Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studenten rabatt im Joyclub

Studenten rabatt im Joyclub
Wie ja jeder weiß, zahlen wir Männer mehr als Frauen um im Joyclub PlusMitglied zu werde. Schon mal sehr ungerecht. Aber sollte es nicht sogar grundsätzlich einen "STUDENTEN RABATT" geben. Leider kann ich mir 25€ extra im Monat nicht leisten, oder sogar auf lange sicht gesehen 15€ im Monat. Jeden Monat muss ich meine Finanzen neu Planen und kann daher auch nicht das Abo abschließen. Würde aber trotzdem gerne ab und zu mal ne Nachricht verschicken oder jemandem ne Freundschaftseinladung senden. Ich versuche schon verzweifelt mit einer "gut" Bewetung eines Profils aufmerksamkeit zu erregen aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig!! *traurig* *traurig*
Sollte UNS all das verwehrt bleiben nur weil wir STUDENTEN sind und auf unser Geld achten müssen???

Was sagt Ihr dazu?????

.....Free JoyClub for Students......
das hast du nicht ganz unrecht, aber auch Student kann man das Geld beiseite schaffen. Ich persönlich bin Tutor an einem Institut und kann mir so den Club finanzieren. Es gibt ja genug Hiwi Jobs und außerdem bringen dir diese Jobs auch was fürs Leben, kann sie also nur empfehlen.
Aber natürlich würde ich das Geld lieber in "andere" Sachen investieren und daher Stimme ich dir 100% zu das der JoyClub für Studtenen günstiger sein sollte
********ndDu Mann
53 Beiträge
Uff ...
... schwierig. Allgemein würden wir einen Rabatt für Studenten natürlich auch begrüßen, aber wie sollte man sowas denn bitte umsetzen?

Kriegt man nen Rabatt wenn nur einer Studi ist oder wenn beide noch studieren. Soll man dann regelmäßig eine Immatrikulationsbescheinigung rein schicken/faxen/mailen?

Ich denke das große Problem ist und bleibt die Umsätzbarkeit.
Die Frage wär halt ob man nicht als kostengünstige Alternative entsprechende Gruppen im StudiVZ gründet *lol*

VG E. + A.
also die Idee mit der StudiVZ Gruppe ist auch nicht schlecht.
nur glaube ich nicht das Studi das so unerstützen würde besonders da immer mehr Kinder dabei sind
Immatrikulationsbescheinigung
hahaha, die Immatrikulationsbescheinigung immer an JC zu schicken währe auf jeden fall mal ne cool lösung.......

Fange jetzt ein Dual Studium an und Arbeite 1 Woche in einer Firma und 1 Woche bin ich in der FH, da könnte es mit einem nebenjob und dem lernen etwas knapp werden.

Aber ich bin mal gespannt was hier noch so für Lösungen und Anregungen hervorkommen!!!!
*******_nw Mann
36 Beiträge
Ich stimme dir voll und ganz zu: ein Studentenrabatt muss her!
Ich verfolge auch die Taktik mit dem positiv Votum, aber damit kann man nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Auch für ein "Danke" im Forum muss man PlusMitglied sein.
Es muss ja nicht direkt ne Premium Mitgliedschaft sein. Es könnte ja auch einen neue Kategorie "Students-Mitglied" eingeführt werden. Damit man wenigstens Nachrichten verschicken kann.
Wenn man dann ne Immatrikulationsbescheinigung schicken müsste, wäre auch direkt der Status "Student" geprüft, quasi als Pradikat *zwinker*
ich stimme zu *g*
****an Mann
554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Punkt gab es schon ein Mal. Benutzt doch bitte die Suchfunktion. Lest euch da die Antwort durch.
Ich schließe dies erst ein Mal hier.

Studenten: Joyclub Premium Mitgliedschaft als Student

MFG Co Mod Simdan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.