Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Thema Zertifikat "Stallion of Excellence"

Fragen zum Thema Zertifikat "Stallion of Excellence"
Das Zertifikat des Vertrauens - eine Qualitätsaussage bezgl. Zuverlässigkeit, Teamplay und Deckfähigkeit

Hier seht ihr, wer es sich

a) verdienen will (als Hengst kannst Du Dich hier "anmelden" für ein solches Zertifikat)

und

b) wem es verliehen wurde - im wahrsten Sinne des Wortes - es sich dieses verdient hat *musketiere* *victory*

Des Weiteren besteht hier ein Info- und Fragenthread, in dem grundlegendes, allgemeines und spezifisches zum "certificate of excellence" - wie ihr dieses erlangen könnt, wie lange es gültig ist usw. Aber auch Deine Fragen stellen kannst - "was Du schon immer hierzu wissen wolltest" *zwinker*

*alarm* dieser Bereich ist "under construction" *feinschleif*
*alarm* er wird derzeit aufbereitet, das Zertifikat entworfen, die Threadbereiche angelegt, und und und...
*alarm* bitte also um etwas Geduld ... *arbeit*
****man Mann
176 Beiträge
Sehr gute Idee!
********aron Mann
351 Beiträge
Sehr gute Idee ! *top*
Interessantes Thema, bin gespannt
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Sehr spannend, so wird schnell deutlich wer das ist was er verspricht *g*
Eine Sehr gute Idee !
ich bin sehr gespannt

so wird schnell deutlich wer das ist was er verspricht.

Sehr gute Idee !
Super Idee
******Boy Mann
123 Beiträge
Eine sehr gute Idee finde ich auch
********reue Paar
3.844 Beiträge
Das Bewerten von Menschen durch Zeugnisse und dergleichen ist eine ganz heikle Sache. Ich bin mal gespannt.
stimmt - daher nur auf persönliche Bitte des Hengstes hin - und nur positives Votum wird zugelassen. Von daher ist dieses Zertifikat (Zeugnis) passend und der Sache dienlich
********reue Paar
3.844 Beiträge
Ok, es wäre schön, wenn es gelingen würde.
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Und welche Paare stellen diese Zeugnisse aus?
Oder gibt es dafür Veranstaltungen?
Kann man diese auch durch private dates erlangen?

Ich als stute würde da gerne mehr darüber erfahren..

Lg Linda.
Wie kann ich als Zertifikatsanwärter ohne Paare, die hier dabei sind, die Leistung nachweisen bzw die geforderten 3 Paare und deren Bewertung erhalten?
*****ild Mann
7 Beiträge
Müssen die Stuten in dieser Gruppe sein, um eine erfolgreiche Deckung zu bestätigen? Oder reicht ein Joyclub-Profil ?
Und wo ist die Hall of Fame ? Oder hat noch niemand ein Zertifikat bekommen ?
*****459 Paar
256 Beiträge
Zitat von **********Bln97:
Wie kann ich als Zertifikatsanwärter ohne Paare, die hier dabei sind, die Leistung nachweisen bzw die geforderten 3 Paare und deren Bewertung erhalten?

Würde mal sagen.
Ein reales Treffen mit der Frau oder Paar hier würde sicher hilfreich sein.
Natürlich muss dann auch eine Nachricht von dem Paar ider Frau zum Moderator erfolgen.
Also ran halten nicht nur schreiben sondern Reales Treffen statt finden lassen. 😉
Genau wie @*****459 es schreibt, ranhalten, reales Treffen, abliefern im Sinne des Themas Excellence und dann bei den Mods bestätigen lassen.

Klar, am besten wäre es, wenn Stute oder Rittmeister oder Stallmeister hier in der Gruppe sind, denn dann wäre vieles einfacher in der Nachvollziehbarkeit.

