Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Austausch und Diskussionen
Stutenmarkt – Gruppen-Forum
Stutenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Dates und Gesuche-der "Marktplatz"
"certificate of excellence"
Veranstalter und Veranstaltungen
priv. Veranstaltungen (Stutenmarkt)
Geschichten und Erlebtes
ein Kessel Buntes
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stuten
Hengste
"ERGEBNIS" der Deckung
Hengst in Stute 😇
Kostenlos anmelden
Stutenmarkt
Sex und Erotik
–
1409 Mitglieder
Stutenmarkt
Sex und Erotik
–
1409 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Dates und Gesuche-der "Marktplatz"
"certificate of excellence"
Veranstalter und Veranstaltungen
priv. Veranstaltungen (Stutenmarkt)
Geschichten und Erlebtes
ein Kessel Buntes
Archiv
Forum Suche
Stutenmarkt Forum
hier könnt ihr Eure Fragen stellen - oder Wissenswertes mitteilen, Umfragen einstellen und Diskussionen zu dem für uns wieder von - nun dem Einen worum es hier geht stellen, unseren Stuten und deren Aufzucht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bewertung der Stute
*******7066 schrieb:
112
Vielleicht gibt's das ja auch schon... Wir haben jedenfalls kein Thema gefunden. Also es geht um die Bewertung der Stuten. Könnte man dazu einen neuen Strang eröffnen?
**********ouple schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Stutenbewertung - jung Hi 🔥 Sind gespannt auf eure Bewertung.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
stutentreiben
Gast schrieb:
2
Melli
*****rse schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Schau doch hiet im Joy. Gibt es die verschiedensten Abläufe. In Clubs oder privat. Wenn sich bei mir privat eine Stute für einen Herrenkreis meldete.
Beendete oder gesperrte Bereich Themen
Gast schrieb:
2
Viele die uns interessieren sind nicht mehr offen zum schreiben. Auch ist es in der Gruppe sehr ruhig LG Hure Sandy und Ihr Herr
****ab schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Eigentlich nur einen Moderator dieser Gruppe anschreiben, dass der das jeweilige Thema wieder öffnet… oder gleiches neu eröffnen ;-)
Nur für Mitglieder
Was macht eine gute Stute aus?
******_82 schrieb:
9
Was genau macht eine gute Stute aus?Wie sind eure Erfahrungen?Wie steigert ihr die Ausbildung?Freue mich auf eure Feedbacks.
*******0ch schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Eine gute Stute muss man nicht ausbilden. Entweder ist sie es oder nicht. Aber dies ist in ihr und zeigt sich mit der Zeit.
Nur für Mitglieder
Veranstaltung(en) gesucht
**********iness schrieb:
5
Wir suchen Veranstaltungen ähnlich wie die Fucking Underground, wo es einen Huren-/Stutenmarkt gibt, auf dem die Frauen „anschaffen“ gehen können. Natürlich alles als fiktive Aktion. Kann uns dahingehend jemand weiterhelfen?
*********llen schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
BMH in Crimmitschau...diverse. Empfehlenswert Sklavenauktion! Der Erlös fließt in bar einem wohltätigen Zweck zu...
Nur für Mitglieder
Hochzeitskleid
*****104 schrieb:
8
Bzw wer hat den noch dieses Kleid von seiner Hochzeit
*****104 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wer w0rde seine so präsentieren
Nur für Mitglieder
Deckstation in Österreich oder nahen Nachbarland!?
*****221 schrieb:
11
Gibt es denn irgendwo in Österreich oder im angrenzenden Nachbarland eine Deckstation? Wäre doch toll, wenn es eine Deckstation gäbe, in der man einige Hengste zugleich besuchen kann um die rossige Stute einer Mehrfachdeckung zuführen zu können.
**********ner1a schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
In Wien und Umgebung bin ich gerne dabei
Fickstück und Stuten
Gast schrieb:
14
Der letzte Beitrag wurde durch uns als Mod gelöscht und der User ermahnt - allgemeiner Hinweis: wir befinden uns in der Gruppe Stutenmarkt - nicht in einer Gruppe, bei der das Wort/Bezeichnung/Attribut "Fickstück" angemessen erscheint.
**********dnung schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Mich hat es auch irritiert, daß „Fickstück“ von den Mods als unangemessen empfunden wurde.
