Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch: Mit Sex gegen Prüfungsstress -NRW

Neuer Versuch: Mit Sex gegen Prüfungsstress -NRW
Hallo ihr Lieben,

zuersteinmal, ich übernehme hier eine Idee die schon einmal hier in diesem Forum vorgeschlagen wurde. Ich habe den Tread nicht ganz gelesen, aber im Endeffekt scheit nie etwas zu stande gekommen sein.

Ich bin kein Organisationstalent, deswegen frage ich nun ob sich vielleicht ein kleines Organisationsteam zusammenfinden könnte um diese Idee ins laufen zu bringen.
Was sich der Junge Herr vorgestellt habt könnt ihr im Originaltread lesen.

Im Grunde geht es um eine kleine "Orgie" bzw ein privates Zusammenfinden offener und entschlossener Studenten in NRW.

Es sollten sich um die 20 Leute bund gemischter Menschen zusammenfinden sodass es uns finanziell auch gelingt einen geeigneten Ort dazu bezahlen zu können.
Alternativ ließe sich ein Treffen in einem Club auch organisieren.

Ich finde die Idee schön wenn sich immer Paare (sich einander aber fremde Männlein und Weiblein) zusammen finden und als Paar erscheinen aber völlig frei sind. aber das ist nur eine Idee meinerseits um vielleicht auch die Ausgewogenheit der Geschlechterverteilung zu gewärleisten.

lg The Gorgeous
*****bob Mann
51 Beiträge
am ende der welt
da ärger ich mich direkt wieder das ich am ende der welt wohne. aber wenn hier ein treffen zustande kommt dann bin ich direkt dabei
****ack Mann
95 Beiträge
Das klingt nach keiner schlechten Idee.

Für mich hängt es natürlich hauptsächlich vom schlussendlichen Ort ab. Wenn man am Rand von NRW wohnt, kann vieles direkt wegen der Fahrerei ausfallen.

Was mich jetzt mal mehr interessiert: Wenn alle sowieso im Stress sind wegen Prüfungen (und das bin ich derzeit vergleichsweise), wie soll man das dann organisieren? Nicht, dass ich diesen Arbeitstitel jetzt so ernst nehme, aber viele haben vermutlich wirklich wichtigeres zu tun, als so etwas zu planen. Und ich unterstütze ungern die Ablenkung der Leute von ihren Arbeiten.

Die einfachsten Lösungen wären eine private Location (Nachteil der Erreichbarkeit im Zweifel) oder eine ohnehin stattfindende Party in einem Club als Treffpunkt dafür nutzen (Kann aber gerade in Studentenkreisen schnell den erträglichen finanziellen Rahmen sprengen.).

Gleichverteilung der Geschlechter ist in jedem Fall anzuraten. Man weiß ja aus Erfahrung, dass ein Ungleichgewicht gerne zu unschönen Momenten führen kann und auch bei extremen Verhältnissen die eigentliche Intention des Treffens weit verfehlt werden kann.

Ich beobachte das ganze mal weiter mit Interesse und warte mal ab, wohin sich das entwickelt.

MfG
M.
*****bob Mann
51 Beiträge
@freakingorgeous
hast du den schon eine idee über den termin?
ich dachte mir so kurz vor vorlesungsbeginn also erste Oktoberwoche(was aber zu kurzfristig ist für was größeres (und das schlag ich jetzt nur vor weil ich meine ungeduld kundgeben will).

aber realistisch sehe ich da vielleicht ende Otober bis mitte november an.

und ich denke irgendwo im umkreis von Köln, denn dort ist mit ÖVPN vieles sehr gut erreichbar, was für mich und viele andere Studenten warscheinlich vorraussetzung ist.

glg
*****bob Mann
51 Beiträge
bin selbst auch student von daher find ich die idee auch schon mal top. ja ich bin da auch etwas ungeduldig und freudiger erwartung ob das was wird?
ansonsten ja vieleicht ein kleineres treffen in einem club.
****ack Mann
95 Beiträge
Ich bleib da erstmal ruhig. Gerade im Oktober/November habe ich jetzt schon nen ganzen Haufen Termine, da wird das wohl eher nix.

Aber so erste Hälfte Oktober sieht nicht schlecht aus im Kalender.

