Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Uni Köln?

Gruppe Uni Köln?
Wer von euch studiert denn an der Uni-Köln und würde gern in diesem Thema hier posten? Oder wollt ihr lieber eine eigene Gruppe speziell für unsere Uni?

Hier soll die Möglichkeit gegeben sein vielleicht etwas mehr über die direkten Kommilitonen zu erfahren oder sich evtl. zu treffen, etc.
*******_nw Frau
73 Beiträge
Bin an der SpoHo...
also auch ganz in der Nähe *zwinker*
**vi Frau
4.647 Beiträge
Nur mal so angemerkt...
Eine eigene Gruppe "Uni Köln" wird, mit Verlaub, vermutlich eher nicht durchgehen beim JOY-Team.

Fängt man mit einer eigenen Uni-Gruppe an, dann kommen auch andere. Wo soll das hin führen? JOYclub mit 100 Uni-Gruppen?

*zwinker*

Zumal Gruppen eine Mindest-Mitgliederzahl von 30 aufweisen müssen nach Ablauf einer gewissen Zeit, denn sonst werden sie gelöscht. Es ist doch eher unrealistisch, dass aus einer Studi-Gruppe mit knapp 340 Mitgliedern für eine Uni von so vielen verschiedenen, wie sie hier vertreten sind, genügend Mitglieder zusammenkommen.

Bliebt lieber hier und unterhaltet Euch in diesem Uni-Köln-Thread.

*ja*

Grüßli,
die Prizi
FH zu Köln am Campus Gummersbach. Leider verbindet uns lediglich der Name der FH Köln direkt mit dieser schönen Stadt, ansonsten nämlich nur die Regionalbahn mit über einer Stunde Fahrtzeit *snief*
oh ihr armen, der schönsten stadt der welt so nah und doch so fern
Hallo an alle
Studiere auch an der Uni Köln.
*******c_87 Frau
13 Beiträge
FH zu Köln ist aber dann auch sehr euphemistisch *ggg*

Bin auch an der Uni Köln, an der Humanwissenschaftlichen Fakultät, zumindest bis zum Sommer *g*
*******_nw Mann
36 Beiträge
Ich studiere auch an der Uni Köln und zwar an der WISO-Fak.

@*******c_87 :
bist du schon fertig, oder wirst du wechseln.

Liebe Grüße
*******c_87 Frau
13 Beiträge
Ich werde im Sommer meinen Bachelor haben und dann für den Master zu einer anderen Uni wechseln, da es das Fach, was ich gern machen möchte in Köln leider nicht gibt^^
*******_nw Mann
36 Beiträge
Ich werde für meinen Bachelor noch ein paar Semester brauchen. Aber für den Master werde ich auch auf eine andere Uni wechseln. Nicht nur wegen des Faches, sonder auch um mal evtl. eine schönere, kleinere und intimere Uni zu besuchen *zwinker*
*******c_87 Frau
13 Beiträge
Na gut, schöner wird wohl machbar sein *zwinker*

Das Fach ist für mich zwar ausschlaggebender Faktor aber die sonstigen Bedingungen sind in Köln ja auch nicht die besten, zumindest was die Psychologie anbetrifft, hoffe dass es da anderswo besser ist.

Wie lange brauchst du denn noch P?
*******_nw Mann
36 Beiträge
Letztendlich werde ich mich für den Master natürlich auch an den Fächern orientieren. Besser wird's anderswo bestimmt, wobei ich hier auch nicht totunglücklich bin *zwinker*
Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer meinen Bachelor abschließen können.
Wann hast du deine Abgabe und kannst dich zurücklehnen?

PS: Bevor es zu viel off-topic wird, magst du mir per Clubmail antworten?
Uni Köln
Hi zusammen,

also ich bin auf der Uni Köln... öfter mal im Wiso-Gebäude, auch mal Phisolophikum... und ne eigene Gruppe für Uni Köln fänd ich auch übertrieben... ein Forumthread reicht dafür aus...

Aber ist mal wem aufgefallen, dass an ziemlich vielen Stellen der Kölner Uni die Herrenklos Löcher in den Wänden haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.