Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lolitas
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studenten und Studentinnen in Bayern

********ging Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Studenten und Studentinnen in Bayern
Die bayerischen Studenten sind hier im Joy leider nur sehr schwach vertreten. Woran liegt das? Sie die Bayern tatsächlich so verschlossen wie oft behauptet wird? Lasst uns das Gegenteil beweisen *g* ein Aufruf an alle bayerischen Studenten da draußen *g*
********ging Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auf etwas mehr Beteiligung aus Bayern *g* ich selbst studiere in Würzburg und ihr...?
in München! :-)
(ER)
in Regensburg
****87 Frau
34 Beiträge
Ich werde ab 14.10. in Bayreuth studieren *g*

Tatsächlich glaube ich, dass die konservative Art einiger Leute ihnen im Weg steht bzw. sie Angst um ihre spätere Karriere haben, weil sie hier angemeldet sein könnten. ..
********ging Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
@sini
Ja damit könntest du recht haben, aber man muss seine Identität hier ja nicht unbedingt allen Preis geben. Hat bestimmt auch was mit der Mentalität der Leute zu tun. Was studierst du in Bayreuth?
****87 Frau
34 Beiträge
Ich werde Medienwissenschaft & Medienpraxis [Nebenfach: Musikwissenschaft] studieren und will danach versuchen in der Gamingbranche unterzukommen - die Aussichten sind nicht die schlechtesten *zwinker*
Hi *g*
Ich studiere seit einer gefühlten Ewigkeit in Hof und werde nächste Jahr mit dem Master fertig. Manchmal kommt es mir wirklich ein wenig prüde vor. Es wird viel gebellt aber eigentlich nie gebissen *baeh*
Wäre schön wenn sich ein paar Kontakte, für was auch immer, auftun würden *g*
*******Moon Mann
3 Beiträge
In München
Ich habe gerade mit dem BWL-Studium an der FHM begonnen.
**C7 Mann
18 Beiträge
Schweinfurt
*******s_HH Mann
96 Beiträge
Fernstudium
Uni Wismar, wohne (und studiere praktisch somit) aber in Bayern *zwinker*
Passau!
********nroe Frau
543 Beiträge
...ganz offensichtlich sind wir tatsächlich schwach vertreten *zwinker*
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
*********ch_by Mann
4 Beiträge
Ich studiere in Passau - ein paar Leute kommen hier ja dann doch zusammen *g*
Hochschule München
im roten Würfel unterwegs
******_by Mann
4 Beiträge
Verstärke hiermit die JMU Würzburg *g*
******_by Frau
4 Beiträge
ebenfalls Würzburg
sind ja doch mehr Würzburger als gedacht *g*
*******Pat Paar
36 Beiträge
Ich (er) studiere an der FH in Rosenheim Holztechnik. Gibt es hier evtl noch ein paar leute aus meiner gegend?
Ich studiere in Erlangen
Uni Hamburg
******nos Paar
3 Beiträge
Suchen eine Sie in München und Umgebung
Wir suchen eine nette Bi-Sie, gerne auch für eine Dauerfreundschaft, wenn es passt. Wir haben keinerlei Erfahrung, das kann sich aber bald ändern könnten. Wir freuen uns über Deine Nachricht. Ganz liebe Grüße *zwinker*
Studenten aus dem Großraum NBG
Gibt es hier noch mehr Studenten die an einer der Unis im Großraum NBG studieren?
Wenn Interesse besteht könnte man ja mal ein Gruppentreffen in einer Bar veranstalten?

LG, FloggingMolly

***Beitrag wurde hierhin verschoben, da Umkreissuche***
***Skybala MOD***

*****ill Mann
100 Beiträge
München
Sonst noch jemand aus München hier? Der letzt Beitrag liegt ja schon ein bisschen zurück und Leute kommen und gehen.
hochschule ab vertreten ? ;P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.