Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studenten der Haupstadt

Studenten der Haupstadt
Als Student der Charité in dieser wundervoll großen und vielfältigen Stadt würde ich mich sehr über Bekanntschaften außerhalb der normalen Kreise freuen. Wäre als vielseitig interessierter junger Mensch vielen Unternehmungen und Interessen gegenüber offen und lerne ungemein gern neue Menschen kennen. Falls sich also jemand findet, der oder gern auch die Lust auf abendliche Cocktails, Kino, sportliche Aktivitäten, Sauna, Kochen oder ähnliches hat,....ich stünde bereit.

Lieben Gruß,

Chris
Gewehr bei Fuß?

Ich halte mich ab und an (zugegeben, bisher nur 1x) in der Sauna im Avarus auf. Ohne Pimper-Interessen allerdings. Montags ist da Schokosaune - haut wie ein Babypopo!
Für dich als Herren ist es natürlich leider etwas teuer (Paarpreis 40€), falls dir aber mal langweilig ist.....
Klingt gut, ziemlich gut sogar, da muss ich doch mal schauen was die finanzielle Lage so hergibt.
******nja Frau
922 Beiträge
@ Garmonbozia
Kannst du kurz schildern, wie dir das Avarus gefallen hat? Wir überlegen nämlichh es uns mal anzuschauen... *zwinker*
...
...ich bin da nicht die maßgebliche meinung, bin ja nicht zum swingen hin *zwinker*
aber es war schon ganz okay. sauna war gut und angenehm, dampfsauna mit schokolade auch (man muß nur damit rechnen, auch von anderen eingeschmiert zu werden, auch an stellen, die man vielleicht nicht will, daher gleich deutlich machen, wenn man etwas nicht möchte). sehr nettes personal! gerade die damen, die die saunaaufgüsse machten.
der whirlpool ist auch schön.
frische handtücher gibt's auch immer.

publikum ist aber eher.... älter.
aber, allein schon aufgrund der schokolade sollte man mal dagewesen sein! *ggg*
Nachtrag: Das mit dem sehr netten Personal nehme ich zurück. Das ist eher ins Gegenteil gekehrt *zwinker*
******nja Frau
922 Beiträge
ui so plötzlich? warum?
@la_svea
...ich bin zusammen mit meinem Partner für den Abend rein (zum Paarpreis), später kam noch eine Freundin von mir nach. Der Abend lief soweit gut, ich mußte aber am nächsten Morgen früh raus und war ohnehin schon müde - wollte also früher gehen. Mein Partner wollte mit meiner Freundin noch dableiben.
Pustekuchen. Da kam der männliche Mitarbeiter des Avarus zu mir in die Umkleidekabine, daß das so nicht gehe, mein Freund müsse nun 40€ nachzahlen, da er nicht zusammen mit mir gehe. Es wurde diskutiert, der Mann wurde sehr herablassend und ging. Dann kam noch eine Mitarbeiterin, die war freundlicher und meinte, ich solle meinen Freund lieber holen, denn, wie gesagt, er muß sonst wirklich nachzahlen. Gesagt getan, er, ich und meine Freundin sind dann mißgelaunt von dannen gezogen.
Wie gesagt, ich fand das etwas daneben. Es hätte ja auch der Freund meiner Freundin sein können (die aber erst nach uns kam, da sie arbeiten musste), den ich aber früher schon mal mit reinnehme, zum Paarpreis, da sie später kommt und mit ihm geht. Da hätte niemand gemeckert, obwohl sie ihn gar nich kannte. Naja, das könnte man jetzt noch weiter spinnen *zwinker*
Sicherlich verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt die Haltung des Avarus, aber die Art und Weise, wie an mich herangetreten wurde... nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.