Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
zum Thema
Date erstellen und als Ort Schiff angeben? 3
Wie erstellen wir ein Date wo wir als Ort ein Kreuzfahrtschiff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - 2. Anlauf

Wann passt euch ein Usertreffen?

Umfrage beendet
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen - 2. Anlauf
So, jetzt erstelle ich einfach mal ne Umfrage und ihr sagt, wann es euch passen würde. Also Ort für das Usertreffen wird Leipzig sein. Details werden bekannt gegeben, wenn wir genug Teilnahmen haben. Also, ran an die Umfrage! *zwinker*
******4GI Mann
380 Beiträge
Wir koennten aus dam Ganzen auch mehrere regionale Treffen machen. Leipzig ist leider verdammt weit für mich.
ich bin mitsamt Frau und Kind ab 3.11. - 6.11. in der Nähe von daher würd des aufm Rückweg evtl gehen - allerdings (Nachteil Kleinkind): Abends sollt ich dann doch wieder in Karlsruhe sein, da für meine Frau und meine Tochter montags wieder der "harte" Alltag beginnt mit Studium und Kindergarten.

Lg
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...
könnten die Moderatoren hier auch einen Newsletter rumschicken?
Newsletter
Das mit dem Newsletter hat funktioniert... so bin ich drauf aufmerksam geworden. Wäre auch gern dabei, gute Aktion *top*
bin leider erst ende Januar wieder in Leipzig.
Da wäre ich dann dabei.
****ii Mann
50 Beiträge
Gerne…!
Also wenn's bei mir passt dann mach' ich mich doch gerne auf den Weg nach Leipzig… *g*
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Tendenz
Also, terminlich lässt sich bereits eine Tendenz erkennen, dass das Treffen Ende des Jahres stattfinden soll. Votet fleißig weiter...
alsowenn es terinlich passt bin ich dabei
Hallo,

wie lange wollt ihr noch voten lassen????
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Ende der Umfrage
Also, die Zeit des Votens ist vorbei und der 18.12. ging als Sieger hervor. Wir bemühen uns, weitere Details demnächst bekannt zu geben. LG
Event
So, jetzt steht auch das offizielle Event für das Usertreffen: http://www.joyclub.de/my/event/1555952-70030-preview.usertreffen_studenten_leipzig.html
Also, gleich anmelden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.