Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
780 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Raum Leipzig

*****cky Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Raum Leipzig
Hallo ihr lieben Studenten,


ich kenne es nun schon von einigen anderen Gruppen und fand es immer wieder erfrischend, spannend aber auch unterhaltsam.


Wie würdet ihr es finden wenn wir mal einen Stammtisch/Usertreffen im Raum Leipzig machen würden.

Ganz mit Manier in der Öffentlichkeit, zwanglos, frivol und doch mit einer Menge Stil.


Also was haltet ihr davon, würde mich sehr freuen wenn es klappen könnt.

freu mich auf eure Antworten

sinnliche Grüße

Dr_Becky
schön
aber ehrlich gesagt wäre mir das leider zu weit.
********ongr Paar
619 Beiträge
Perfekt
Also, Raum Leipzig wäre perfekt, da bin ich/sind wir auf jeden Fall dabei!
*handheb*
Nach dem Diplomstress kann ich mich nun auch etwas reger beteiligen... *g*

Je nach Termin wäre ich dabei! Die Arbeit fordert ja dummerweise auch ihren Tribut. *zwinker*
*****cky Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
naja bis jetzt ist ja leider die anteilnahme recht gering
**vi Frau
4.647 Beiträge
Naja, habt Ihr mal recherchiert, wie viele/wenige Studis dieser Gruppe tatsächlich ausm Raum Leipzig kommen?

Wenn Ihr dann noch die wegrechnet, die das hier nicht gelesen haben, ist die mangelnde Resonanz irgendwie kein Wunder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit von uns den Raum Leipzig grad vor der Haustür hat und da für ein Usertreffen von weit weg anreisen wird.

Für mich ist das am andern Ende Deutschlands und kommt deshalb nicht in Frage.

Bissel zentraler wär vielleicht schlauer, um große Massen zu begeistern.

*zwinker*
*****882 Mann
5 Beiträge
eine gute idee
yeah, das wird wirklich gut ..... Treffen Nutzer dieser Gruppe im Raum Leipzig wird cool .... Ich habe gerade hier in Deutschland für 5 Monate ... und ich bin einsam .... würde gerne ein paar Freunde haben und treffen .....

Lassen Sie mich wissen, wenn wir die Planung zu erfüllen sind ..... Bitte .....
Super
Da wäre ich auch dabei. Übrigens wäre eine Fahrt von NRW nach Bayern weitaus länger. Für diejenigen, die immer jammern, dass Leipzig zu wenig zentral sei. Leipzig liegt in der Mitte, eigentlich top
********ongr Paar
619 Beiträge
Ist etwas eingeschlafen
Wie sieht es denn nun aus, Leute, wollt ihr noch da Usertreffen? Ich könnte organisatorisch auf jeden Fall was dazu beitragen...
Gruß
Daniel
Wir würden uns an der Organisation ebenfalls beteiligen.
ja Leipzig,
wäre gut, vielleicht kommen dann eventuell auch die Berliner!
********ongr Paar
619 Beiträge
Umfrage
Ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet, damit wieder Bewegung in das Thema kommt: Studenten: Usertreffen - 2. Anlauf
*********2007 Mann
64 Beiträge
Neuigkeiten?
Gibt es eigentlich schon neuigkeiten bezüglich eines Usertreffens in diesem Jahr?
???
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, beim letzten Usertreffen sind trotz 10 Anmeldungen nur 3 Gruppenmitglieder (eigentlich nur 2 + Gast) erschienen...
*********2007 Mann
64 Beiträge
Das natürlich Schade, verstehe niczt warum es so schwer ist sich blicken zu lassen wenn man sich angemeldet hat.
weiß auch nicht???
war ich eigentlich angemeldet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.