Stimmt, es ist noch kein Zertifikat vergeben worden, denn bisher hat noch keiner drei Nachweise erbracht… bleibt die *frage* warum nicht *nachdenk* *omm*
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Wenn man das liest, vergeht einem die Lust, überhaupt einen von Euch real zu treffen... wenn man nur als Trophäe dienen soll, damit ihr eure Medaille bekommt... und ihr damit angeben wollt/könnt... was für tolle Hähne ihr seid...
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*********ng_HN
Das sehe ich anders. Der Stallion will ja mit dem "Zertifikat" belegen, daß er zuverlässig und teamfähig (umgänglich?) ist. Viele Paare würden sich wünschen, sie wüßten von einem Mann, ob er diese Qualitäten hat, bevor sie mit ihm etwas anbahnen.
Das "Zertifikat" sollte wohl vor allem auch den Paaren dienen, denke ich.

-Herr Ordnung-
**********dnung Paar
537 Beiträge
Außerdem frage ich mich ja, ob man nicht auch ein nettes Spiel draus machen könnte, von dem alle was hätten?

-Herr Ordnung-
@*********ng_HN da hast Du den Sinn des Zertifikats nicht richtig verstanden, es ist ein Siegel, welches es Euch ermöglicht die Spreu vom Weizen zu trennen, die Zuverlässigen von den Unzuverlässigen zu unterscheiden.

Wie oft hatten wir schon Dates und Treffen vereinbart, bei dem dann plötzlich der Hamster gestorben war, die Schwiegermutter plötzlich zu Besuch kam oder ganz krass, sich gar nicht mehr meldete.

Nun, wir kompensieren dies zwar immer damit, dass ich (Er) mehr als einen Hengst einladen, nur - das ist auf Dauer nicht die Lösung.

Zuverlässigkeitder Absprachen, das ist die Lösunguund diese wird mit dem Zertifikat bescheinigt, es geht hier nicht um die Schwanz Länge oder sonstige äußere Merkmale
*********ng_HN Mann
37 Beiträge
Die Überlegung für ein Zertifikat, eine Art TÜV-Siegel, stelle ich hier ja nicht in Frage... An der Umsetzung hapert es wohl eher... weil es wahrscheinlich kein sicheres Mittel des Nachweises gibt... wenn einer unbedingt so ein Siegel haben will, aber eigentlich die Kriterien dafür nicht errfüllt, wird er faken, bis er es hat... z.B. angebliche Beweise durch Fake-Profile, oder Leute mit Profilen hier, die ihn dabei unterstützen...

Es geht mir mehr um die heutigen Kommentare, die Wortwahl darin... Sätze, die mir suggerieren, daß sich hier manche Leute gerne durch so ein Zertifikat brüsten wollen... sich als Superhengst profilieren wollen... ähnlich wie in einer anderen Gruppe, wo Leute Bilder eines großen Schwanzes einstellen, mit Zollstock/Maßband, mit denen sie beweisen wollen, daß sie große Schwänze haben... und dafür ein Zertifikat bekommen...

Und als Frau, bekommt man bei manchen Äußerungen der heutigen Diskussion hier, den Eindruck, nur als Trophäe zu dienen... das ist herabwürdigend... nur als Strich auf einer Strichliste zu dienen... wo der mann dann sagen kann, "schau, die und die und die hab ich gefickt" ... Mann angeben kann, wie viele erfolgreiche Abschüsse man hatte, wie früher im Krieg auf Kanonen... solche Leute sollen sich doch bitte nen Edding kaufen und sich nen Kringel auf ihren Pullermann malen...
Absolut nein denn da muss er an mir vorbei *traenenlach* und ich prüfe bis ich was bestätige,

Es hat ja auch noch keiner ein Zertifikat - also spricht vieles dafür, dass dies nicht missbräuchlich erworben werden kann
Na, so ein Gütesiegel der Vertrauens würde ich mir auch gerne erficken....
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich finde es ein bißchen schade, daß hier seit einem Jahr nichts mehr passiert. Die Idee mit dem Zertifikat ist doch eigentlich ganz cool und sexy. Wir würden auch gerne den einen oder anderen Hengst einem ausführlichen Test unterziehen. Das würde aber erst richtig Sinn ergeben, wenn sich auch andere Paare/Stuten der Bewerber annähmen, so daß am Ende auch wirklich die Zertifikate glänzen können.

Ich fände es cool, wenn sich hier noch andere Paare fänden, die ihr Interesse bekunden würden, Zertifikatsbewerber einzuladen und zu testen. Dann wird das ehrgeizige Projekt von @*********ella vielleicht doch noch was?

-Herr Ordnung-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.