Eine Igno-Funktion haben wir hier im JOYclub.

Würde ich aber all die baggernden Kerle einzeln auf Igno stellen wollen, hätt ich viel zu tun.

Ganze Gruppen per Einstellung zu ignorieren, halte ich für schwierig, weil man so schnell mal auch Freunde ausschließt.

Schwierig, das alles so einzurichten.

Und hey: es ist nun mal so hier, und entweder man ist hier und akzeptierts einfach, oder man lässts sein.
Beim Bäcker würd ich auch nicht auf die Idee kommen und protestieren, weil die Brötchen dies oder jenes kosten.

Macht mans nun hier günstiger, dann kommen in kurzer Zeit die nächsten, die´s NOCH günstiger haben wollen.
"teuer" ist relativ und wird doch von jedem anders empfunden.

Prizi
es geht mir ja nicht ums teuer oder nicht, sondern nur um die Tatsache, dass Männer zahlen müssen und Frauen nicht. Und wenn du das Bsp mit den Brötchen angibst, vergleichst du meiner Meinung nach da Äpfel mit Birnen. Es geht nicht um den Preis an sich, sondern um die Möglichkeit überhaupt für Männer zum selben Preis, die selben Konditionen zu bekommen!

Man kann ebenso sagen, ihr müsst damit leben angebaggert zu werden und man kann auch sagen, ihr wollt doch immer angesprochen werden, nur wie, das wisst ihr selber nie genau bzw wenn man es macht, ist es immer "plump" ....aber das ist wieder ein anderes Thema...

Es ist klar, dass durch solche Igno Funktionen auch andere Leute ausgeschlossen werden, nur wie sollen dir jetzt deine potentiellen neuen männlichen Freunde schreiben, wenn sie kein Geld für eine Mitgliedschaft haben?! Es ist so oder so eine Art von Ignoration anderer Leute und in diesem Fall von Männern!
....Und ich gebe dir da völlig recht, dass es ziemlich aufdringliche und lästige Leute gibt und dass es da schwer ist die heraus zu flitern......etc....nur wie gesagt, es reden immer alle von einer Art "Gleichberechtigung" die in diesem Falle einfach nicht vorhanden ist! Und das ist eine Tatsache die sich nicht abstreiten lässt!
**vi Frau
4.647 Beiträge
Ja...
Und das ist eine Tatsache die sich nicht abstreiten lässt!

Und in dieser unseren Gesellschaft inzwischen schon unzählige Male mit zahllosen Beispielen immer aufs Neue diskutiert wird.

*zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Dafür ist aber die Ignorefunktion da, dass man dann die nervenden Männer ignoriert.

So wie es aber hier gehandhabt wird, ist es eine Ungleichbehandlung von wesentlich Gleichem aufgrund des Geschlechts, was einen Verstoß gegen Art. 3 I, II 1, III 1 Alt. 1 GG, und kann ohne Weiteres mit einer Verfassungsbeschwerde gerügt werden.

Und hierin sehe ich das Problem, dass im Joyclub Männer und Frauen nicht gleich behandelt werden.
Nervende Männer gibt es überall....na und? Dies stellt keinen Rechtfertigungsgrund für einen Eingriff in Art. 3 dar.

Nur mal so am Rande...der juristische Aspekt.


Vom moralischen Aspekt will ich mal gar nicht sprechen.
Jedoch halte ich nicht viel von einer Bevorzugung von Frauen hier im Joyclub. Dann kann ich mich ja auch als Frau anmelden, die Frauen anschreiben, die ich will mit einem Verweis auf mein männliches Profil.
Ist das dem Joyclub lieber?
*****_bw Mann
29 Beiträge
Nabend Hugo,

lass mal die Juristische Keule stecken. *g*

Ich bin ja eigentlich auch für einen Mitgliedsbeitrag, aber 19,95 bis 9.95 für das reine mailen ist halt was viel für den 'normalen' Studenten. (ich lasse unsere Freunde der BWL und Juristerei jetzt mal außen vor. */witz*). Um mal eine Hausnummer zu nennen, ich wäre bei 5€ im Monat wahrscheinlich direkt dabei.

Auch die 59,40 hat man nicht umbedingt immer rumliegen, um dann für die 6Monate ein Abo zu bekommen.
Ok ich übertreibe absichtlich, aber da ist mir dann doch Essenkaufen wichtiger. *g*

MfG aus Aachen.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wieso sollte ich die steckenlassen?

Dir ist es doch auch Recht, wenn jemand, der einen Diebstahl begeht, bestraft wird, oder etwa nicht?

Recht ist und bleibt Recht.
Wem es nicht passt in Deutschland, kann ja gerne auswandern.
Dann kann ich mich ja auch als Frau anmelden, die Frauen anschreiben, die ich will mit einem Verweis auf mein männliches Profil.

Das wirst du sicherlich nicht lange machen @*****385

Zu deiner "Rechtslage":
Hast du dich schon mal beschwert, weil eine Frau im Swingerclub nichts bezahlen muss und der Mann ein schönes Sümmchen?

Auf diese deine Verfassungsbeschwerde würde ich gerne warten. Bestimmt interessant.

