Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7121 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
ältere arbeitskollegin223
ch habe eine ältere arbeitskollegin, 45 jahe, die ich total heiß fnde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Prof.

Sex mit einem Prof.
Hatte schon jemand?

Ich habe zwei attraktive Profs...und einer der beiden verhält sich auch äußerst aufgeschlossen....ich würd´s tun!

Nicht, um bessere Noten zu bekommen, sondern aus Lust auf ältere, gebildete Männer.

Der oben besagte ist so ca. 50 und hat immer eine Hand lässig in der Hosentasche: das find ich ultra-sexy.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon ein unmoralisches Angebot bekommen oder selbst gemacht?

Erzählt doch mal:
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Da es sich hier wohl hauptsächlich um die Konstellation Studentin - Prof dreht, was wohl auch häufiger vorkommt, kann ich nichts bereichten.

Außedem haben wir keine weiblichen Profs *zwinker*
Und selbst wenn, gelaufen ist da bisher nichts.

Mal sehen, ob sich jemand meldet.
Interessiert mich auch...;)
Nee, das wäre überhaupt nichts für mich.
Komischerweise habe ich bei den Professoren an Sex noch nie gedacht...

Aber jedem das seine *zwinker*
*******eth Mann
157 Beiträge
...
gibts aber wirklich oft!

manche prof's haben da ne schwache stelle.. und manche mädels wissen das auszunutzen!
kommentar meine ex freundin: "wer fragt später schon mal, wie man an die guten noten gekommen ist, keiner!" ...

deswegen: mehr weibliche professoren bitte!!!

mfg
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich selbst habe noch keine unmittelbare Erfahrung in der Hinsicht gesammelt und es ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Allerdings hatte ich am Anfang meines Studiums eine sehr exzentrische Kommilitonin, die eine Affäre mit einem der Profs meines Fachbereichs hatte und damit das ganze Institut aufmischte. Bilanz: Ein völlig entnervter, mittlerweile emeritierter Prof, dessen Ehe durchaus gelitten hat (kein Wunder, schickte sie ihm doch Rosen nach Hause und rief seine Frau an) und irritierte Kollegen, die ihr Bestes gaben, um die Dame zu stoppen. Ich hatte den Eindruck, dass alle mit vereinten Kräften dabei halfen, dass sie schnell ihr Diplom bekam und verschwand. *g*

Ok, diese junge Frau stand auf ältere Herren, von denen es zumindest in meinem FB reichlich gibt. Allerdings haben wir auch einen recht attraktiven Prof in den Vierzigern, der mit seiner charmanten Art bei den Frauen sehr gut ankommt. Sicherlich könnte sich die eine oder andere Kommilitonin vorstellen, nach dem intellektuellen Genuss seiner Vorlesung noch andere Freuden mit ihm zu gönnen.

ICh schätze, dass ich ähnliche Gedanken hätte, wenn es ein weibliches Äquivalent zu ihm gäbe, was allerdings nicht in Sicht ist. *zwinker*
*******eth Mann
157 Beiträge
..
ja klar könnt ich mir das auch vorstellen wenn es eine vergleichbare weibliche professorin gäbe, nur darum gehts nicht.

geht um die fairness des studierens, die mit füssen getreten wird.

bei uns an der uni hat derjenige prof, auch recht gutaussehend, ende 40 .. auch frau dadurch verloren etc. *zwinker* .. tja, wer zu ausführlich nachhilfe gibt ne *ggg*

aber mädels gibts echt genug die sich "verkaufen" .. kumpel, der hiwi am lehrstuhl ist, hatte auhc schon eindeutige angebote, damit er ihre klausuren austauscht! ..

zustände wie im alten rom.

gruss

Ps: alle noten "hart" erarbeitet *zwinker*
Sorry, aber um bessere Noten zu bekommen, würde ich ganz sicher nicht meinen Hintern hinhalten. Dafür bin ich mir zu schade und wohl auch zu stolz!
Wenn diese Weiber dadurch ihre Noten aufbessern wollen, traurig genug... Und wenn die Dozenten dumm genug sind, dadurch ihre Ehe und ihren Job zu gefährden...

