Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
220 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG Zimmer in Berlin gesucht

*********Sexy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
WG Zimmer in Berlin gesucht
Hallo,

suche schnellstmöglich ein Zimmer in Berlin. Am liebsten im Bereich Friedrichshain - Neukölln. Bin Mediendesign-Stundent, der seine Bachelorarbeit in Berlin macht und danach dort leben und wohnen möchte.

Hab viel Erfahrung im Zusammenleben in WGs und die Anzeige hier hat mal nix mit Erotik, Swinger oder ähnlichem zu tun. Mede dich einfach und dann schaut man mal ob es passen könnte. VG
*********Sexy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
suche nun ab dem 1.7. Entweder ein WG-Zimmer oder eine 2-3 Zimmerwohnung zum gründen.
*********Sexy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
leider immer noch aktuell
Suche ein WG Zimmer in Berlin im Bereich von Friedrichshain, Kreuzberg, Neukölln und Tempelhof. Suche nur was festes und keine Zwischenmiete. Ein Ort, an dem ich mich die nächsten Jahre niederlassen kann. Keine Zweck-WG.

Biete gute Laune, Film- und Fotoerfahrung und Ausrüstung, Beamer und Leinwand, ne kleine süße Katze, Spaß am Kochen und noch viel mehr...!

Wer was weiss, gerne melden *g*
******nja Frau
922 Beiträge
Ich vermute mal, WG-gesucht haste längst abgegrast? und da war partout nix bei?
Mal die schwarzen Bretter der Unis gecheckt?

vg
*********Sexy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hey svea
ja klar. bei wg-gesucht.de schaue ich jeden tag und da sind auch tolle sachen dabei. allerdings kommen da gerne auch mal 100 bewerber auf eine anzeige.

an der uni hab ich noch nicht geschaut. das wäre noch eine idee für montag. vielen dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.