Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3481 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch und Diskussionen

Austausch und Diskussionen
Hier könnt ihr Euch zu bestimmten Temen, die Euch interessieren austauschen, diskutieren, abstimmen z.B. über das "Für und Wieder" zur "Haltung einer Stute und deren Pflege" oder was Euch auch immer Euch im Kontext zu Gruppe Stutenmarkt an interessanten Themen begegnet (quasi: was Du schon immer wissen wolltest). *zwinker*

Bitte nicht die Pinwand oder gar den Hauptbereich hierfür zu benutzen.

Gerne für Eure Themen innerhalb dieser Themengruppe Euren eigenen (Diskussions)Threat eröffnen.

Wir freuen uns schon auf interessante Themen und rege Beiträge

herzliche Grüße

Eurer Mod-Team
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Wie oft und wo gebt ihr Eure Stuten zum Bespielen und Besamen frei ? Macht Ihr das privat oder eher im Club ?
In different ways, but more often in private
*******ctor Mann
2.658 Beiträge
Wie sieht ein optimales Stutentraining aus ? Wie viele Hengste werden zur Deckung der Stute benötigt ?
Certainly not alone😂
Hallo Ritan, are you often in Germany?
******tze Paar
49 Beiträge
Für eine Neustute braucht man so 2 - 3 Hengste mit Erfahrung, mit Junghengsten bei einer Neustute? Bei einer eingesprungenen Stute können es mehrere Hengste sein und auch Junghengste. Entscheiden muss das der Rittmeister, wenn seine Stute genug besamt ist.
*********lchen Paar
47 Beiträge
Hoffentlich sind wir mit unserem Anliegen, unserer Frage hier richtig. Sonst bitte nicht böse sein und bitte gerne kurzen Hinweis an uns, wo es ggf. hingehört.

Aus verschiedenen Gründen interessiert uns das Thema "Stutenmarkt" und wir haben bezüglich "Fohlen, Jung-Stute, Schlampe, Fickstück, Stute" die Frage, ob es da eventuell eine konkrete Abgrenzung, Beschreibungen oder Beispiele gibt, wonach man sich richten und sich dann entsprechend selber einordnen könnte?
Geht es da um eine gewisse generelle Erfahrung oder um ganz bestimmte Erfahrungen, die man vielleicht schon gemacht hat? Oder um die eigenen Neigungen? Eventuell darum, wie jung/alt man ist?

Unsere Sie ist durchaus nicht unerfahren mit anderen Männern. Aus unseren Erfahrungen haben wir u. a. gewisse Vorstellungen, was den Bereich und die Begrifflichkeiten "O", Sklavin, Lustsklavin, usw. betrifft. Und auch im Umfeld Swinger, Wifesharing, Cuckold, Gangbang haben wir zumindest eine gewisse Vorstellung.
Aber wir waren beide noch nie auf einer "Stutenmarkt"-Veranstaltung und haben einfach keine Erfahrung mit der Einordnung im Hinblick auf die oben genannten Begrifflichkeiten "Fohlen, Jung-Stute, Schlampe, Fickstück, Stute".

Uns ist auch bewusst, dass es mit solchen begrifflichen Abgrenzungen nicht so ganz einfach ist und dass es da häufig durchaus unterschiedliche Meinungen und oftmals ja auch nicht so ganz trennscharfe Definitionen gibt.
Aber vielleicht gibt es ja eine Abgrenzung, die zumindest hier gängig und allgemein akzeptiert ist.
So wären wir für einen Hinweis dankbar, wo wir so eine Abgrenzung vielleicht finden können. Oder auch für Antworten, wonach man sich da bei der eigenen Einordnung eventuell richten könnte.
Hi keine Spielchen.
Würde sagen das hängt ganz von der eigenen Einschätzung ab. Sehe selbst keinen Unterschied zwischen fickstuck und schlampe z.b. eher schon zwischen Fohlen und Stute das ist eindeutiger
Auch wir würden uns freuen wenn es eine wissenschaftliche These zu diesem Thema geben würde.
Wir wünschen ein frohes, neues Jahr. Bleibt anständig, habt Spaß und bleibt gesund! 🥂🌺
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****mo Paar
34 Beiträge
Danke Stella,perfekt geschreiben,Wir freuen schoen auf Unsers erstes Stutenmarkt.Wens geht. *freu*
@****mo - wieso gehst Du davon aus, dass dieser Beitrag von einer Stute geschrieben wurde? *nachdenk*