Ich kann mir aber vorstellen, dass es wohl auch Frauen und Männer gibt, die auch so ihre DozentInnen sexy finden und sich etwas sexuelles vorstellen können OHNE die Noten im Hinterkopf zu haben...
*******i86 Frau
99 Beiträge
Also ich durfte diese Erfahrung leider auch noch nie machen, wobei mein Physikprof aus dem ersten Semester schon ziemlich heiß war. Ich war deswegen auch immer die einzige, die regelmäßig in seiner Vorlesung saß, nur um immer wieder auf seinen geilen strammen Arsch zu schauen, wenn er sich vorne an der Tafel mit dem Rücken zu uns drehte... Ich war auch deswegen immer die einzige, die jedes Mal seine Übungsaufgaben gerechnet hatte, nur dass er irgendwie auf mich aufmerksam wurde... Klingt zwar etwas kindisch... aber so wurde er wenigstens auf mich aufmerksam... Es ging sogar so weit, dass er gegen Ende irgendwann mich mit "seine Freundin" ansprach... natürlich nur ironisch, weil er gerne Späße machte, aber das änderte nichts daran, dass ich nur noch geiler wurde, wenn ich mir mal wieder Physik von ihm erklären ließ...
Wenn er am Fenster stand und uns ein paar Minuten Zeit zum denken gab bei gewissen Aufgaben, streckte er mir immer so schön seinen Arsch entgegen, dass ich ihn am liebsten sofort gepackt hätte, ihm die Hose runtergezogen hätte und ihm am liebsten auf der Stelle einen geblasen hätte...
Ich weiß nicht ob er mich weggedrückt hätte, wenn ich es in seinem Büro drauf angelegt hätte... abgeneigt schien er nicht so... aber anderersets kamen au keine direkten Handlungen von ihm, die auf gewisse Sachen hinaus gelaufen wären... I
ch habe es leider nie probiert, weil die Angst vor einer Abfuhr und die Scham zu groß gewesen wäre....
Er ist vom Alter her um die 40 schätze ich ihn... aber er hat glaub eine kleine Tochter... nur von einer Frau weiß ich nichts...
Es ging mir aber nie um eine Verbesserung der Noten... ich bin mit meiner Physiknote immer zufrieden gewesen... Es lag einfach an dieser Geilheit, die mich überfiel, und die mich feucht werden ließ, wenn ich mir in seinen Vorlesungen immer vorstellte was er mit mir anstellen könnte...
Witzig, dass ihr darüber diskutiert.

Ich habe mich heute beim Gedanken daran erwischt. Nicht, dass ich sexuell nicht ausgelastet wäre oder es wirklich tun würde (ich denke, dafür wäre ich dann doch zu feige ;)), aber die Art und Weise, wie mein mittvierziger Prof mit dem leicht graumelierten Haar, dem niedlich schiefen Kragen seines Hemdes, das unter dem dunkelblauen Pullover hervorlugte, da auf und ab schritt war doch wirklich irgendwie anregend.

Ich weiß auch nicht, wie ich auf solche Gedanken komme, aber das Seminar war langweilig und sein Hintern für sein Alter dich ziemlich knackig.... grinst


Achja: mal im Ernst, ich denke auch, dass zwar später niemand mehr danach fragt, wie Frau an gute Noten gekommen ist, aber kann Frau nach einer Eskapade mit dem Prof noch in den Spiegel schauen?
Soweit ich da den Einblick habe, kommt es ziemlich oft vor, dass zwischen Prof und Studentin was passiert. Nehmen wir mal die neuberufenen Profs, die ja noch nicht so alt sind und die jungen Dozenten (nur mit Dr.). Die sind ja vom Alter her noch nicht so weit von den Studentinnen weg, insbesondere von den Studentinnen vom zweiten Bildungsweg bzw. mit einer vorausgehenden Ausbildung.

Und diese neuen Dozenten oder Profs haben ihren Lebensmittelpunkt meist noch nicht an dem neuen Arbeitsort, der Hochschulstadt. Das heißt, sie pendeln am Wochenende zu ihren Freunden oder ihrer Familie in die Heimatstadt. Und die Einsamkeit durch die Woche macht manche anfällig für zu freundliche und hübsche Studentinnen.

