Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
289 Mitglieder
zum Thema
Nachträgliches Studium trotz Berufseinstieg29
An alle, die nicht direkt studiert haben / erst Einblicke in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studies in Ravensburg/Weingarten

******ity Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Studies in Ravensburg/Weingarten
Hallo erst mail *g*

Neues Semester neues Glück *GG*. Wer von euch studiert den an der FH oder PH in Ravensburg/Weingarten ??

Bin schon auf die Resonanz gespannt wer sich traut sich zu outen *zwinker*

Da bleibt mir (m) nur noch zu sagen, auf ein gutes Studium, heiße und ausgelassene Partie die vielleicht auch etwas im Geheimen stattfinden;-))

Liebe Grüße

A.
*********chen Mann
97 Beiträge
ich arbeite gerade projektmäßig mit Leuten von der HS Ravensburg/Weingarten zusammen ... Hochschulübergreifende Projektarbeitet schimpft sich das ... ^^
******ity Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
hmm
cool bist aber kein student .. und sind welche von deinen mitarbeitern bei joy ;-)) dann los hier in die gruppe einladen *zwinker*
*********chen Mann
97 Beiträge
doch klar bin ich Student, nur eben nicht in Ravensburg sondern Ludwigsburg ... und von meinen Projektkollegen weiß ich nicht, ob jemand im Joy ist
******ity Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Die Damen der PH-Weingarten
lassen sich aber viel Zeit oder sind echt super prüde ???
******ity Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
152 aufrufe
und das gleiche speil ...

also an der fh und ph sehe ich täglich tausende menschrn darunter ist auch das ein oder andere schnittchen .... aber das hier wirklich gar keiner angemeldt ist ... oder sich traut ....

anscheinend besteht wohl kein interesse an einem erotischen ausglich zum studium ... stimmt ich sollte auch lerne. ....

hmm schade echt
Hmmm, wirklich niemand? Also ich (m) studier an der PH Weingarten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.