hat doch wohl eher die Handschrift eines Rittmeisters *whiskey*
*********lchen Paar
47 Beiträge
Vielen lieben Dank. Besonders an @*********ella für die ausführlichen Beschreibungen!
****mo Paar
34 Beiträge
DomS_O_Stella - Hallo,Rittmeisters,das war nur meine faulheit,nicht komplete nickname zu schreiben.Sorry.Sonst Ich bin echter Rittmeister,haben 8 Pferde/7 Stuten und 1 Hengst/Schoene Tage in neuen und hofentlich besseres Jahr 2021 Jan *wein*
******ifs Paar
9 Beiträge
Hallo,
Wir sind Franzosen, und wir sind uns nicht sicher, ob wir das Lexikon verstehen, das mit dem Stutenmarkt.
Wir würden uns freuen, wenn Mitglieder der Gruppe uns die Bedeutung und die Funktion der folgenden Wörter erklären könnten:
• Fixierung
• Dauerdeckung
• Natursprung
• Deckbox
• Weide
• DECKHENGSTE
• STALLMÄGDE

Danke im Voraus

LG
****181 Mann
897 Beiträge
Fixierung ist einfach. Das Pferd wird amgeleint. Etwas intensiver.

Dauerdeckung. Die Stute nimmt einen Hengst nach dem anderen

Natursprung etwas schwerer. Dürfte aber eine freiere Wahl sein. Also Stute mehr Einfluss. Sicher bin ich da nicht. Werde sicher verbessert werden.

Deckhengst wäre klar der männliche Part

Stallmägde wären weibliche Hilfen. Die Säubern und reinigen oder ähnliches..

Weide, wäre freier Aufenthalt aller auf einer Fläche. Weide gleich Wiese - hier eher übertragen Kennenlernebene - Bar oder ähnliches

Deckbox wäre der Ort , wo es stattfindet. Eher Separe.

Ich hoffe , es hilft

Bei Fehlern hoffe ich auf Korrektur
********egel Paar
6 Beiträge
"Natursprung" bedeutet, dass der Hengst die Stute besamt.
**********fgang Mann
103 Beiträge
Zitat von ********egel:
"Natursprung" bedeutet, dass der Hengst die Stute besamt.

Heißt das dann ohne Gummi?
Also, um die Diskussion hier abzukürzen, denn das Thema AO ist gemäß den Joy Communityregeln nicht zugelassen (im Sinne dieses zu propagieren und zu offerieren).

Wir als Mod können nur sagen, dass wir hier den Joy aus vollster Überzeugung unterstützen *blumenwiese*.

Jeder mag den Begriff soauffassen wie er möchte, denn letztendlich sind Wireless erwachsene Menschen, die es (hoffentlich) gelernt haben miteinander zukommunizieren.

Für uns bedeutet der Begriff ganz klar, dass hier der Bezug zur (Mutter) Natur gegeben ist, also draußen, da wo Bäume, Wiesen sind, aber sonst auch niemand…. Also, macht was draus

Mod
**********fgang Mann
103 Beiträge
Vielen Dank für die Info! Ich kannte diese Communityregel noch gar nicht und daher meine Frage. AO ist halt für mich ein Ausschlusskriterium, aber das kann man vorab persönlich erfragen.

Bei eurer Interpretation fällt es mir aber wesentlich leichter etwas anzukreuzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.