Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
415 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studentinnen für gemeinsame Saunabesuche gesucht

*********2007 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Studentinnen für gemeinsame Saunabesuche gesucht
Hey,
suche auf diesem Wege Studentinnen die Lust haben mich im Raum Mittweida/Chemnitz bei meinen Saunabesuchen zu begleiten.
Gerne darf sich über dem auch mehr entwickeln *zwinker*
Sonstige Freizeitaktivitäten, gerne auch mal Ausstellungen besuchen, bin ich nicht abgeneigt.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche!
*******onia Paar
9 Beiträge
Wir würden auch nette Mädels mitnehmen…
Wir wohnen in Kaiserslautern und sind immer offen für nette Bekanntschaften! Also Mädels traut Euch ruhig *zwinker* Vielleicht findet sich ja auch ein Gruppe Mädels zum regelmäßigen Saunieren (dann ohne Max *zwinker* )
@ Wolkenlos
*ggg* ich sehe schon, wie Wolkenls abhebt, weil er dann sein Harem an Studentinnen in die Saunalandschaften fuehren darf *ggg*

@*******onia
Ihr wirkt sehr sympathisch! Viel Erfolg und Freude bei der Suche *g*
*********2007 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebespaar87

Ihr habt ja Vorstellungen *zwinker* Man muss ja nicht gleich mit nem Harem übertreiben, wäre halt schön wenn man bei einem seiner liebsten Hobbys auch mal weibliche Gesellschaft zum Quatschen hat *zwinker*
*********2007 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass sich bis jetzt keine gemeldet hat!
Wäre das frech?
Hi, da würde ich doch gerne einen Aufruf für meine Gegend starten wollen, also was so um Stendal herum anbelangt.
Hoffe doch, mir ist keiner böse, dass ich keinen eigenen Treat starte???
LG an alle Saunagänger
*********2007 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Erfolgsquote hier (0%) mach das ruhig *zwinker*
**vi Frau
4.647 Beiträge
Schade, dass sich bis jetzt keine gemeldet hat!

Bei der Erfolgsquote hier (0%)

Naja - könnte es halt sein, dass wir Mädels uns einfach doch ein wenig "vollgesabbert" fühlen, wenn hier derart hechelnd nach günstiger Nackt-Betrachtungs-Möglichkeit (mit Frau in die Sauna) gesucht wird?

*floet*
wo sie recht hat *zwinker*
*********2007 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Naja - könnte es halt sein, dass wir Mädels uns einfach doch ein wenig "vollgesabbert" fühlen, wenn hier derart hechelnd nach günstiger Nackt-Betrachtungs-Möglichkeit (mit Frau in die Sauna) gesucht wird?

Also ich weiß ja nicht mit welchen Menschen ihr so verkehrt. Aber ich gehe nicht in die Sauna um Frauen anzuglotzen oder zu besabbern. Ich geh in die Sauna um mich zu entspannen und meinem Körper was Gutes zu tun. Und in den Pausen zwischen den einzelnen Saunagängen würde ich halt gerne nette Gespräche oberhalb der Gürtellinie führen.

Wie mich des ankotzt, das einem ständig irgendwelche unmoralischen Absichten hier unterstellt werden. Als wenn es nur um das Eine im Leben ginge.

*********ter78 Mann
3 Beiträge
sauna
naja ich gehe auch gerne in die sauna, suche mir dann aber auch nicht in einer sexcommunity die passende begleitung dafür. so ist es kein wunder wenn deine suche zweideutig verstanden wird *g*
**vi Frau
4.647 Beiträge
Ich geh in die Sauna um mich zu entspannen und meinem Körper was Gutes zu tun. Und in den Pausen zwischen den einzelnen Saunagängen würde ich halt gerne nette Gespräche oberhalb der Gürtellinie führen.

Dann könnte doch auch ein Kerl mitgehen.

Wieso dann grad die explizite Suche nach einer FRAU, die mit in die Sauna geht?
Wegen der schlagkräftigen zwei Argumente vorn am Brustkorb?

*floet*
Eigentliches Thema
Können wir hier einfach wieder zum Thema zurückkehren?? Wenn eine Dame Interesse hat an ihm und gemeinsamen saunabesuch dann bitte melden oder generell und gut ist's nicht immer kindergarten *zwinker*
**vi Frau
4.647 Beiträge
Wir SIND beim eigentlichen Thema.

Der Threadersteller hat bedauert, dass sich doch noch keine gemeldet hat und ich hab nach einem Grund gesucht...

*g*
Verstehe ich schon nur einen Satz noch dazu der Theater heißt gesucht und nicht wieso nicht gefunden *ggg* *zwinker*
*********2007 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Dann könnte doch auch ein Kerl mitgehen.

Es gibt auch schon mal Themen, da kann man(n) besser mit einer Frau drüber reden.
**vi Frau
4.647 Beiträge
Es gibt auch schon mal Themen, da kann man(n) besser mit einer Frau drüber reden.

Und das geht natürlich nur in der Sauna...

*zwinker*

Hier in der Gruppe hats zahlreiche Frauen!
Anschreiben, kommunizieren via ClubMail, JOY-Chat oder "ausserhalb" (Skype, Telefon,...) oder gleich treffen.

Muss es dazu sofort Sauna sein?
Das hat nämlich tatsächlich einen recht "gaffenden" Beigeschmack. Auch, wenn es nun als "mit Frauen redet sichs besser" schöngeredet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.