Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
308 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studitreff Magdeburg / Umgebung

*****u08 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Studitreff Magdeburg / Umgebung
Ihr Lieben Kommilitonen,

habt ihr nicht auch schon mal überlegt wie es wäre, mal sone Studentenparty zu feiern, wo nicht nur getrunken und getanzt wird. Auf der man offiziell und mittendrin rummachen und mehr darf - soll!?
Sonst sieht oder hört man das ja vllt immer nur aus Filmen, von Erzählungen aus den USA oder so... Ich will das aber auch!
Also, wer ist dabei???

Natürlich dürfen auch andere Studenten vorbeikommen *g*
***pe Mann
36 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant und sollte man mal in Angriff nehmen
*******ring Mann
70 Beiträge
Gute Idee....

Denkst du das sowas klappen könnte. Man kennt es wirklich eher aus Filmen..
*****u08 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß es noch nicht.... Einfach mal probieren, das wird sich dann rausstellen. Oo
Berichtet dann obs funktioniert! Dann sollte man sowas überall etablieren *g*
*********STABE Mann
4 Beiträge
dabei
Da bin ich doch glatt mit von der Partie. *smile*
Ich wäre natürlich auch sofort mit dabei
Leider ist es immer so, dass aus jeder Region nur einzelne dabei wären. Aber ich fände es echt cool wenn wir so etwas mal in die Tat umsetzen können, vielleicht auch wirklich offen für Studenten aus ganz Deutschland.
*******floh Mann
15 Beiträge
Klingt sehr interessant, vielleicht wird ja etwas draus. *g*
*******uman Mann
3 Beiträge
Gute Idee
Die Idee finde ich richtig klasse und der Vorschlag von mr_fun_90 find ich gut. So kann man das ganze überregional ausweiten und es ist sicher das genaug Leute kommen.

Wär auf jedenfall dabei *g*
Party Planung
Hier
Studenten: Studenten Joy Party
wurde das Thema mal wieder neu aufgegriffen.Wenn sich alle Interessierten beteiligen, vielleicht bekommen wir dann etwas auf die Beine gestellt *ggg*
Wir wären auch dabei
klingt super *g*
*****ill Mann
100 Beiträge
Hab grade in dem anderen Thema einen Vorschlag gemacht
Und zwar folgenden:

Bin grundsätzlich für einen Studentenparty!

Aber wenn ich dafür 300+km fahren muss, finde ich auch was das näher ist^^

Deshalb mein Vorschlag:

Mehrere Partys, für jede Region eine. Also zum Beispiel vier Stück in den jeweils größten Städten der Regionen die auch relativ zentral liegen.
Zum Beispiel also eine in Berlin, eine in München, eine irgendwo im Ruhrgebiet und die vierte in Hamburg?

Dann würde ich vier Themen erstellen mit den Locations als Überschrift und jeder kann sich an der jeweiligen Diskussion beteiligen, wenn er möchte.
Der Clue: Alle vier Partys an unterschiedlichen Terminen. Dann kann jeder der will, auch zu den Partys in den anderen Städten kommen.

Was haltet ihr davon?

Diskussion dann drüben bei Studenten: Studenten Joy Party zwegs besserer Übersicht
*****ill Mann
100 Beiträge
Umfrage zu den Locations
So die Umfrage zu den Locations steht.

Bitte alle fleißig teilnehmen!

Studenten: Studenten Joy Party - Locations
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.