Nur für Mitglieder
Deckhengst sucht Stuten und Reiterinnen sowie Weidehaltung
*****lSM schrieb:
5
Ich bitte um Aufklärung: Was heißt Weidehaltung und Hengstbox in diesem Zusammenhang?
Gast schrieb am 24. August 2022
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - kreatives Denken - ganz nach dem eigenen Gusto - und schon wird aus Phantasie Wirklichkeit - macht einfach…
Nur für Mitglieder
Entwicklung vom "Stutenmarkt" zum "Stuten- und Hengstmarkt"
*****lSM schrieb:
12
Ich grüße alle Rittmeister, Stuten und Hengste, seit kurzem bin ich in Eurer Gruppe, welche mir sehr gefällt. Mir ist aufgefallen, dass es hier in erster Linie doch um die Begattung von Stuten durch die Hengste geht.
Gast schrieb am 9. August 2022
Wir schließen das Thema dann jetzt hier ab - danke der Gruppe für den regen Austausch - konstruktiv und sachlich *knicks* LG *modda*
Nur für Mitglieder
"Zuchtstuten"
*******ctor schrieb:
25
In die Runde, gibt es tatsächlich Frauen, die sich als "Zuchtstuten" betrachten und täglich von einem "Hengst" bespielt werden wollen oder ist das nur ein Klischee?
*******ctor schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Was hält Ihr von dem Vorschlag eine "Stutenparade" zu organisieren? Eine Präsentation der Stuten auf der Koppel.
Nur für Mitglieder
Roleplay Breeding/Breastfeeding?🤔
*********aker schrieb:
11
Ich wollte mal wissen ob es hier Herren aber auch Damen gibt die das als Roleplay bsp ausüben oder als Paar leben? Liebe Grüsse auf Geschichten sind wir auch sehr gespannt 🤗
Gast schrieb am 28. April 2022
Hmm, ich hol den Beitrag mal wieder aus der Versenkung. Wenn die Stute Milch geben kann, heißt das ja nicht, dass ein Neugeborenes dabei ist.
Nur für Mitglieder
Raum NRW
********paar schrieb:
1
Wir suchen im o.g. Raum Anschluss an einen privat inszenierten Stutenmarkt. Kontaktaufnahme bitte per CM
„Sandwich“
Gast schrieb:
3
Vielleicht ist auch nur zwei Brotscheiben mit etwas Käse, Schinken, Salat und Tomate dazwischen gemeint 🧐
******age schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben irgendwo noch einen Sandwich-Toaster in der Ecke stehen. Mal sehen was sich damit so anstellen lässt *aua*
Stuten in Österreich
Gast schrieb:
6
Frage gibt es in Österreich auch Stuten exakt in NÖ Nordwest bzw Nordost ich hätte eine geile Koppel sprich Play Lounge zu bieten zu Ausritt und bei Bedarf natürlich auch Hengste.
Gast schrieb am 4. November 2021
looooooolllllllll ggggg Maulreißer gibt es aber mehr nicht
Neigungsbogen
Gast schrieb:
2
Halli hallo, ich würde gerne mit Vanessa so einen Neigungsbogen ausfüllen - Frage... gibt es den auch als Word oder PPT in etwas schicker, oder ist er nur hier als Text im Forum verfügbar.
Gast schrieb am 19. Oktober 2021
Hallo Mat, Eine zweigeteilte Antwort: Dies hier ist kein Event, daher kein Papier, somit kein Word oder PPT Des Weiteren, die Gruppenregeln besagen…
Gast schrieb:
21
Hier könnt ihr Euch zu bestimmten Temen, die Euch interessieren austauschen, diskutieren, abstimmen z.B.
**********fgang schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Info! Ich kannte diese Communityregel noch gar nicht und daher meine Frage.
Neigungsbogen
Gast schrieb:
8
Wo finde ich den Neigungsbogen?
*******rena schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Neigungsbogen Hallo Wo finde ich den Neigungsbogen?
"certificate of excellence" - eine gute Idee?
Gast schrieb:
8
Es besteht der Gedanke, hier in dieser Gruppe ein " certificate of excellence" für Deckhengste einzuführen, mit dem ihr Euer Profil aufwerten könnt und allen Stuten zeigt "ich bin ein Guter".
******age schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich halte das Thema ganz grundsätzlich für bedenkenswert und halte auch die Vorschläge im Blick auf die Umsetzung für praktikabel.