Die Gefahr der unfairen Notenaufbesserung, die eine Studentin ergaunern könnte, weil sie den Prof ins Bett bekommt, sehe ich weniger gegeben: Ich wage mal zu behaupten, dass ein Prof für die Annäherungsversuche einer schlauen Studentin (mit bereits hervorragenden Noten) weitaus anfälliger ist als für die eines Mädels, das ihre Hausarbeit von Note 3 auf Note 1 verbessern möchte.

Also, ich glaube, es passiert recht vielen neuen Profs, dass sie mal mit einer Studentin schlafen. Das sind aber normale Fremdgeh-Fehler, die man später bereut. Ein geschäftsmäßiger Tausch, d. h. "Sex gegen gute Noten" würde sich nur bei Abschlussprüfungen lohnen. Und die werden immer von zwei Profs abgenommen, die sich gegenseitig auf Objektivität kontrollieren. Wenn ein Prof versucht, seinen Betthasen durch die Abschlussprüfung zu schummeln, landet der Fall meist vor Gericht.

Liebe Grüße
**ph Mann
77 Beiträge
Ich hatte mal eine Dozentin (ohne Professur) die mit mir einiges näher kam als den anderen Studis. Das erwuchs scheinbar daraus, dass wir in vielerlei Hinsicht die gleiche Meinung hatten und sie mit mir diverse Demonstrationen vor Publikum durchführte. Der Altersunterschied war nicht gerade horrend, aber die restliche Erscheinung war für mich nicht unbedingt attraktiv. Dennoch war das schon irgendwie prickelnd.
******tsa Frau
4 Beiträge
Hm, halb so wild, ganz ehrlich. Schon mal der eine oder andere "untergekommen"... *engel*
Einzig könnt's unangenehm werden, sollte man eine Benotung von dem- oder derjenigen noch brauchen (war bei mir glücklicherweise nie so); -da finden sich schnell irgendwelche Miesmacher, aber sonst...
...Menschen wie alle anderen auch. Nur die Unterhaltungen können unter Umständen interessanter sein... *ggg*


*sabber* *sabber* *sabber*
> Hatte schon jemand?


Nein, aber ich wäre auch nicht abgeneigt...mir geht es dabei nicht um die Note, sondern einfach um dieses ganze "Drumherum": gebildete Männer bzw Frauen, gewisse Intelligenz, viel Wissen und Macht...das sind Dinge, die mich total "anmachen". Das war irgendwie schon immer so.
*********icht Frau
13 Beiträge
Also
ich würde nicht mit nem Prof schlafen, um meine Note zu verbessern, da käme ich mir billig vor. Hat bis jetzt auch immer mit lernen geklappt.

Finde grad meinen Examensprüfer verdammt hot, und hab mir auch schon oft vorgestellt, wie wir es machen würden. Aber wenn ich überhaupt nen Annäherungsversuch starte, dann erst nach meiner Prüfung. Das würde sonst nichr funktionieren.

Aber er ist auch nicht der Prof, der zuvor beschrieben wurde. Knapp 6 Jahre älter als ich, wahnsinnig charmant und hat das gewisse Etwas.

Und duch diese Aussage katapultiere ich mich quasi aus diesem Tread raus, da es nen ganz normales "den find ich heiß, und will deshalb mit ihm schlafen" ist, und er nur zufälligerweise mein Prüfer...
Naja ganz zufällig nicht, hab ihn mir schon ausgeguckt. *g*

So wie mir scheint, gibt es aber niemand der das schon gemacht hat bzw. davon erzählen will.
*******ind Mann
75 Beiträge
nabend,

zum thema noten, bei uns werden alle klausuren etc. durch zweitprüfer kontrolliert (wie wahrscheinlich überall) daher würde sich die möglichkeit kaum bieten eine noten verbesserung zu erreichen.

abegesehen davon studiere ich im FB Informatik, da wäre es eh uninteressant zumal eskaum weibl. dozenten gibt und wenn würde
jetzt nicht so die "lust" aufkommen *zwinker*

also von der männlichen seite gesehen, eher ein schlechtes thema ^^
Bei uns gibt es eine sehr leckere Dozentin, hat recht frisch ihren Magistertitel und damit auch das passende Alter - nur is selbige leider am falschen Lehrstuhl..
Seid dem (fast) vergangenen Semester gibts bei uns einen neuen Dozenten, der diesbezüglich mein Kopfkino ziemlich angeregt hat. Aber leider gibt er (noch) keine Masterseminare - vielleicht ändert sich das ja bald...

