Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten ALLEIN oder zu ZWEIT

Weihnachten ALLEIN oder zu ZWEIT
Ich wollte mal fragen wer Heilig außer mir noch alleine sein wird, und wer noch nach Gesellschaft sucht.

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige und es finden sich ein paar Pärchen oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe zusammen.

Ich finde an Weihnachten sollte niemand alleine sein.

LG yuffi
entweder in den süden zu 80%...oder wenn es kracht..ist ja nicht ungewöhnlich mit der familie..beschließe ich allein zu bleiben und mich vor der gloze bei dvd und gutem essen zu verwöhnen.

ok, man hat keinen sex, aber allein kann auch schön sein.
ich vermisse hier eine editierfunktion. glotze selbstredend mit "TZ".
da waren die finger wieder zu flink. *g*
Allein...
...werde ich nicht sein, aber doch irgendwie einsam...*traurig*
*******744 Mann
14 Beiträge
geht mit genauso wie DiamondOfVirgo

Da ich arbeiten muss, habe ich einen Kollegen an meiner Seite *g*
Da...
kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich muss arbeiten und werde somit zumindest von einigen Kollegen Gesellschaft haben.
**********tMaja Paar
179 Beiträge
Hi an alle,

wir sind sehr froh, dass wir Weihnachten nicht allein sind! Ehrlich gesagt, stellen wir uns das ziemlich seltsam vor!

Wir hoffen für euch alle, dass ihr jemanden zum Feiern findet und niemand allein ist an Weihnachten!

Wir wünschen euch allen ein frohes, geselliges Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
einsam und alleine
allein und einsam trotz Mietze...
******rli Frau
7 Beiträge
Mh ich würd aber fast sagen zu Silvester allein zu sein ist fast doch schlimmer als zu Weihnachten allein zu sein

Gut ich werde beide Tage nicht allein sein, aber ich fänd Silvester alleine schlimmer...
*********_vic Paar
66 Beiträge
ich fahre dieses jahr wieder zu meiner familie.

ich war letztes jahr allein, sowohl weihnachten als auch silvester... aber das war einfach nur doof!
wir haben zwar an weihnachten ne kleine skype konfi gemacht, aber das ersetzt halt doch die wärme nicht.
aber auch wenn ich in mitten der familie bin, kann der haufen den partner nicht ersetzen... teufelskreis^^

schöne vorweihnacht wünsche ich euch noch!

die Vic
******wen Frau
15.804 Beiträge
Ich werde Heiligabend bei meiner Familie sein, und den Großteil der Feiertage wohl auch. *g*
*******5an Mann
13 Beiträge
zu zweit mit meiner Freundin - das werden traumhafte Weihnachten!
Frohes Fest!
Ich bin die ganzen Tage nicht allein, schließe mich aber eisbaerli an. Silvester allein zu sein ist viel deprimierender ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.