Anforderungen seitens der Stuten an die Hengste
Gast schrieb:
8
Der Hengst muss die Stute zu nehmen wissen, nur dann ist sie willig" Rittmeister Master Ralf anno 1786 was macht für Dich als Stute einen guten Hengst aus?
*******ns38 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gut beschrieben. Eine bessere Beschreibung hab ich noch nicht gelesen. Die Stute ist eine Augenweide und sieht sehr deckwillig aus.
Schwangere Stuten
Gast schrieb:
4
Da ich neu in der Gruppe bin weiß ich nicht ob es dieses Thema hier schon gibt. Deswegen frage ich alle Stuten und auch ihre stall und rittmeister.
Gast schrieb am 3. September 2021
Hallo @******nny, erstmal herzlich willkommen *einhorn*.
Nur für Mitglieder
Outfit der Herrn auf einem Stutenmarkt
*****jes schrieb:
7
Mich würde mal interessieren wie ihr zu den Outfit der Herrn auf einem Stutenmarkt steht? Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja alleine da, aber für mich der Stutenmarkt in einem Club, immer eine etwas Stillvollere Atmosphäre.
******old schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
als Königsstute 😇 sind mir die gepflegten gut angezogenen Hengste in schwarzer Hose und schönem Hemd mit Fliege und Slippern am liebsten.
Nur für Mitglieder
Was macht die Frau bei den Begriffen an
*******2004 schrieb:
6
Hier in der Gruppe werden die Frauen angeboten. Es wird zwischen Fohlen [] Jung-Stute [] Schlampe [] Fickstück [] Stute [] unterschieden.
Gast schrieb am 20. Juli 2021
So ist es halt, das ist doch gut so!
Nur für Mitglieder
Fohlen [] Jung-Stute [] Schlampe [] Fickstück [x] Stute [x]
*******2004 schrieb:
4
Fohlen [] Jung-Stute [] Schlampe [] Fickstück Stute Das ist immer der Anfang wenn sich Frauen und Paare hier vorstellen. Gibt es eine Abgrenzung der Begriffe?
Gast schrieb am 29. Juni 2021
ok...
Fragen zum Neigungsbogen (Stute oder Hengst)
Gast schrieb:
9
Hey das solltest du früher machen 😅😅 Sehr gut finde ich 👍👍
******197 schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
>und wo kann ich denn neigungsbogen bekommen?
Hege und Pflege einer Stute
Gast schrieb:
2
Eine gute Deckstute ist einem Stall ein wertvolles Gut" Rittmeister Master Ralf anno 1796. a) Was benötigt eine gute Deckstute an "Hege und Pflege" durch ihren Stallmeister.
*******ctor schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
Eine gute Deckstute benötigt tägliche Aufmerksamkeit und Bespielung um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Stutenmärkten
****a68 schrieb:
7
Wir hoffen dass es irgendwann mal wieder zurück zur Normalitöt geht und in der Zeit bis dahin wäre es schön, wenn erfahrene Martkgänger ihre Erfahrungen zu Märkten die sie besucht haben an die Novizen/Jungstuten/Jungrittmeister weitergeben.
*******ice schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Falls es mal wieder Stutenmärkte gibt, ist das Freaky Rock in Geesthacht sehr zu mpfehlen.
Anforderungen seitens der Hengste an eine gute Zuchtstute
Gast schrieb:
6
Eine Stute will dem Hengst gefallen" Rittmeister Master Ralf anno 1796 a) was macht eine gute Stute aus b) welche Ansprüche an die Beschaffenheit einer Zuchtstute habt ihr c) wie sieht für Euch der ideale Deckplatz aus hier sind primär unsere…
Gast schrieb am 7. Januar 2021
@*******ers so liebe ich es. So soll es sein
Nur für Mitglieder
Tausch und Überlassung
******old schrieb:
8
Ich habe bei Stutenmärkten in Clubs meinen Fetisch versteigert zu werden gerne ausgelebt. In der letzten Woche wurde ich gegen die Stute eines anderen Paares von meinem Partner getauscht und habe es genossen einem anderen Mann überlassen zu werden.
********2012 schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
@******old "ja bin bereit, es gibt keine Clubs mehr *engel* jetzt müssen wir alles selbst in die Hand nehmen VG Anna" Nunja, etwas mehr als…