@*******ind
Liegt es an deinen Zugangsdaten oder hast du auch den folgenden Fehler:
==============================================
Ein Systemfehler ist aufgetreten. Klicken Sie hier, um den Fehler zu melden, damit wir das Problem besser identifizieren können.
Wenn Sie diesen Fehler melden, geben Sie folgende Informationen an:
* Ihren Benutzernamen
* Alle Produkte, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt oder gekauft haben
* Ihre letzte Aktion auf der Site vor Erhalt dieser Fehlermeldung
Hinweis: Wenn Sie sich gerade mitten in einem Bestellvorgang befanden, melden Sie sich bei Ihrer Site an, und wechseln Sie zu Ihrem Profil, um zu überprüfen, ob Ihr Bestellvorgang abgeschlossen wurde.
Ändern Sie die Betreffzeile nicht, da sie wichtige Informationen enthält.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr e-academy-Support-Team
==============================================
Ich kann nun nicht einordnern, ob es an unserem Serverumzug liegt oder aber an einem Fehler an meinem Account oder aber wiederum daran, dass wie "whiteTeeth" schon gesagt hat, die Server von MS überlastet sind.