Wanderst du aus, wenn du nicht recht bekommst? Nur mal eine ganz private Frage.

Gruß und Bye

Henry
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Es geht nicht darum, Recht zu bekommen, sondern das Recht als solches zu akzeptieren und zu respektieren.

Swingerclub hin oder her, dort geht es um Reales, hier nur um virtuelle Nachrichten.

Der Vergleich hinkt etwas.
Da komme ich dir dann mit den Äpfel und Birnen an.

Dass ich hier sicherlich keine VB einreiche, sollte jedem klar sein.
Jedoch sehe ich keinerlei rechtfertigende Gründe für eine solche Andersbehandlung.


Und wieso werde ich das nicht lange machen?
2 Emailadressen und gut ist.
Kann ja sein, dass das meine Schwester für mich macht und diese die Frauen anschreibt und bittet, mir eine Nachricht zu schreiben.
Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, dies zu umgehen.
@Hugo2385
Dann beschäftige dich mal mit Foren dieser Art - und deren "funktionieren".

Gruß

Henry
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Dein Satz sagt soviel aus wie:

Ich weiß nicht mehr weiter und sage einfach mal was Pseudekluges, weil ich im Joy-Team bin.

Wenn du keine konkreten Antworten auf meine Fragen hast, dann lass das Antworten doch einfach bleiben.
****ika Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, hallo!?

Könntet ihr zu dieser Grundsatzdiskussion bitte einen neuen Thread auf machen?

Das eigentliche Thema geht total unter. Ich fragte zwar wie ihr das seht, jedoch geht es hier nicht nur um diese dummen privaten Nachrichten.

Ich kann verstehen das Frauen extrem darunter leiden oder das es den wenigsten gut gefällt ständig Schwanzfotos zu bekommen.

Teuer ist relativ, wie alles in dieser Welt. Es liegt im Auge des Betrachters. Trotzdem sind mehr als ich dachte meiner Meinung. Das freut mich!

Den Joyclub können wir nicht ändern. Der Joyclub will sich auch nicht änern lassen. Das ist so und wem es nicht gefällt, der kann ja gehen. Nun muss jeder seine individuelle Konsequenz daraus ziehen.

Ich sehe es einfach nicht ein soviel Geld dafür zu bezahlne, nur damit ich vernünftig lesen kann. Dann ist das halt Pech und ich seltener bis gar nicht mehr hier.

Andere mögen sich den Regeln beugen und bezahlen. Jeder so wie er mag. Eigentlich fällt mir nicht weiter dazu ein.

Nun habt euch wieder lieb!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sehe das genauso.

Mir ist es auch zuviel Geld, nur um ein paar Beiträge mehr zu lesen und andere anschreiben zu können.
Wem es das Wert ist, bitte.

Ich kann über sowas nur "kopfschütteln"
@Hugo2385
Lol!

Wann ich etwas lasse und wann nicht bestimmst du sicherlich nicht.

Konkrete Antworten auf deine Fragen? Als Team-Mitglied? Kannst mich gerne anschreiben. Dann bekommst du meine persönliche Antwort.

Hier poste ich als TheHotChili. Da interessiert mich kein Titel. Ansonsten würde ich mit "Team-Mitglied" unterzeichnen.

Kann es sein, dass bei dir ein Nerv getroffen wurde? Das tät mir aber leid.

Welche Frage willst du beantwortet haben?

Eine Frage zu den Kosten, welche dir hier entstehen können? Die ist leicht beantwortet:

Du hast dich hier angemeldet. Und irgendwo einen Haken gesetzt, dass du mit den Bedingungen hier einverstanden bist.

Auf gesetzliche Grundlagen gehe ich nicht ein. Ich bin kein Rechtsanwalt.

Der von mir herangezogene Vergleich zum Swingerclub? Ich denke nicht das er hinkt. Ich denke, es sind nicht Äpfel und Birnen sondern große und kleine Melonen, welche ich verglich (um dir deinen Obsttag nicht zu versauen).

Weißt du. Wenn du der Meinung bist, dass du einfach mit zwei Mailadressen ganz schnell zwei Accounts aufbauen kannst, dann tu es doch. Ich kann dich nicht daran hindern. Und des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ansonsten? Willst du mehr "Diskussionen"? Du kannst mich gerne anschreiben. Hier nicht mehr.

Servus sagt

Henry
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Zum Abschluss - eine persönliche Diskussion mit dir würde mir zuviel Zeit rauben, am Rande noch etwas:

Nur weil ich bei irgendwelchem AGB einen Haken gemacht habe, inkludiert das noch lange nicht deren Rechtmäßigkeit.
@Hugo2385
Heul doch...
Mal von Jurist zu Jurist, akzeptierte AGB´s im Massenverkehr wirst Du wohl kaum durch lautes Gejaule kippen können.
Klag doch..! *g*
Und mich würde der Richter interessieren, der so ner Heulsuse überhaupt zuhört.
Ansonsten sehe ich es, als "Premium-Mitglied als Student" so, dass mir der JC durchaus satte 50 Cent pro Tag wert ist (6 Monate Mitglied), wenn Du das anders siehst: Tschüss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.