Außerdem... sonst muss man das Motto ja auf "Mittsemesterentspannung" oder sowas setzen.

Köln ist fahrtechnisch sehr akzeptabel. Wenn der Rest passt, passt's.
hehe.. ja ich habe das thema auch nur übernommen, weil ich die idee auch übernehmen will und wer sich vielleicht schon damals darauf gefreut hat findet dann auch schneller hier her.. *g*
*****bob Mann
51 Beiträge
*zwinker* ja aber ich hab jetzt schon angefangen für klausuren zu lernen folglich hab ich jetzt schon prüfungs stress
*******oir Paar
500 Beiträge
Also wir wären bei der Party dabei.

Also privat wäre es wohl besser. Auch 20 Leute müssen es nicht sein. Es reichen schon 6-10 völlig aus um eine " Orgie zu feiern. Lieber 6-10 tauschwillige und hemmungslose Leute, als das von 20 Leuten nur 5 Leute was machen wollen und die anderen nur Party.
Im Club kann man sich dann eher verabreden. Denn anmieten würde ich die ganze Location nicht. Dass übersteigt zu sehr das Budget.
*****bob Mann
51 Beiträge
ich stimme ChatonNoir zu wir sollten vieleicht erst mal klein anfangen. wenn das treffen dann ein erfolg war kann man das immer noch ausweiten aber erstmal so ein "kleines treffen" ist wahrscheinlich schon schwer genug.
****ack Mann
95 Beiträge
Besser ist das. Aye.
hört sich auf jeden Fall schon mal gut an *zwinker*
*******oir Paar
500 Beiträge
Vorallem wird es sich eh kaum in der Waage halten^^ Von daher sollten wir die Mädels auch nicht zu überstrapazieren *zwinker*
*****bob Mann
51 Beiträge
leider leider
auch wahr, ja also kleine runde solls dann sein.. *g* find ich gut.
Vielleicht findet sich ja jemand in Köln mit ein bisschen Platz zum spielen. *g*
*******oir Paar
500 Beiträge
Jo zwischen Köln und D-Dorf wäre ideal. Wir hätten leider erst die Wohnung ab Mitte November zur Verfügung. Die ist dann allerdings in Iserlohn *snief*
ICH BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG
Hey ihr Lieben...,

ja dieser jemand der war dann wohl ich :)...
Doch leider leider leider sind ein paar Dinge (privater natur) dazwischengekommen, welche ich leider nicht vermeiden konnte...!

War auch eine ganze Zeit lang nicht mehr im Joy aktiv...

Dennoch wäre ich natürlich noch immer für diese Idee...wie sollte es auch anders sein hehe

Natürlich biete ich auch noch immer mein bescheidenes Heim dafür an^^, geändert hat sich da nicht viel :D...

Dafür wollte ich dann auch gleich mal ein Termin vorschlagen:

Di. 09.10. oder Mi. der 10.10. wäre ganz cool *ggg* ...^^

LG
Andy
ganz schlecht, das sind der 2. und 3. vorlesungstag des semesters?? da heißt es doch tatsächlich mal anwesend sein um die plätze die man sich im windhundverfahren ergattert hat sichern... Man hat sich nicht umsonst 2-3 stunden mit dem LSF rumgeschlagen..:P
*****bob Mann
51 Beiträge
ja bei mir wird das auch nix da hab ich grade klausuren.
wir sollten vieleicht alle mal sagen in welchem zeit raum /er/sie zeit hat. wenn sich da ein oder 2 termine raus kristallisieren können wir ja ab stimmen. muss ja auch nicht alles hier über die gruppe gemacht werden sondern kann ja auch über cm laufen.
*****bob Mann
51 Beiträge
so ich mach mal den anfang und sage ich hab ab 20.10.12 wieder zeit. von da an dann das ganze jahr wieder.
*****bob Mann
51 Beiträge
ist ja schnell still geworden in der gruppe noch jemand da?
****ack Mann
95 Beiträge
Bin leider raus. Planungen für die nächsten Monate lassen bei mir im Moment keinen Platz für solche Aktivitäten, bestenfalls bin ich spontan dabei, wenn's passt und ich das hier auch mitkriege. *schiefguck*
*****bob Mann
51 Beiträge
hallo?
****ack Mann
95 Beiträge
Quod erat expectandum. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.