Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anforderungen seitens der Stuten an die Hengste

Anforderungen seitens der Stuten an die Hengste
"der Hengst muss die Stute zu nehmen wissen, nur dann ist sie willig" Rittmeister Master Ralf anno 1786

was macht für Dich als Stute einen guten Hengst aus?

a) welche "charakterlichen" Anforderungen hast Du an einen Hengsten - edles Geblüt, feuriges Temperament, folgsam oder fordernd?

b) welche anatomischen Vorzüge sollte ein guter Deckhengst erfüllen?

c) wie soll der Deckakt erfolgen? in der Herde auf der Weide? oder In einer Deckbox? Mehrfachsprung gewünscht?

gerne können auch die Stallmeister und die Rittmeister ihre Beiträge/Gedanken/Meinungen hierzu posten
*******ers Paar
2.998 Beiträge
a) der Deckhengst sollte fordernd und bestimmend sein. Er soll mir den Weg weisen. Ausdauernd wenn er alleine ist, bei mehreren Deckhengsten soll er sich gut absprechen mit den anderen Hengsten

b) Er sollte zumindest 10 cm größer sein als ich, gerne Muskeln, aber eher sportlich als Bodybuilding. Gerne auch mal sehr erfahrene Deckhengste aus dem Ruhestand, die sonst keine Gelegenheit mehr haben

c) ich möchte auf einem Bock präsentiert werden, meine drei Löcher zur Verfügung stellen. Dann sollen mindestens zwei Hengste immer am Werk sein. Sehr gerne mag ich das zwischenzeitliche Absamen

Stute Nicole
*********hr_67 Paar
9.005 Beiträge
a) Der Deckhengst sollte Erfahrung mitbringen, um entsprechend auf Forderungen einzugehen. SIE möchte hart und tief zum Wahnsinn getrieben werden.
Akzeptanz, dass auch weitere Hengste dem Treiben beiwohnen und die Stute auch bespringen.
Einwände, seitens des Stallmeister, sind zu akzeptieren. SIE ist seine beste Stute im Stall.

b) Der/ die Hengste sollten eine gute Figur haben. Gepflegt und worauf SIE besonderen Wert legt, im Intimbereich rasiert sein.
Ein entsprechender Schwanz wird von ihr gerne gesehen.

c) Variante 1: buntes Treiben auf der Wiese, die Stute im Mittelpunkt und die Hengste nehmen SIE wie es gefällt. Ein jeder am Weidegang beteiligter Hengst sollte die Rossige bespringen. *popp*


Variante 2: gefesselt bzw. fixiert *fessel* , SIE stellt willig sämtliche Löcher und Hände zur Verfügung, um bis zu fünf Deckhengste nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Dabei fordert SIE von jedem Hengst seinen Samen auf ihren Körper zu spritzen bzw. schluckt SIE auch gerne, die eiweißreiche Nahrung. *schleck*

Stute C. 🐎
********iser Paar
514 Beiträge
Der Rittmeister schreibt:

a.
Wir wollen beides. Den jungen, hastigen, ungestümen, voller Samen, dauerharten, wilden Junghengst, der schon bei der ersten Berührung einen starken Orgasmus und ausgiebigen Samenerguss hat. Danach und mit Unterstützung der Stute sich beruhigt und das Decken ordnungsgemäß durchführt.

Auch gerne den reifen, alten (abgehalfterten) Hengst, der weiß wie man eine rossige Stute besteigt. Mit tiefhängendem Hodensack, prallen gefüllten Hoden, adrigem steifen Schwanz und geschwollener Eichel. Er hat die Ruhe die Stute in die Stellung zu bringen die er will, um sich in einem der drei Löcher zu befriedigen. Gerne darf er Precum tropfen

B.
Vor allem großer Schwanz, starker Orgasmus und Samenerguss. Gerne schwarzer Hengst.

C.
Da die Stute mehrfach bestiegen werden soll, sind möglichst viele Lokationen zu wählen. Der ungestüme Junghengst gerne schon in der Lobbytoilette im Hotel um seinen Trieben freien Lauf zu lassen.

Ansonsten überall wo es der Hengst treiben will.
********iser Paar
514 Beiträge
Erstbesteigung
Ihr erster Hengst. Musste ihn mehrfach befriedigen
Bild ist FSK18
*******ers Paar
2.998 Beiträge
@********iser

Sehr toll beschrieben, finden wir absolut passend

Großes Kompliment

VLG Nicole und Mike
******age Mann
373 Beiträge
@*******ers

Ihr seht, gute Taten finden stets den Weg zu ihrem Ursprung zurück. In diesem Falle euer Kompliment, das euch hiermit, im Blick auf eure eigene Beschreibung, einholt. Sehr schön!
*******ns38 Mann
167 Beiträge
Sehr gut beschrieben. Eine bessere Beschreibung hab ich noch nicht gelesen. Die Stute ist eine Augenweide und sieht sehr deckwillig aus.
Wenn noch deckhengste gebraucht werden gerade für sie Anale Deckung bitte bei mir melden. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.