Gruß, Manika
Bei mir gibts auch...
...einen sehr attraktiven Prof., der diesbezüglich sicher auch schon anderen Studentinnen aufgefallen ist.

Sex mit ihm, um Noten zu verbessern? NEIN, sicher nicht! Weil ich es 1. nicht nötig habe, als Spätstudentin mit bereits abgeschlossener Berufsausbildung und 2. weils doch demütigend wäre, auf diesem Wege an bessere Noten zu gelangen.

Aber ne Augenweide ist und bleibt er trotzdem *g*
wir haben 'ne dozentin (meine praxisphasenbeauftragte)...die ist richtig scharf...mit der würd ichs auf jeden fall tun...glaub aber, dass jeglicher gedanke in der hinsicht hoffnungslos ist...
*********r_wi Frau
112 Beiträge
Ja, aber eher... unabsichtlich.
*g*

Hat sich folgendermaßen zugetragen:
Ich war auf einem WG-Fest, hab dort mit einem ziemlich netten Typen, er war so um die 28, geplaudert, die Themen gingen von Musik über Politik bis hin zu Urlaubswünschen, das Thema Uni/Arbeit hatten wir beide aber irgendwie ausgegerenzt.
Naja, ich hab ihn mir dann mit nachhause genommen, am nächsten Tag musste er aber schon ziemlich Früh los, Handynr. wurden selbstverständlich ausgetauscht.

Tja...
An diesem Tag war Semesterbeginn für mich, ich ging in meine Übung, hab mir brav einen Platz in einer der vorderen Reihen gesucht, bin gerade vertieft in mein Lehrbuch, damit ich mir noch einmal durchlese, was wir lt. Programm vorzubereiten hatten und plötzlich schneit ER herein, knallt seinen Laptop und einen Packen Zettel auf den Tisch, entschuldigt sich für sein zuspätkommen, schaut zu uns...

Und sieht mein völlig verblüfftes Gesicht.

Er ist knallrot geworden und hat kurz vergessen was er sagen wollte.
Ich habs ihm nicht schwer gemacht, habe ihm nur kurz und unverbindlich zugenickt und kein Wort gesagt -> sichtliche Erleichterung bei ihm.
*lach*

Naja, allerdings wars dass dann auch mit uns. Er mochte mich, war aber zu feig, eine Affaire mit einer Studentin zu haben.
*motz*
Leider.
Ein Versuch ist es wert!
Also ich finde, dass Sex mit dem Prof kein Problem sein sollte, solange es beide aus freien Stücken wollen, also nicht um eine note oder so zuverbessern.

Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein, aber man weis ja nie.

Mir würde der eine Prof. auch gut gefallen. Nur leider habe ich keine Idee wie ich ihn ansprechen soll...
Bei uns gabs zwei Englischdozenten auf die die Mädels reihenweise abgefahren sind. Aber mehr als gucken war nicht...
Sex mit einer Dozentin zu haben, nur um mal etwas Derartiges erlebt zu haben muss für mich nicht sein. Es müsste mir die Dozentin schon wirklich besser als so manche Studentin gefallen, dass ich so etwas riskieren würde.
Es geht ja nicht darum, eine ältere Person oder eine in einer solchen Rolle als Dozent/in als reizvoll zu ansehen sondern das Verbotene.

Zudem stellt es sich als schwierig dar, da diese Person recht unnahmbar ist und meistens von den optischen Attributen her nicht durch das Raster passt. Es geht hier um die besonderen Ausnahmen. *zwinker*

Ich muss leider sagen, dass ich keinen Augenschmaus als Dozenten habe, daher fällt das wohl eher flach. Aber was nicht ist, kann noch werden *rotfl*
Sorry, für die Tippfehler ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.