Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4776 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Fantasien besprechen: Wie habt ihr begonnen?31
Vermutlich werden viele von Euch nun denken, "was für ein naiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenbewertung und Fantasien...

*******968 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Stutenbewertung und Fantasien...
.... wie jetzt schon von einigen Mitgliedern angefangen....

Hier könnte man(n) die Stuten präsentieren und Ihr könnt gerne Eure Kommentare und was Ihr mit den Stuten anstellen würde freien Lauf lassen.

Bitte respektvoll...gerne aber versaut *zwinker*
*******968 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
...dann fangen wir mal an...

Gefällt Euch dieser Stutenarsch? *hotbum*
@*******968. Mhhhh, sehr appetitliches Hinterteil, schöne große Pobacken. Also ich würde diese Einladung sofort annehmen. Die Beine schön auseinander ziehen, tief ins enge Muschiloch einlochen und hart stoßen. Dabei die laute Geilheit der Stute hören, die mich noch mehr anfeuert, hart zu bangen. Zwischendurch immer mal wieder ein Klaps mit der flachen Hand auf die süßen Bäckchen. Und mit angemessener Härte in die Haare greifen, um die Stute gebührend kurz zu halten. Und schließlich, wenn die Stute völlig erschöpft ist und um Gnade bittet, die Bescherung in Form von einer schönen Ladung Sperma tief ins Fickloch abrotzen. Einfach nur geil. *schleck* *leck* *pimper*
CH-Stute aus Basel
*g*
Bild ist FSK18
Das sieht schon geil aus, Hose runter Schwanz reinschieben und hart durchficken bis ich meinen Saft ihn ihr abspritze Klatscher auf den arsch und nächste bitte 😀
****3h Mann
399 Beiträge
Meine Stute
Dann willing meine 33 Jahre alte und dauergeil Stute auch mal zur Bewertung freigeben.
Bild ist FSK18
Sehr geil an den Schultern runterdrücken und schön den Schwanz zwischen die Lippen zu deepthroat bis alles in den Rachen spritzt 😀
Traumhaft, was für ein herrliches Fötzchen. Die kann wohl gar nicht oft genug gestopft und vollgewichst werden. *pimper* *hotlady* *mmf*
******n22 Mann
71 Beiträge
Sehr, sehr geil *schleck* Und zwar alle.
******old Paar
123 Beiträge
@****3h wunderschön erotisch Deine Stute ✨
*******rena Paar
1.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Bewertung
zum Tausch 😇 und zur Benutzung ✨
Bild ist FSK18
Ja da ist die richtige Gangbang Position eine sehr geile Stute liegt bereit 😀
*******er69 Mann
730 Beiträge
@****3h
Tolle gepflegte Figur, schöne Tittchen.
Sie soll sich zur abschließenden Beurteilung mal drehen und dann auch bücken.
****l74 Mann
644 Beiträge
Y_P
2.018 Beiträge
06.11.2020
CH-Stute aus Basel
eine herrlich geile fickstute
Zitat von *******968:

Sie hat einen harten geilen Arsch den ich gerne Mal mit der peitsche etwas bespielen möchte, genau in dieser Pose die Hände fixiert.
Sie hat eine geile Figur
Zitat von **P:
CH-Stute aus Basel
*g*
Eine geile Pose und heiße lady, da kommen mir einige Spiele, ich würde sie fixieren. Und sie mit eine. Schönen anakplug. Bestücken bevor ich sie weiter bespiele
Zitat von ****3h:
Meine Stute
Dann willing meine 33 Jahre alte und dauergeil Stute auch mal zur Bewertung freigeben.
Sie ist noch jung und knackig. Ihr Titten ahnen eine geile Größe mit ihnen in eine nette Bondage Session zu starten, schauen wie sie reagiert. Während ihr Schlitz auf einem schon dildio rietet
Zitat von *******rena:
Zur Bewertung
Ein Traum einer Subby,mich würde sie gerne in ein Pk ausführen, dort ihren geilen Körper präsentieren auf einem gyn Stuhl, sie darauf fixieren. Sie zur Benutzung freigeheb und dabei ihre netten Titten hart fixieren. Zusehen wie sie von Männern hart genommen wird und sue langsam besamt wird. Dabei würde ich mit wach auch gerne ihren Körper verzieren. Traumhaft im Pk Atlantiks
******_91 Mann
5 Beiträge
@*******968
Ein wirklich schöner Hintern deiner Stute.
Du hälst sie wohl gut auf Trab *peitsche*
Gerne mehr davon!
******t69 Mann
221 Beiträge
Man weiss gar nicht mehr welche Stute man bewerten soll, Hier auf dem Blog sind so viele super geile Stuten. Dass ist wie im Supermarkt wenn man hungrig ist. Man(n) kauft immer zu viel ein und schafft es dann nicht alles zu genießen 😘
******t69 Mann
221 Beiträge
Zitat von *******968:

Wie ich auf solche geilen Ärsche stehe. Schön weich zu ficken😘
******t69 Mann
221 Beiträge
Zitat von ****3h:
Meine Stute

Wenn Du Sie mal zur Versteigerung bringst lass es mich wissen😘
******t69 Mann
221 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zur Bewertung

Bei so einer geilen Pose mit so einer leckeren Fotze fehlen mir einfach die Worte. Wie gerne würde ich hier mal real mit steigern und dann...
******t69 Mann
221 Beiträge
Zitat von **P:
CH-Stute aus Basel
*g*

Ich stehe hält tierisch auf diese Stellung und würde gern den geilen Arsch mit beiden Löchern ersteigern und dann schön ausgiebig benutzen😇
Die SUB
Tabulose SUB zum tauschen oder zur Benutzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.