Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
521 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Stutenmärkten

****a68 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Stutenmärkten
Hallo ihr Liebhaber der schönsten und lustvollsten Spielart,

wir hoffen dass es irgendwann mal wieder zurück zur Normalitöt geht und in der Zeit bis dahin wäre es schön, wenn erfahrene Martkgänger ihre Erfahrungen zu Märkten die sie besucht haben an die Novizen/Jungstuten/Jungrittmeister weitergeben.

Bitte nur reale Erfahrungen und keine "ich kenne jemand", "ich habe gehört" etc. Beiträge.

Wir haben die Soielart der Stutenmärkte vor einigen Jahren auf einer Marktreihe in Hanau für uns entdeckt und sind seitdem extrem von diesem Spiel angefixt. Leider gibt diese Veranstaltungsreihe nicht mehr. Diesen Markt haben wir einige Male besucht und hatten da auch jedes mal riesigen Spass.

Die beste Veranstaltungsreihe ever gibt es aus einen sehr traurigen Grund nicht mehr, auf den Grund werden wir aber hier nicht eingehen. Diese Marktreihe wurde 3x (1x pro Jahr) durchgeführt und fand 2x in Roth und 1x in Crimmitzschau statt. Diese Marktreihe ist unerreicht und wird es auch bis in alle Ewigkeit bleiben. Wir hatten das Glück und waren 2017 in Roth und 2018 in Crimmitzschau bei diesen sensationellen Veranstaltungen dabei.

Einmal haben wir dann noch den Stutenmarkt in Hattingen besucht, auch diese Veramstaltung hatte viel Spass gemacht und wir werden den Markt nach dieser Pandemie irgendwann wieder mal besuchen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich war noch nie auf so was wurde gerne mal darf ich mal was fragen
********reue Paar
3.739 Beiträge
Was war denn an diesen Märkten so außergewöhnlich?
******a77 Paar
36 Beiträge
Guten Morgen. Wann ist man denn erfahren? Wir kennen diese Spielart und haben sie bisher im kleineren privaten Kreis erlebt. 1x waren wir auch auf einer Party in Hattingen. Ein toller Club und ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Wir haben vor unserem Besuch dort auch viel gelesen und mit anderen schon erfahrenen Besuchern geplaudert.
Wie du schreibst seid ihr ja auch nicht ganz unerfahren.
Was interessiert dich denn?
Lg Sabine und Daniel
****man Mann
176 Beiträge
Da ich die besten Veranstaltungen zweimal in Roth und einmal in Crimmitzschau als Gast hautnah und aktiv miterleben durfte, gehe ich davon aus, schon über einige Erfahrung zu verfügen.
Dabei stimme ich punta68 uneingeschränkt zu, die besagten Veranstaltungen sind definitiv nicht zu toppen. Der Veranstalter hatte einfach das Können, um so ein Thema zu inszenieren und damit das Kopfkino der Gäste anzuknipsen. *kopfkino*
Damit war der Grundstein für die genialsten Partys aller Zeiten gelegt. Darüber hinaus wurde offenbar darauf geachtet, dass nur aktive Gäste zugelassen wurden, die wussten worum es bei einem derartigen Event geht.
Wehmütig der Vergangenheit nachzutrauern ist nicht meine Lebensphilosophie und deswegen freue ich mich nun auf eine Veranstaltung in Roth am Samstag den 12.06.2021. An diesem Tag ist von Private Passion ein Stutenmarkt geplant, der hoffentlich an die legendären Partys anknüpft.
Mit der Erfahrung des Veranstalters und der des Clubs besteht auf jeden Fall die Chance, mit der Party im Sommer 2021 die Benchmark für künftige Stutenmärkte zu setzen.
Bleibt nur zu hoffen, dass Covid nicht alles zunichtemacht.
In diesem Sinne, schau mer mal....
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Guten Morgen
Ich wurde uns jetzt auch nicht als Experten bezeichnen aber wir waren schon zweimal in Roth dabei, einmal in crimmitzschau und 3 mal im savannah in zwochau.
Und ich kann sagen es war jedesmal genial.
Die Veranstalter haben sich machtig Mühe gegeben so ein tolles Event auf die Beine zu stellen.
Wir würden uns freuen wenn diese Events bald wieder möglich sein werden.
Es ist genau das was wir erleben wollen.
Grüße Neufranken
*******ice Paar
42 Beiträge
Falls es mal wieder Stutenmärkte gibt, ist das Freaky Rock in Geesthacht sehr zu mpfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.