Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex wenn Stress oder kein Stress wenn Sex?54
Menschen gehören zwar nicht in Schubladen, aber habe ich die…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex gegen den Prüfungsstress - NRW

strategisch *zwinker* ...^^ hehe
Keine Sorge das wird schon^^
*******oir Paar
500 Beiträge
Wir legen unser geiles Schicksal in deine Hände *anbet*
so langsam wirds ernst *zwinker*
*smile* habt ihr schon eine liste aufgestellt....wer alles kommen wird ?
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Gegen Prüfungsstress
ich bin auch sehr dafür und dabei wenn noch ein platz da ist ?!
Also ich hab das mit dem Prüfungsstress ja einfach dadurch gelöst, dass ich länger studiert hab *ggg*

Aber Sex ist natürlich auch eine Idee.
*******oir Paar
500 Beiträge
Hihi genau.

Gibt es denn schon einen ungefähren Termin?
Soo endlich geschafft.. letzte Prüfung geschrieben und FREEEEEEEIIIIIIII.. naja bis auf das übliche Hausarbeiten und Essay-Geschriebsel halt *snief*

Wie stehst denn hier eigentlich?
*********er31 Mann
7 Beiträge
Hey ich bin neu hier, hab alle prüfungen geschrieben bin durch eine wichtige durchgefallen muss ein jahr länger machen und eine kleine orgie würde mir jetzt gut tun. nachdem ich mich jetzt hier durchgelesen habe, wäre ich doch gerne dabei wenn das geht. LG Sebastian
*******oir Paar
500 Beiträge
Denke mal das die Idee wohl verfallen wird. Der TS meldet sich nicht mehr. Denke das war es dann wohl.
vllt schreibt er noch klausuren....... warte noch diese woche *g*
Denke mal das die Idee wohl verfallen wird. Der TS meldet sich nicht mehr. Denke das war es dann wohl.

Heyyyyyy Leute erstmal SORRY fett SORRY... war leider "out of order" für einige Tage aber tata hier bin ich wieder *ggg*

Auch ein herzliches Hallo an alle "neuen" ... ich werde heute oder morgen nochmal eine definitive Statusabfrage machen, wer jetzt def dabei wäre und wer net... (btw.: können alle die dabei sind es auch jetzt direkt sagen) ...

Sobald wir das haben schauen wir wie es mit der Verteilung aussieht...und dann gehts an die Planung!!

Einwände?? hehe

LG
*********er31 Mann
7 Beiträge
Hi, ich wäre wirklich gerne dabei. sag mir nur wann und wo? nachdem ich mich ein bisschen durch die foren gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass leute die zugesagt haben kurzfristig aus fragwürdigen gründen bei so was absagen. das ist bei mir nicht so. wenn ich an dem tag kann und ich dir ne zusage gebe, dann bin ich 100 pro auch da. lg
*******oir Paar
500 Beiträge
Wir sagen ebenfalls ,wenn wir einmal zusagen, nicht ab. Allerdings sind wir vom 28.Juli bis 5. August schon verplant und unsere Sie lässt sich am 07.08 ihr Implanon(Verhütungsstäbchen) rausnehmen, deswegen können wir danach auch erstmal nichts planen, da wir nicht wissen wann sie eine neue Verhütungsalternative bekommt. Würden erst wieder nach dem 07.08 planen können, da wir dann definitv mehr wissen.
Sorry aber anders können wir es momentan nicht einrichten.
*******oir Paar
500 Beiträge
Ist die Idee eigentlich jetzt gestorben? Denn unsere Sie ist wieder gesund und ausgehungert *zwinker*. wäre schön wenn die Idee doch noch Real würde. Wir fanden sie richtig schön
icke lieg nach knie op noch flach ^^
dann mal gute Bessereung *g*
bedankt =) man träumt ja direkt von ner sexy krankenschwester, das ist aber wohl utopisch *ggg*
Kannst ja hier ein Aufrufstarten..... vielleicht hast du ja glück *g*
*ggg* ja, wenn ich wieder in nrw bin^^ also die damen, ende september, bin ich wieder da :p
Eine frage, wieviele Damen haben wir den bis jetzt zusammen ?
*********er31 Mann
7 Beiträge
RollE
Hey das Läuft ja hier weiter. Ende September klingt gut.
Wie viele Leute spielen in deiner jetzigen Planung eine rolle?
*******oir Paar
500 Beiträge
Glaube nicht das es weitergeht. der TO ist leider schon länger nicht mehr on gewesen.
Entschuldigt bitte!!!
Hey ihr Lieben...,

Leider leider leider sind ein paar Dinge (privater natur) dazwischengekommen, welche ich leider nicht vermeiden konnte...!

War auch eine ganze Zeit lang nicht mehr im Joy aktiv...

Dennoch wäre ich natürlich noch immer für diese Idee...wie sollte es auch anders sein hehe

Natürlich biete ich auch noch immer mein bescheidenes Heim dafür an^^, geändert hat sich da nicht viel :D...

Dafür wollte ich dann auch gleich mal ein Termin vorschlagen:

Di. 09.10. oder Mi. der 10.10. wäre ganz cool ...^^

Wer hat noch Lust??? (siehe auch den neuen Eintrag)

LG
Andy
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.