Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmieter in München gesucht

*****ila Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenmieter in München gesucht
Hallo ihr Lieben!

Ich hab das Glück für 3 Monate nach Afrika zu können und suche deswegen möglichst ein Mädel (oder nen Rollenspiel/larp/fantasy begeisterten Kerl) als Zwischenmieter in meiner WG.

Zwei Naturwissenschaftler wohnen mit dir zusammen in ner super lustigen WG mit großer Küche (Spülmaschine vorhanden), Klo, Bad (mit Waschmaschine), Gang und großes Wohnzimmer mit vielen Büchern, Fernseher, Couchen und Essecke und einen tollen Balkon. Wir ham auch nen Bierkühlschrank aber bei uns is ned jeden Abend Party und tagsüber sind die Jungs eh meist in der Uni am arbeiten.
Wär super wenn du dich auch mit dem Wasserwechsel bei Fischen auskennst, da ich zwei Aquarien hab und eins davon steht in meinem Zimmer, welches mit Bett, Schränken und Schreibtisch ausgestattet ist.

Miete ca 300 plus Nebenkosten auf verhandlungsbasis.


Anbindung ist super man ist in 5 Minuten an der UBahn, in 3 Minuten bei nem großen Einkaufszentrum und mit dem Rad in 10 Minuten ca an der Bio-,Chemie- Fakultät bzw im Klinikum Großhadern. Auch Nachtbus etc is da und man kommt immer überall hin!


Ansonsten, Aufzug ist da, Fahrrad wär da,... fehlt nur noch ein Zwischenmieter von ca 24.8.- 30.11!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.